Forum Allgemeine Themen Plaudereien An alle hier im ST

Plaudereien An alle hier im ST

pippa
pippa
Mitglied

Re: An alle hier im ST
geschrieben von pippa
als Antwort auf lemuria vom 23.12.2010, 17:47:46


Auch ich bedanke mich bei Margit und Karl und möchte euch und all den anderen lieben Menschen hier frohe Weihnachten wünschen.

Seit 546 Tagen hat sich durch mein zufälliges "Hiergelandetsein" eine Welt für mich erschlossen, von der ich vorher nicht die geringste Ahnung hatte.

Ich bin darüber sehr froh.

Pippa
uki
uki
Mitglied

Re: An alle hier im ST
geschrieben von uki
als Antwort auf pippa vom 23.12.2010, 18:21:16
diverses(uki)



Allen STlern ein frohes Weihnachtsfest wünscht
-uki-
therese
therese
Mitglied

Re: An alle hier im ST
geschrieben von therese
als Antwort auf uki vom 23.12.2010, 19:01:51




Aus Zürich kommen liebe Weihnachtsgrüsse an alle STler

Ich wünsche euch allen frohe und besinnliche Weihnachtstage.

Herzlichst, Therese

Anzeige

Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Re: An alle hier im ST
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Liebe Seniorentreffler,


Karl und ich möchten Euch ein frohes Weihnachtsfest und für das Neue Jahr alles erdenklich Gute wünschen.

Für uns beide war die Teilnahme am Chattertreffen in Bochum im März dieses Jahres ein wirkliches Highlight und wir haben uns sehr gefreut, dort wie auch letztes Jahr in Freiburg viele von euch persönlich kennen gelernt zu haben.

Wir möchten uns noch einmal für die gute Organisation des Bochumer Treffens durch Meti und Anjana bedanken.

Wir staunen immer über die Kreativität und Initiativen nicht nur der Chattern, sondern auch über die Blogger und die Wortakrobaten im Forum. Wir möchten uns bei allen Teilnehmern herzlich bedanken dafür, dass Ihr den Seniorentreff durch Eure Beiträge so interessant gestaltet.

Viele von Euch stecken wahrscheinlich so wie auch wir in den letzten Weihnachtsvorbereitungen. Wie immer haben wir es gerade noch geschafft, alle Päckchen rechtzeitig zur Post zu bringen. Heute Nachmittag kam unser Enkel zum Christbaumschmücken. Entgegen der Tradition in unseren Elternhäusern, wo wir Kinder erst zur Bescherung ins Weihnachtszimmer durften, schmücken wir den Baum bereits am Vortag miteinander und haben viel Spaß dabei. Morgen Abend werden wir dann Weihnachten im Kreis der Familie feiern. Mit meiner Mutter und unserem Enkelkind treffen sich dann vier Generationen unter dem Weihnachtsbaum. Der Geburtstag des Sohnes folgt zwischen den Jahren und über Silvester werden wir uns, Ludwig Hundt zuliebe, wieder in einen ruhigen Bauernhof im Schwarzwald zurück ziehen, um dem Feuerwerk zu entkommen.

Karl hat sich Walkingstöcke zu Weihnachten gewünscht und hofft, dann in der Lage zu sein, die Krücken durch diese sportlicheren Gehhilfen ersetzen zu können.

Wir blicken optimistisch in das neue Jahr. Für den Seniorentreff haben wir einige Pläne und hoffen, Euch damit positiv überraschen zu können.

Wir wünschen Euch von Herzen eine gesunde und gute Festtagszeit


Margit und Karl

P.S.: Enkel und Schneemann in unserem Garten


libelle
libelle
Mitglied

Re: An alle hier im ST
geschrieben von libelle






Aus Würzburg kommen unsere Weihnachtsgrüße und guten Wünsche für ein gesundes, glückliches Jahr 2011 zu Euch.

Frohe Weihnachten !

libelle und adler23
dethleffs
dethleffs
Mitglied

Re: An alle hier im ST
geschrieben von dethleffs
Da es mir wie einigen Anderen auch geht mit dem Bildeinstellen, unterlasse ich das und werde versuchen im kommenden Jahr das zu lernen. Im Moment ist meine Zeit etwas knapp.

Ich möchte allen Mitgliedern hier ein gesegnetes, frohes Weihnachtsfest wünschen, für das Jahr 2011 alles Liebe und Gute.
Ich habe mich in kurzer Zeit hier sehr gut eingelebt, ich fühle mich in dieser Gemeinschaft sehr wohl.

dethleffs

Anzeige

Re: An alle hier im ST
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf dethleffs vom 23.12.2010, 22:55:54
rena123
rena123
Mitglied

Re: An alle hier im ST
geschrieben von rena123
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.12.2010, 23:06:52
Allen Mitgliedern und Lesern des Seniorentreffs wünsche ich ein frohes und zugleich besinnliches Weihnachtsfest und für das neue Jahr alles erdenklich Gute – vor allem Gesundheit und Zufriedenheit.

Ich verbinde dies mit einem Dankeschön an unsere Webmaster Margit und Karl für ihren unermüdlichen Einsatz hier.

rena


Lilith
Lilith
Mitglied

Re: An alle hier im ST
geschrieben von Lilith
als Antwort auf rena123 vom 24.12.2010, 07:28:08
Allen STlern ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest.


lobomir
lobomir
Mitglied

Re: An alle hier im ST
geschrieben von lobomir
Wohnung(lobomir)


Ein frohes Weihnachtsfest,
eine friedliche Zeit und Besinnung
auf die schönen Dinge des Lebens.
Für das neue Jahr viel Gesundheit,
Glück und weiterhin Freude im Seniorentreff.

Wünscht allen Usern
Lobomir

Ein besonderer Dank und Gruß an Margit und Karl.

Anzeige