Forum Allgemeine Themen Nostalgie Nostalgie Kinderwagen. Mein Weihnachtsgeschenk für die Enkelkinder ist sehr gut angekommen.

Nostalgie Nostalgie Kinderwagen. Mein Weihnachtsgeschenk für die Enkelkinder ist sehr gut angekommen.

Emma4
Emma4
Mitglied

Nostalgie Kinderwagen. Mein Weihnachtsgeschenk für die Enkelkinder ist sehr gut angekommen.
geschrieben von Emma4
Liebes Forum,
für alle Nostalgie-Fans, habe dieses Herz-Stück dieses Jahr zu Weihnachten verschenkt: http://www.kinderwagen.com/bebelux-baby-pram-luxus-puppenwagen-62-cm-navy-blau-d

Etwas ganz besonderes!
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Nostalgie Kinderwagen. Mein Weihnachtsgeschenk für die Enkelkinder ist sehr gut angekommen.
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf Emma4 vom 19.01.2016, 13:14:57
Schlecht verpackte Werbung.

w.
Karl
Karl
Administrator

Re: Nostalgie Kinderwagen. Mein Weihnachtsgeschenk für die Enkelkinder ist sehr gut angekommen.
geschrieben von Karl
als Antwort auf Drachenmutter vom 19.01.2016, 13:16:48
Der Link tut nicht einmal, karl
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Nostalgie Kinderwagen. Mein Weihnachtsgeschenk für die Enkelkinder ist sehr gut angekommen.
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Karl vom 19.01.2016, 13:42:32
Der Link tut nicht einmal, karl
geschrieben von karl


Umso besser!
hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

Re: Nostalgie Kinderwagen. Mein Weihnachtsgeschenk für die Enkelkinder ist sehr gut angekommen.
geschrieben von hobbyradler
als Antwort auf Emma4 vom 19.01.2016, 13:14:57
Ich weiß ja nicht ob dir bewusst ist wo du hier schreibst. Der von dir eingestellte Kinderwagen ist top modern aus den 70/80 Jahren. Schau dir mal den Kinderwagen von mane an, dass ist Nostalgie.

Anzeige