Forum ST Internes Neuvorstellungen Irgendwie möchte ich jetzt auch dazu gehören.

Neuvorstellungen Irgendwie möchte ich jetzt auch dazu gehören.

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Irgendwie möchte ich jetzt auch dazu gehören.
geschrieben von schorsch
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.06.2016, 16:25:55
.......Man sollte allerdings tatsächlich nicht nur in Foren schreiben oder lesen, ich tu das schon viel zu viel. Besser mehr laufen oder sich sonstwie bewegen, das ist gesünder.

Gruß, auch an Karinrose, Marina


Ich denke, Foren sind nicht da, um etwas zu erleben, sondern um zu erzählen, was man ausserhalb der Foren erlebt.
jeweller
jeweller
Mitglied

Re: Irgendwie möchte ich jetzt auch dazu gehören.
geschrieben von jeweller
als Antwort auf schorsch vom 19.06.2016, 09:55:45
Finde ich auch, denn wenn Gott gewollt hatte das ich laufe, hätte er mir 4 Füsse gegeben.
Er hat mir aber 2 Autos gegeben.
Mit einem bin ich heute Morgen die Küste entlang gefahren um nach Walen Ausschau zu halten. Aber es ist sicher noch zu früh im Jahr, doch viele Delfine haben mich entschädigt.
Klaro
Klaro
Mitglied

Re: Irgendwie möchte ich jetzt auch dazu gehören.
geschrieben von Klaro
als Antwort auf schorsch vom 19.06.2016, 09:55:45
Tja, ich denke, es gibt hier Leute, bei denen ist es genau anders herum. Aber das ist sehr traurig!

Klaro

P.S. ...bevor ich es vergesse, natürlich möchte ich auch Karinrose begrüßen und viel Spaß im ST wünschen.

Anzeige

rehse
rehse
Mitglied

Re: Irgendwie möchte ich jetzt auch dazu gehören.
geschrieben von rehse
als Antwort auf jeweller vom 19.06.2016, 11:21:44
Gleich zwei Autos? Fährt denn das eine schon ohne Fahrer??

Alles Gute für karinrose, ob mit oder ohne Auto!
jeweller
jeweller
Mitglied

Re: Irgendwie möchte ich jetzt auch dazu gehören.
geschrieben von jeweller
als Antwort auf rehse vom 19.06.2016, 15:58:58
Wir sind ein Ehepaar und da braucht man 2 Autos.
Aber wir denken daran einen zu verkaufen. Man wird älter und ist nicht mehr so viel unterwegs.
Bei uns gibt es keinen öffentlichen Verkehr.
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Irgendwie möchte ich jetzt auch dazu gehören.
geschrieben von schorsch
als Antwort auf jeweller vom 19.06.2016, 11:21:44
........Er hat mir aber 2 Autos gegeben.
..........


Jaja, solche hatte ich auch am Anfang meiner Fahrkarriere; eines ging immer!

Anzeige

jeweller
jeweller
Mitglied

Re: Irgendwie möchte ich jetzt auch dazu gehören.
geschrieben von jeweller
als Antwort auf schorsch vom 19.06.2016, 18:44:38
Wem sagst du das, man muss immer auf Nummer sicher gehen.

Anzeige