Forum Allgemeine Themen Plaudereien "Beamtenwitwe aus NRW, 70 J., sucht......................."

Plaudereien "Beamtenwitwe aus NRW, 70 J., sucht......................."

hafel
hafel
Mitglied

Re: "Beamtenwitwe aus NRW, 70 J., sucht......................."
geschrieben von hafel
als Antwort auf chris33 vom 19.08.2011, 21:32:26
Ja, ich BIN mit Katzen umgezogen und ist es egal ob der Umzug 100 oder 400 km weit ist. Umzug ist Umzug.

hafel
Herta1924
Herta1924
Mitglied

Re: "Beamtenwitwe aus NRW, 70 J., sucht......................."
geschrieben von Herta1924
als Antwort auf chris33 vom 19.08.2011, 21:24:18
warum nicht ? mit 70 kann man sicher noch was neues
beginnen wenn die gesundheit passt und auch die finanzielle
unabhängigkeit. ich hatte in diesem alter noch meinen
partner und kein bedürfniss mich zu verändern und nun
mit 84 bin ich glücklich und zufrieden hier in meiner
senioren -residenz angekommen zu sein.

viel glück wünscht herta
chris33
chris33
Mitglied

Re: "Beamtenwitwe aus NRW, 70 J., sucht......................."
geschrieben von chris33
als Antwort auf Herta1924 vom 19.08.2011, 21:41:30
herta1924-danke für deinen beitrag.
ich glaube, so sieht meine freundin das auch-ich finde allerdings,diese bedeutende veränderung würden nicht viele leute in ihrem alter vornehmen.es zeigt auch, daß sie einiges im leben "erwartet" und interessiert ist und sich nicht aufs altenteil zurückzieht- wie viele in dem alter.

Anzeige

loretta
loretta
Mitglied

Re: "Beamtenwitwe aus NRW, 70 J., sucht......................."
geschrieben von loretta
als Antwort auf chris33 vom 19.08.2011, 21:32:26

würdest du wirklich mit den katzen umziehen??-- für mich sind meine katzen schon ein überlegungsgrund-einige dinge nicht in angriff zu nehmen..lach
grüß dich chris


Das verstehe ich nicht chris, was haben deine Katzen damit zu tun? Sie würden sich doch auch überall wohlfühlen, wo du dich einrichtest und niederlässt - das geht rucki, zucki. Bin auch so manches mal mit Katze(n) umgezogen. Erfahrungsgemäß hatten sie sich schneller eingelebt als ich.

Die Katzen können kein Hinderungsgrund sein.

loretta
chris33
chris33
Mitglied

Re: "Beamtenwitwe aus NRW, 70 J., sucht......................."
geschrieben von chris33
als Antwort auf loretta vom 19.08.2011, 21:50:17
vielleicht ist das auch núr eine entschuldigung..ich würde gern-aber... da gibt es so viele "aber"..
aber danke für die info loretta--ich bewege es in meinem herzen..(wirklich)
chris33
loretta
loretta
Mitglied

Re: "Beamtenwitwe aus NRW, 70 J., sucht......................."
geschrieben von loretta
als Antwort auf chris33 vom 19.08.2011, 21:54:42

danke auch dir, du warst so ehrlich, das auszusprechen, was ich dachte.

loretta

Anzeige

bongoline
bongoline
Mitglied

Re: "Beamtenwitwe aus NRW, 70 J., sucht......................."
geschrieben von bongoline
als Antwort auf chris33 vom 19.08.2011, 20:10:11
Warum nicht, wenns denn der Selbstverwirklichung dient.

A bissel spät halt, kommt mir halt vor, weil man ja nicht jünger wird.

Allein wenn ich denke, ich müßte meine mir lieb- und vertraut gewordenen Ärzte aufgeben - Horror. Denn ich habe jedem von diesen erklärt, sie müssen unbedingt so lange ordinieren, bis ich die Batschen aufstelle Ich habe ja meine Übersiedlung von der Stadt auf's Land auch erst vor 10 Jahren vollzogen. Nur hatte ich es halt leichter, ich bin dahin zurück, wo ursprünglich meine Wurzeln waren.

bongoline
loretta
loretta
Mitglied

Re: "Beamtenwitwe aus NRW, 70 J., sucht......................."
geschrieben von loretta
als Antwort auf bongoline vom 19.08.2011, 22:25:43

... oder meine Lieblings-Frisörin, Dörtje, die ich schon als kleine Göre mit Rotznase kannte.

bongo, du hast recht. Es gibt, wenn mal älter wird, einfach immer mehr Menschen/Dinge/Umstände, die man/frau ins Herz geschlossen hat und nicht unbedingt aufgeben möchte.

Wer sich verwirklichen will, kann dies auch in der Regel in seiner vertrauten Umgebung tun, du, bongolinchen, in deinem traumhaften Tirol und ich in Berlin und Lieschen Müller in JWD - Jottwede


Ich bin sicher, auch du hast dich verwirklicht - genau wie ich auch. Was lehrt uns das - dazu braucht es nicht den Trubel der Großstadt Berlin.

Schlaf schön
loretta
heide †
heide †
Mitglied

Re: "Beamtenwitwe aus NRW, 70 J., sucht......................."
geschrieben von heide †
als Antwort auf chris33 vom 19.08.2011, 20:10:11
Warum umziehen? Und ausgerechnet nach Berlin. Was verspricht sich Deine Freundin denn vom Alltag in Berlin?

Berlin ist mit Sicherheit eine tolle Stadt und spannend genug, um dort einige Tage in Freuden zu verbringen. Aber um im hohen Alter gänzlich seine Zelte dort aufschlagen zu wollen, nee, soviel Courage besäße ich nicht.
Oder ist Deine Freundin so munter drauf, dass sie ohne Schwierigkeiten neue Eisen zu schmieden versteht.
Ich persönlich würde stattdessen lieber reisen, reisen, reisen und dabei nicht vergessen wollen, wie wichtig mir mein Zuhause, meine alte Heimat, ist.

Heide
bongoline
bongoline
Mitglied

Re: "Beamtenwitwe aus NRW, 70 J., sucht......................."
geschrieben von bongoline
als Antwort auf loretta vom 19.08.2011, 22:40:16
siehst loretta,

wenn ich den Frisöse bräuchte, würde ich auch dieser die Auflage erteilen - bis zu meinem Ableben durchzuhalten - kann ja keine Ewigkeit mehr dauern
Aber grad mal so maximal einmal im Jahr zum Ausbessern, wenn ich mir mal wieder irgendwo einen Schranz reingeschnitten habe - da kann selbst ein Lehrmädchen an meinen Kopf

Auch Dir eine gute Nacht, Feuerwerk ist vorbei, Ruhe ist wieder eingekehrt, also alles bestens

bongoline

Anzeige