Plaudereien Bissiger Bankomat

Linta †
Linta †
Mitglied

Bissiger Bankomat
geschrieben von Linta †

Bissiger Bankomat

Heute früh im Städtele unterwegs nutzte ich die Gelegenheit zum "Geldeinkauf" am Bankomaten.
In meiner grenzenlosen Gier muss ich wohl bis zum Anschlag hineingelangt haben, das gefiel
dem Automaten aber gar nicht. Er wehrte sich und "biß" zu.
Nun trage ich am Mittel- sowie Ringfinger leichte Schürfwunden, zeigte sie wenig später der
Bänkerin und sorgte für schallendes Gelächter. Das hatte sie auch noch nicht erlebt...............))
So kann´s gehen!
ninna
adam
adam
Mitglied

Re: Bissiger Bankomat
geschrieben von adam
als Antwort auf Linta † vom 14.01.2008, 13:03:45
Folgendes habe ich mal in einem Reader`s Digest gelesen:

Da stand ein Bankdirektor in "seiner" Bank ungeduldig vor dem Geldautomaten und murmelte: "Mach schon, ich bin`s!!"
--

adam
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Bissiger Bankomat
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Linta † vom 14.01.2008, 13:03:45
Als Buben hatten wir festgestellt, dass der Schokoladen-Automat am bahnhof seinen ganzen Inhalt ausspuckte, wenn man nur tief genug vom Schacht her in die Eingeweide des kastens griff.

Einmal griff ich aber ein bisschen gar weit hinein; die Hand blieb hängen. Mit vereinter Kraft meiner Gspänlis aber konnte ich mich wieder befreien.

Das Abenteuer hatte immerhin die Wirkung, dass ich ein ehrlicher Mensch geworden bin!

--
schorsch

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Bissiger Bankomat
geschrieben von luchs35
als Antwort auf schorsch vom 14.01.2008, 16:09:14

Ich wünschte, mein Bankomat würde auch manchmal zubeissen, bevor ich mein Konto leergeräumt habe )
--
luchsi35
Linta †
Linta †
Mitglied

Re: Bissiger Bankomat
geschrieben von Linta †
als Antwort auf schorsch vom 14.01.2008, 16:09:14

Hahahahaha Schorsch,

gar nicht auszudenken, wenn dieser Automat auch seinen
gesamten Inhalt ausgeschüttet hätte...........

ninna
helgaw
helgaw
Mitglied

Re: Bissiger Bankomat
geschrieben von helgaw
als Antwort auf Linta † vom 14.01.2008, 13:03:45
hallo ninna,
muss immer noch lachen...kenne ja die automaten im städtle, aber sowas, nee nee...
das ist echt ne sache für die zeitung, versuchs doch mal !

lachende grüsse
helgaw
Linta †
Linta †
Mitglied

Re: Bissiger Bankomat
geschrieben von Linta †
als Antwort auf helgaw vom 14.01.2008, 17:14:21


Lache Helga, vielleicht erwische ich nen rasenden
Reporter..........

ninna
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Bissiger Bankomat
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Linta † vom 14.01.2008, 20:01:14

Möglichst bevor der rasende Bankomat Dich erwischt....))))
--
luchsi35

Anzeige