Forum ST Internes Neuvorstellungen Niemand weiß, wo hier was richtig ist......

Neuvorstellungen Niemand weiß, wo hier was richtig ist......

Re: Niemand weiß, wo hier was richtig ist......
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Chrilu vom 09.06.2017, 09:30:59
Es gibt die Türe, musst halt a bisserl suchen .

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Niemand weiß, wo hier was richtig ist......
geschrieben von Drachenmutter
Viel zu viel Aufmerksamkeit für einen Troll.

Drachenmutter
Re: Niemand weiß, wo hier was richtig ist......
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Chrilu vom 09.06.2017, 09:30:59
genau, ein einziges Chaos mit lauter Irren Und das zum Teil schon seit mehreren Jahren!! Ganz schrecklich! Welch wohl geordnetes Paradies wolltest Du uns denn empfehlen?
Ganz ehrlich, hier gibt es zwar Giftschlangen, Wadenbeisser und falsche Fuffziger, aber gegen die Vielzahl von angenehmen und intelligenten Zeitgenossen, die hir schreiben, können die nicht anstinken und drim mag ich dieses Chaos. Übrigens - wenn Du tatsächlich zu blöde bist, Deinen Account selbst wieder zu löschen - dann bist Du wirklich total falsch

Anzeige

Mitglied_067dc6c
Mitglied_067dc6c
Mitglied

Re: Niemand weiß, wo hier was richtig ist......
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Drachenmutter vom 09.06.2017, 12:57:29
Stimmt, Trolle soll man nicht füttern.

Trotzdem ein Vorschlag: Chrilu, versuch's doch mal damit 'Per Anhalter durch die Galaxis' (s. Wikipedia).
werderanerin
werderanerin
Mitglied

Re: Niemand weiß, wo hier was richtig ist......
geschrieben von werderanerin
Merkwürdiges "Unverhalten"...aber wenn man sich mal die Beiträge dazu ansieht...fällt auf, dass dann auch keine Antworten mehr kamen...?

Manches erledigt sich von selbst....

Kristine
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Niemand weiß, wo hier was richtig ist......
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Chrilu vom 09.06.2017, 09:30:59
Och? Herzlichen Dank, dass du uns alten ST-lern, die nun seit Jahrzehnten hier mitmachen, die Augen geöffnet hast...

...über dich!

P.S. Aus wie viele Foren bist du schon wegen "Erregung öffentlichen Ärgernisses" rausgeflogen?

Anzeige


Anzeige