Forum Allgemeine Themen Plaudereien Bilder und eine Botschaft, die nachdenklich machen

Plaudereien Bilder und eine Botschaft, die nachdenklich machen

lalelu
lalelu
Mitglied

Bilder und eine Botschaft, die nachdenklich machen
geschrieben von lalelu
Zum Öffnen benötigt man Powerpoint; falls es nicht automatisch startet, oben auf Bildschirmpräsentation, dann auf Bildschirmpräsentation vorführen klicken. Zum nächsten Bild jeweils klicken.

Sehr sensible Menschen sollten es nicht öffnen.

Lalelu
hafel
hafel
Mitglied

Re: Bilder und eine Botschaft, die nachdenklich machen
geschrieben von hafel
als Antwort auf lalelu vom 14.02.2011, 12:17:49
Sehr eindrucksvolle Aufnahmen...

Hafel
lalelu
lalelu
Mitglied

Re: Bilder und eine Botschaft, die nachdenklich machen
geschrieben von lalelu
als Antwort auf hafel vom 14.02.2011, 12:35:58
Danke Hafel!

Ich habe gerade die englischen Texte ins Deutsche übersetzt und stelle jetzt die deutsche Version ein. Das ist keine Verletzung des Copyrights, da der Verfasser der Präsentation ausdrücklich darum gebeten hat.

Lalelu

Anzeige

Urego
Urego
Mitglied

Re: Bilder und eine Botschaft, die nachdenklich machen
geschrieben von Urego
als Antwort auf lalelu vom 14.02.2011, 16:08:02

@ Lalelu

Es wird wieder mal wie immer sein. Diejenigen, die es eigentlich nicht nötig haben, sehen sich die sehr beeindruckende Bildfolge an und die verantwortlichen und einflußreichen Leute werden sie zu vermeiden wissen.

Allerdings ist Deine gutgemeinte Warnung hinsichtlish "sehr sensibler Menschen" nach meiner Meinug überflüssig. Das muß jeder Mensch abkönnen.

Urego
johanna
johanna
Mitglied

Re: Bilder und eine Botschaft, die nachdenklich machen
geschrieben von johanna
als Antwort auf Urego vom 14.02.2011, 17:56:44
sehr beeindruckende und nachdenklich machende Zusammenstellung von Bildern ....aber auch ich denke dass sich die Verantwortlichen kaum solche Bilder ansehen werden. Dabei wäre es dringend erforderlich......
rosarot
rosarot
Mitglied

Re: Bilder und eine Botschaft, die nachdenklich machen
geschrieben von rosarot
als Antwort auf johanna vom 14.02.2011, 18:14:07
Wunderschöne und eindrucksvolle Aufnahmen untermalt von der
beruhigenden aber trotzdem traurig machenden Musik.

Ja leider, den Verantwortlichen ist wohl egal, was sie da anstellen.....

Gr. Anne

Anzeige

lalelu
lalelu
Mitglied

Re: Bilder und eine Botschaft, die nachdenklich machen
geschrieben von lalelu
@ Urego, johanna und rosarot,

auch ich glaube nicht, dass Leute mit Einfluss sich von solchen Bildern beeindrucken lassen, wenn ihre wirtschaftlichen Interessen betroffen sind.

Dennoch lasse ich mich nicht entmutigen. Ich werde es weiterhin anprangern, wenn skrupellose Geschäftemacher nur aus Profitgier unsere schöne Erde zerstören und grausam Tiere abschlachten. Wenigstens das bin ich meinen Kindern und Enkeln schuldig!

Lalelu
indeed
indeed
Mitglied

Re: Bilder und eine Botschaft, die nachdenklich machen
geschrieben von indeed
@ Lalelu!

Danke für diese wundervolle und aufschlussreiche PPS. Sie ist wunderschön und gleichzeitig ein Spiegel der Grausamkeiten. Ich gehe total mit Dir konform und man kann nicht genug davon berichten. Es ist bereits schon 5 Minuten vor 12!
Ich werde diese PPS auf jeden Fall in meinem Kreise weiter leiten mit der Bitte, es ebenfalls zu tun.
Wir sind es unseren Nachkommen schuldig!
Ein dickes Dankeschön mit lieben Gruß von
Ingrid
lalelu
lalelu
Mitglied

Re: Bilder und eine Botschaft, die nachdenklich machen
geschrieben von lalelu
als Antwort auf indeed vom 17.02.2011, 09:49:04
Danke, Ingrid, es freut mich ehrlich, dass du auch auf meiner Wellenlänge liegst. Auch wenn wir nicht an den Schalthebeln der Macht sitzen, so kann doch jeder in kleinem Maßstab dazu beitragen, dass Raubbau an der Natur, Umweltverschmutzung, Tierquälerei usw. nicht hemmungslos weitergehen. Sich selbst zu bemühen und dafür zu werben ist jedenfalls besser als gar nicht zu tun! Danke!

Liebe Grüße von Lalelu

Anzeige