Neuvorstellungen Hallo

margarethe
margarethe
Mitglied

Hallo
geschrieben von margarethe
Bin hier neu eingestiegen in der Hoffnung, nette Menschen zu trefen. Muss mich im Forum erst einmal zurechtfinden. Habe Spass an guten Unterhaltungen, probiere aber auch immer wieder Neues aus, wenngleich der PC dabei auch manches Mal ade sagte.
Trotzdem erst einmal allen ein herzliches "guten Tag!
margarethe
Karl
Karl
Administrator

Re: Hallo
geschrieben von Karl
als Antwort auf margarethe vom 23.04.2011, 18:03:49
Frohe Ostern Margarethe und einen guten Start im Seniorentreff. Ich hoffe doch nicht, dass dabei der PC seinen Geist aufgibt

Beste Grüße, Karl
Adoma
Adoma
Mitglied

Re: Hallo
geschrieben von Adoma
als Antwort auf margarethe vom 23.04.2011, 18:03:49
Hallo Margarethe
Das hört sich doch gut an.
Hier ist es wie im "Wirklichen Leben"
Und so gibt's hier natürlich jede Menge
nette Menschen -und auch sehr hilfsbereite,
sodass Dein PC Dir vielleicht länger die Treue halten kann.
Frag mal herum.
Ich selber halte mich viel im Chat auf.
Und wer weiß, vielleicht sehen wir uns einmal dort.

Auf dass deine Entdeckungen hier
zur vollsten Zufriedenheit ausfallen
wünscht Adoma

P.S.:
Ein paar Hilfefilmchen zu Chat und Forum

Anzeige

Lilac
Lilac
Mitglied

Re: Hallo
geschrieben von Lilac
als Antwort auf margarethe vom 23.04.2011, 18:03:49
Willkommen, Guten Morgen und frohe Ostern - alles zusammen wünsche ich Dir,Margarethe!
Wie schön, dass Du Dich entschlossen hast, bei uns mit zu machen. Da ich selbst noch ganz neu bin, kann ich gut verstehen, dass Du Dich erst einmal vertraut machen musst mit dem vielen Möglichkeiten und Angeboten.
Also ganz in Ruhe - und dann mit ganze vielen Beiträgen von Dir und für Dich.
Einen schönen Feiertag noch.
Liebe Grüße
Lilac
JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: Hallo
geschrieben von JuergenS
Es gibt, Margarethe, hier wirklich sehr nette Menschen, aber auch, die nicht so nett daherkommen, bemühen sich sehr.

Herzlich willkommen.
mara28
mara28
Mitglied

Re: Hallo
geschrieben von mara28
als Antwort auf margarethe vom 23.04.2011, 18:03:49
Hallo Margarete,

ich wünsche dir viel Spaß hier im Seniorentreff. Es ist hier sehr abwechslungsreich, man kann sich im Chat tummeln oder in den Foren. Für jeden ist etwas dabei. Ich wünsche Dir schöne Begegnungen mit netten Leuten und viel Spaß. Liebe Grüße aus der Eifel Mara

Anzeige