Forum Allgemeine Themen Plaudereien alter mann und junge frauen...

Plaudereien alter mann und junge frauen...

sittingbull
sittingbull
Mitglied

alter mann und junge frauen...
geschrieben von sittingbull
ich plane mit medea , klapper , heide und renie eine WG zu gründen...
wer hat platz für uns ?
esel , schweinchen und kühe sehr willkommen...
wäre doch schön nicht alleine zu sein ...
wir ernähren uns nur von dem , was aldi und lidl zu bieten haben...
kuscheln uns durch die nächte...
und weihnachten kucken wir komische filme , die keine sau versteht .


ich halte das wirklich für eine gute idee...

sitting bull
ingo
ingo
Mitglied

Re: alter mann und junge frauen...
geschrieben von ingo
als Antwort auf sittingbull vom 05.07.2011, 22:18:52
Was hast Du Dir denn eingeworfen?
klapperstorch
klapperstorch
Mitglied

Re: alter mann und junge frauen...
geschrieben von klapperstorch
Die Idee ist absolut genial !
Da muss ich so herzlich Lachen und mach mit, großer Häuptling! Platz wäre schon bei mir und 1Kuh, 1 Eselchen und viele kleine Schweinchen hätten auch Platz! Weihnachten ist allein auch ein einsames Fest und es könnte schön sein, zusammen alte,komische Filme anzusehen. (für mich wären sie ja nicht alt sondern gleichaltrig) Werde alles, was Du nicht verstehst, erklären!
Um auf Ingo´s Frage zu Antworten: "Du hast sicher NIX eingeworfen" sondern nur deine Träume aufgeschrieben?!
Also, sieh mal zu, ob die Anderen einverstanden sind und dann packen wir´s an!!!!!!
Grüße Dich mit einem herzlichen Lachen......Klapperstorch
PS: Aldi, Lidl und Penny gibt es hier auch. Alles kein Problem!

Anzeige

pilli
pilli
Mitglied

Re: alter mann und junge frauen...
geschrieben von pilli
als Antwort auf sittingbull vom 05.07.2011, 22:18:52
damned, sittingbull

datt ich so teamfeindlich bin, klimmzüge würde ich ansonsten machen, in die wg aufgenommen zu werden!

alleine das weihnachtliche plaisir verspricht bereits geniales amüsemang wenn wir bei streitgesprächen über die machtbefugnis der fernbedienung, alten roten wein nutzen, die argumente zu verstärken.

warum junge frauen auf alte männer abfahren


--
pilli
sittingbull
sittingbull
Mitglied

Re: alter mann und junge frauen...
geschrieben von sittingbull
als Antwort auf pilli vom 05.07.2011, 23:51:12
und "die welt" ...das alte "profaschistenblatt" bleibt draussen...
ansonsten bist du herzlich eingeladen...
sittingbull
sittingbull
Mitglied

Re: alter mann und junge frauen...
geschrieben von sittingbull
als Antwort auf ingo vom 05.07.2011, 23:29:41
Was hast Du Dir denn eingeworfen?
geschrieben von ingo


...cristal meth...

mir fallen gerade die zähne aus und haare hab ich eh nicht...
...völlig irre...
zu mal ich garnichts konsumiert habe ...

im selbstzweifel...


sitting bull

Anzeige

Medea
Medea
Mitglied

Re: alter mann und junge frauen...
geschrieben von Medea
Da öffne ich so mir nix, dir nix, nichts Arges zu dieser frühen
Morgenstunde vermutend, meinen PC - und denke, mich trifft der Schlag - mein Freund Sittingbull ist zum Islam konvertiert und
liebäugelt gleich mit vier Frauen - diesen Burschen kann man/frau doch nicht einen Moment aus den Augen lassen - gg -

Inshallah, so eine WG will wohlüberlegt sein, meine Erfahrungen damit liegen rund vierzig Jahre zurück - andererseits hat es auch was, mit Ladies wie Heide, Klapper, Renie und dem unvergleichlichen "Rocker der Medizin" ein Experiment nie gekannten Ausmaßes zu wagen.

Ich werde jetzt erst einmal unter der Dusche verschwinden und ein "Wechselbad" heiß/kalt/heiß über mich ergehen lassen als Vorbereitung auf das, was dieser Tag noch bringen mag.

Das ist der Moment,
wo der Frosch in's Wasser rennt ........


Medea.





klapperstorch
klapperstorch
Mitglied

Re: alter mann und junge frauen...
geschrieben von klapperstorch
als Antwort auf Medea vom 06.07.2011, 06:13:53
Achtung Achtung Frosch: Storch mit Frühstücks-Hunger, i´m Anflug!
Guten Morgen Medea! So, dann wollen wir unseren Häuptling mal vor allen Angriffen beschützen, sonst ist er an Weihnachten so platt, wie Lametta oder wie diese silber/goldfarbenen Alufäden sonst heißen. Soviel Spaß am Morgen hatte ich schon lange nicht mehr.
War schon i´m Garten und habe ihn in Parzellen aufgeteilt: 3 qm für die Kuh, 4 qm für den Esel (nene, nich was Du denkst!) der Rest i´m hinteren Teil verbleibt für die Schweinchen. I´m vorderen Teil hat dann die WG Auslauf*!!!
Das Einzige: wir müssen noch, in Gemeinschafts-Arbeit versteht sich, einen Stall für die "Viecher" bauen. Wir können natürlich auch "Krippe" spielen, wo die Tiere uns mit ihrem Atem, mangels Heizung, wärmen!!!
Für Ratschläge jedweder Art, sind wir Dankbar!!!
Also Medea, Renie, Heide und wie es aussieht: Pilli, schaun wir mal, was der Häuptling dazu sagt.
Jedenfalls: ich freue mich schon auf Weihnachten!!!
Gruß @ all, mit einem herzlichen Lachen..............Klapperstorch
Medea
Medea
Mitglied

Re: alter mann und junge frauen...
geschrieben von Medea
als Antwort auf klapperstorch vom 06.07.2011, 08:17:15
Stimme in Dein herzliches Lachen ein, liebe Klapper.
Ich bringe allerdings Katz und Hund und Zwergotter mit, damit die nicht verwaisen; geht zufällig ein Bächlein durch Dein Grundstück?
Mein kleiner "Moische" braucht zum Sichwohlfühlen fließendes frisches Wasser - ein possierliches Kerlchen, Ihr werdet ihn alle liebgewinnen.

Große Güte, ich bin im Begriff, mich auf ein letztes Abenteuer einzulassen - wenn datt man gohd geiht .....

Medea.

sittingbull
sittingbull
Mitglied

Re: alter mann und junge frauen...
geschrieben von sittingbull
als Antwort auf Medea vom 06.07.2011, 08:25:57
Große Güte, ich bin im Begriff, mich auf ein letztes Abenteuer einzulassen - wenn datt man gohd geiht .....




gestern war das noch ein "witz"...
aber langsam werde ich warm mit der idee .
hätte von mir sein können...

sitting bull

Anzeige