Forum ST Internes Neuvorstellungen Neuvorstellungen Aus Österreich

Neuvorstellungen Neuvorstellungen Aus Österreich

Lissy52
Lissy52
Mitglied

RE: Neuvorstellungen Aus Österreich
geschrieben von Lissy52
als Antwort auf Surprise vom 09.01.2018, 22:06:13

Willkommen im ST.

Wenn man im Forum diskutieren möchte, ist es, wenn es nicht gerade um Politik geht, doch eigentlich egal, ob Deutsche, Österreicher oder Schweizer antworten.
Ich finde es gut, dass hier auch Leute aus Südamerika, USA, Australien und verschiedenen europäischen Ländern schreiben. 
Wie langweilig immer nur mit den eigenen Landsleuten schreiben zu wollen. 

RE: Neuvorstellungen Aus Österreich
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Lissy52 vom 10.01.2018, 10:29:48

Hallo Lissy,
Als Mensch der längere Zeit in den USA gelebt hat würde ich auch gerne Leute von DORT finden, durch Zufall hab ich jemanden aus Australien gesehen und Schreibe über eine Sache schon mehrmals. Wie gesagt durch ZUFALL. Wenn einen ein Thema eines gewissen Landes oder einer Gegend besonderst interessiert, man kommt an diese Leute nur durch Zufall dran.
Wenn ich über ein Hobby das in unserer Gegend betrieben wird finde ich nicht die Leute aus dieser Gegend, vestehst Du das ???
Ich finde ganz andere Sachen langweilig als Du. Menschen sind verschieden und haben unterschiedliche Bedürfnisse die man akzeptiern sollte sonst dreht man sich nur in Kreis und das ist langweilig
liebe Grüsse,
peter

Lissy52
Lissy52
Mitglied

RE: Neuvorstellungen Aus Österreich
geschrieben von Lissy52
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.01.2018, 12:43:17

Ja, ich denke jetzt verstehe ich.
Du möchtest nicht hier in den öffentlichen Foren mitdiskutieren, sondern wünscht nur PN Kontakte mit bestimmten Mitgliedern.


Anzeige

jeweller
jeweller
Mitglied

RE: Neuvorstellungen Aus Österreich
geschrieben von jeweller
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.01.2018, 12:43:17

Hi Peter.

Ich habe hier schon einmal vor Jahren reingeschaut und mich damals nicht zurecht gefunden.
Will es daher heute noch einmal probieren.

Wir sind, Christine 75 und Hubert 79 und leben in Somerset West an der False Bay, 50 km östlich von Kapstadt. Christine ist in Wien geboren und ich bin aus dem Riesengebirge.

In meiner VK müssten noch Fotos sein.
Wir suchen nur eine allegemeine Unterhaltung über das tägliche Leben. Mit europäischer Politik können wir wenig anfangen, da wir zu weit vom Geschehen leben.

Vielleich hören wir mal von dir, wir würden uns freuen. Zu erreichen sind wir :
E-Mail: [email protected]
Skype: huberthohsl

LG vom sehr warmen und trockenem Kap der guten Hoffnung.
Hubert und Christine




 

Karl
Karl
Administrator

RE: Neuvorstellungen Aus Österreich
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.01.2018, 12:43:17
Bluerock66
Menschen sind verschieden und haben unterschiedliche Bedürfnisse die man akzeptiern sollte
Wir stimmen Dir da zu. Wir werden deshalb die Mitglieder-Suchfunktion verbessern und auch nach Ländern und Hobbies durchsuchbar machen. Damit dies befriedigende Ergebnisse liefern kann, wäre es natürlich auch gut, die Mitglieder würden ihr Profil ausfüllen. Die (manchmal berechtigte) Angst vor Datenmissbrauch verhindert leider sehr oft auch, dass Mitglieder Angaben zum Land und zu den Hobbies machen, obwohl gerade diese keinen Missbrauch ermöglichen. Ich sehe z.B. nicht, was für einen Schaden z.B. "Kanada" und "Schachspieler" anrichten könnten.

Karl

Anzeige