Forum Allgemeine Themen Plaudereien Bitte Zusteigen ...... Staunen ....... und Träumen?

Plaudereien Bitte Zusteigen ...... Staunen ....... und Träumen?

Edita
Edita
Mitglied

Bitte Zusteigen ...... Staunen ....... und Träumen?
geschrieben von Edita

Zugfahrt in einer langen zweimonatigen  Winternacht in Norwegen .......... ich bin heute schon paar Strecken mitgefahren ......
 



Edita

Edita
Edita
Mitglied

RE: Bitte Zusteigen ...... Staunen ....... und Träumen?
geschrieben von Edita
als Antwort auf Edita vom 01.12.2020, 17:16:27

Dieses Licht .......faszinierend .........
 


Edita
Edita
Edita
Mitglied

RE: Bitte Zusteigen ...... Staunen ....... und Träumen?
geschrieben von Edita
als Antwort auf Edita vom 01.12.2020, 19:48:56

Jetzt kommt wieder die faszinierende Stimmung  ........ den ganzen Tag war es Nacht ........
 


Edita

Anzeige

Lorena
Lorena
Mitglied

RE: Bitte Zusteigen ...... Staunen ....... und Träumen?
geschrieben von Lorena
als Antwort auf Edita vom 02.12.2020, 13:10:50

Hallo @Edita  

So schön kann eine Zugfahrt durch eine Winterlandschaft sein - besonders wenn man kuschelig im warmen Zug sitzen darf und vor sich hin träumen kann und schauen, sehen, wie schön die Welt auch bei Eis und Schnee in einer der abgelegensten Gegend der Welt ist.  

Danke fürs Zeigen, die Daheimgebliebenen sind dankbar. Gruß Lorena 👩
Edita
Edita
Mitglied

RE: Bitte Zusteigen ...... Staunen ....... und Träumen?
geschrieben von Edita
als Antwort auf Lorena vom 02.12.2020, 13:29:51

Und heute kurve ich (wir?) bitzele in der Schweiz rum, von St. Moritz nach Tirano an der italienischen Grenze ......
da bin ich im Sommer schon mit dem Auto rumgekurvt, aber die Winterlanschaft und dann noch durch die Bergwildnis, ist noch mal eine ganz andere Hausnummer, zumal man jederzeit aussteigen kann .......    😊
Bildschirm groß und losgeht's .........
 


Edita
RE: Bitte Zusteigen ...... Staunen ....... und Träumen?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Edita vom 08.12.2020, 09:19:26

Und heute kurve ich (wir?) bitzele in der Schweiz rum, von St. Moritz nach Tirano an der italienischen Grenze ......
geschrieben von Edita

Molmol, das ist wirklich auch im Sommer ein Heißer Ritt.

Anzeige

Majorie
Majorie
Mitglied

RE: Bitte Zusteigen ...... Staunen ....... und Träumen?
geschrieben von Majorie
als Antwort auf Edita vom 08.12.2020, 09:19:26
Eine lange, schoene Reise, Edita.

Seit Ewigkeiten bin ich nicht mehr mit dem Zug gefahren. Habe es genossen. Wunderbar gecaptured.

Beruhigend wirkte das Licht am Ende des langen, dunklen Tunnels.

Danke fuer die Einstellung!

"So long", Majorie


 
Majorie
Majorie
Mitglied

RE: Bitte Zusteigen ...... Staunen ....... und Träumen?
geschrieben von Majorie
als Antwort auf Edita vom 08.12.2020, 09:19:26
Hi Edita,
bin soeben von St.Moritz nach Tirano gefahren. Dass ich diese Reise durchgestanden habe,
grenzt an ein Wunder - immer durch riesige Bergwelten.

Sehr interessante Reise - aber wie man dort leben kann, ist mir ein Raetsel.
Mir ist ja schon hier in meinem PC-Sessel etwas schwindlig (bin ein Flachlandtiroler).😊

Danke fuer die Einstellung - ist ja ganz toll gefilmt - man fueht sich wirklich in den Zug
versetzt und hat einen Rundumblick.

Meine Lautsprecher funktionieren z.Zt. nicht - aber diese Reise beanspruchte nicht unbedingt
die Lautsprecher.

"So long",  Majorie



 
schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Bitte Zusteigen ...... Staunen ....... und Träumen?
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Edita vom 02.12.2020, 13:10:50

beim Anklicken des Pfeils wird verlangt, dass man sich bei YouTube anmelden solle. Möchte ich aber nicht.... 

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Bitte Zusteigen ...... Staunen ....... und Träumen?
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Edita vom 08.12.2020, 09:19:26

Diese Fahrt (ab Pontresina) habe ich schon 2 mal gemacht. Allerdings "grün", nicht weiss.


Anzeige