Forum Allgemeine Themen Plaudereien Club der Nightwriter und Nightreader

Plaudereien Club der Nightwriter und Nightreader

Mitglied_69e81d4
Mitglied_69e81d4
Mitglied

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Klara39 vom 31.01.2019, 13:38:26

Liebe Johanna, alles, alles Gute für deine Operation! Die Leute, die ich kenne, haben nach ihrer Reha erlöst aufgeatmet und laufen heute wieder rum wie frisch geölt. Liebe grüsse von der Tine

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf johanna vom 31.01.2019, 10:05:08


Sleepy_Shen2.jpg

 
RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf johanna vom 31.01.2019, 10:05:08

Liebe Nachteule Johanna, auch ich wünsche dir alles erdenklich Gute. Toi, toi, toi und ich freue mich auf deine nächsten Reiseberichte oder auch Geschichten - vielleicht sogar ein paar Reha Schmankerl Zwinkern.

0664F724-35B9-4F45-BC6D-A7FF31C3E540.jpeg


Anzeige

johanna
johanna
Mitglied

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von johanna

vielen lieben Dank für Eure vielen guten Wünsche - ich bin richtig gerührt.....
und ja - vielleicht gibt es ein paar Schmankerln. Ich beobachte so gerneZwinkern
Aber erst muss ich das KH überstehen, davor graut mir. Denn KH ist für mich absolut ein rotes Tuch - da kriege ich wirklich Unruhezustände, ist mir schon zweimal passiert. Dagegen kann ich leider nichts machen, wenn ich ein Mittel dagegen wüsste wäre das schon hilfreich - und nur schlafen kann man ja auch nicht.
Also Ende März bin ich wieder zu Hause und ich hoffe auch dass die Zeit sehr schnell vorbei ist, damit ich meiner Neugierde wieder nachgehen und neue Dinge erkunden kann.
Liebe Grüsse und Danke!!
Johanna_1.gif

Malibu
Malibu
Mitglied

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von Malibu
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.05.2016, 14:33:41
Guter Idee!
nixe44
nixe44
Mitglied

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von nixe44

Hallo Johanna,

ich kann Dir die Angst nehmen. Meine Hausbewohnerin hat jetzt mit 93 Jahren ein neues Hüftgelenk bekommen, anschließend zur Reha gefahren und jetzt hat sie eine neue Wohnung bezogen.
Alle Achtung.
Ich kenne so einige Leute mit künstlichem Hüftgelenk und zur Antwort bekam ich oft: " Wäre ich bloß eher zur OP gegangen, dann wären mir viele Schmerzen erspart geblieben."

Nur Mut liebe Johanna, ich wünsche Dir einen guten OP-Verlauf.
blaue Eule.gif

 


Anzeige

Distel1fink7
Distel1fink7
Mitglied

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von Distel1fink7
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.05.2016, 14:33:41

Würdet Ihr mich in Euren "Nachtclub " aufnehmen.
Diese  Frage stellt Distel1fink7  ?

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Distel1fink7 vom 01.02.2019, 14:08:05

Freilich, wir Eulen sind gesellige Vögel, wir vertragen uns auch mit Finken Errötet.
Bruny

johanna
johanna
Mitglied

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von johanna
als Antwort auf nixe44 vom 01.02.2019, 11:20:16

Liebe Nixe, ich habe keine Angst vor der OP - das macht mir nichts. Ich kann im KH kaum ruhig liegen und nichts tun - nur schlafen oder nur lesen geht auch nicht.  Als ich das letzte Mal im KH wegen Verdacht auf Schlaganfall eingeliefert wurde, da lief ich die erste,  ganze Nacht treppauf, treppab und sämtliche Gänge entlang - ich sagte Jedem der es tagsüber hören oder auch nicht hören wollte, dass ich nach Hause will, dass ich hier nichts zu suchen habe usw. Lachen ich war sehr penetrant....
Am nächsten Morgen kam der Physiotherapeut und wollte mit mir laufen, ich lief zielstrebig zum Treppenhaus - da meinte er dann ganz entsetzt;:"Nein! Sie können da nicht alleine die Treppe laufen" Ich habe ihm dann geantwortet, dass ich das in der vergangenen Nacht sowieso schon getan habe und zwar im ganzen Krankenhausbau......Tränen lachen
Er war ziemlich schockiert...... auch als ich ihm später am Barren vormachte, wie meine Dehnübungen aussahen - er brachte ja nicht mal ein Bein nach oben auf den Holm......lol
Das wars dann mit der Therapie vom Physiotherapeuten......und ich wurde dann einen Tag später schon wieder entlassen.....Daumen hoch
und da soll ich das 8 - 10 Tage aushalten? Horror!!!! Aber vielleicht gibts ja eine Holzhammernarkose für mich :P
Johanna_1.gif

johanna
johanna
Mitglied

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von johanna

Herzlich willkommen Distelfink  - freut mich eine weitere Leseratte begrüssen zu können44.gif


Anzeige