Forum Allgemeine Themen Plaudereien An alle hier im ST

Plaudereien An alle hier im ST

vangelis
vangelis
Mitglied

Re: Reihe mich mal mit ein...
geschrieben von vangelis
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.12.2010, 10:07:38


An Alle hier im ST,

auch ich wünsche allen hier schöne friedliche Weihnachten.Mögen die kleinen Wünsche in Erfüllung gehen.Viel Gesundheit und noch viel Freude hier im ST.


Liebe Grüße vangelis
lifong2007
lifong2007
Mitglied

Re: Reihe mich mal mit ein...
geschrieben von lifong2007
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.12.2010, 10:07:38
Ich würde auch so gern ein schönes Bild einstellen. Gestern ist es mir einige Male auch schon gelungen. Aber als ich einem ganz besonders lieben user einen Tannenbaum einstellen wollte, und mir meine Arbeit nochmals ansah, stellte ich zu meinem Entsetzen fest, daß 19 Tannenbäume mit nur einem Text von mir das Gästebuch schmückten.
Ich habe sofort eine PN an den Empfänger gesandt und gebeten, doch bitte dieses mein Meisterwerk zu löschen. Ich könne mir überhaupt nicht erklären, wie das passieren konnte. Und siehe da, das fand ich einfach phantastisch! Mich erreichte ein Dankeschön für diesen schönen Winterwald. Das ist doch wirklich humorvoll und Mut machend. Ich bin immer noch ganz fasziniert.
Nun möchte ich mich zunächst einmal bei Margit und Karl bedanken, daß ich hier im ST so viel Freude finde. Und wenn es auch manchmal kleine Abweichungen gibt, die im Nachhinein doch wieder alles vergessen lassen, dann ist das doch auch gut so.
Allen usern wünsche ich nun ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, jedem so, wie er es am liebsten mag.
Im Jahre 2011 sollen Gesundheit, Freude, Glück und Zufriedenheit die Begleiter sein.
In diesem Sinne lifong2007
nasti
nasti
Mitglied

Re: Reihe mich mal mit ein...
geschrieben von nasti
als Antwort auf lifong2007 vom 23.12.2010, 10:36:06
chöne Weihnachten wünsche ich für akke ST User mit einem Bild aus Jahre 1910- von A. Mikailowitsch

http://up.picr.de/5924840.jpg

Nasti




Anzeige

meti
meti
Mitglied

Re: Reihe mich mal mit ein...
geschrieben von meti
als Antwort auf nasti vom 23.12.2010, 10:39:24
Ich wünsche allen usern ein frohes harmonisches Weihnachtsfest.
Morgen hab ich mein vierjähriges ST-Jubiläum, denn am Heilig Abend 2006 hab ich mich zum ersten Mal hier eingeloggt.
Ich habe hier viele Freunde gefunden und viele schöne Stunden erlebt. Dafür bin ich sehr dankbar.
Mein Dankeschön gilt auch karl und margit.

Für euch alle lasse ich einen musikalischen Weihnachtsgruss hier, ein Weihnachtslied, das ich besonders mag.

Süsser die Glocken nie klingen

liebe Grüße an alle von meti
pucki
pucki
Mitglied

Re: Reihe mich mal mit ein...
geschrieben von pucki
als Antwort auf meti vom 23.12.2010, 10:58:40



Auch ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest !

Herzliche Grüße

pucki
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Reihe mich mal mit ein...
geschrieben von luchs35
als Antwort auf pucki vom 23.12.2010, 13:18:25


Fichten, Lametta, Geheimnisse, Lichter,
Bratapfelduft und frohe Gesichter.
Weihnachten ist die Zeit des Schenkens,
und des aneinander Denkens.
Zwar: Kein Auto und kein Nerz.
Aber – ein Weihnachtsgruß mit Herz.


Verbunden mit einem Dankeschön an Karl und Margrit sowie den Chatadmins für ihre Arbeit wünsche ich allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Sprung ins 2011....

Luchs

Anzeige

Raschid
Raschid
Mitglied

Re: Reihe mich mal mit ein...
geschrieben von Raschid
als Antwort auf luchs35 vom 23.12.2010, 13:33:54
Ich möchte mich bei allen Mitgliedern des Seniorentreff bedanken für die herzliche Aufnahme.
Viele nette Menschen habe ich in den drei Wochen getroffen und teiweise auch schon kennengelernt.
Mein Weihnachtsgruß ist ein musikalischer und ich verspreche Euch Gänsehaut vom Feinsten.

Loreena McKennitt mit


Dantes Prayer


peter25
peter25
Mitglied

Re: An alle hier im ST
geschrieben von peter25
Frohe Weihnachten wünsche ich allen Senioren.

Und ich hoffe, dass euch kein "Weihnachts-Streich" gespielt wird.

Seid wachsam und haltet Augen und Ohren offen.

Peter
Re: An alle hier im ST
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Hallo,

da schaue ich noch einmal schnell herein.
Ihr habt ja nur das Oberdorf gesehen, da bring ich doch noch schnell die Kirche, die etwas außerhalb des Dorfes steht, und einen Teil des Unterdorfes.

Jedes Jahr, wenn meine Freundin dies Dorf in mühevoller Kleinarbeit aufgebaut hat, stehen wir wie die Kinder davor und sagen Ahhhhhh und Ohhhhhh- und trinken dazu Glühwein.

Nochmal ein schönes Weihnachtsfest für Euch alle

Meli





lemuria
lemuria
Mitglied

Re: An alle hier im ST
geschrieben von lemuria
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.12.2010, 15:25:51
Draußen ist's nass und kalt, es schneit
das soll uns nicht betrüben,
es ist trotzdem die Weihnachtszeit
die wir doch alle lieben.
Ich schick euch Grüße aus vollem Herzen
und denk an euch, im Schein der Kerzen.

Frohe Weihnachten euch allen

Lemuria

Anzeige