Forum Allgemeine Themen Plaudereien Club der Nightwriter und Nightreader

Plaudereien Club der Nightwriter und Nightreader

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.12.2019, 23:21:38

Mein Hundebaby hat auf den ungepflegten Rasen des Nachbarn gepinkelt und dafür mußte es qualvoll sterben. So grausam können nur Menschen sein.
Als unsere Morena letztes Jahr so krank war und die Tierärzte die Ursache nicht fanden befürchtete ich, dass sie einen Giftköder erwischt hat. Ich bin schier verrückt geworden vor Sorge und Hilflosigkeit.

ahle-koelsche-jung
ahle-koelsche-jung
Mitglied

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ahle-koelsche-jung

Liebe Eulen, auch mir steckt Old_go´s Info in den Knochen
drum komm ich auch nur kurz hier angekrochen.
Bin unendlich traurig und fühle mit Old_go
aber ich bin mir sicher sie wird wieder froh.
Es wird halt seine Zeit noch dauern,
doch wir Eulen werden lauern.
Hier im Haus ist auch die Woche,
eine Hundedame auf den Regenbogen gekrochen.
Sehr traurig ist das Frauchen auch,
es hat auch mir geschlagen auf den Bauch.
Für die Nacht wünsch ich euch ne gute Ruh,
und macht nachher brav die Augen zu.

1111 images akj.jpg

Mitglied_69e81d4
Mitglied_69e81d4
Mitglied

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.12.2019, 23:29:47

Als es meinem Julchen vor Jahren so schlecht ging, hat Old-go mich beraten und Bruny half mir auch. Dadurch sind wir uns damals spontan näher gekommen und nah geblieben. Ich weiss, dass tröstende Worte jetzt guttun, aber nur, weil man dann spürt, dass man in seinem Schmerz nicht allein ist, liebe old_go.  Trost allein kann den Schmerz nicht wegnehmen, aber man weiss, dass die, die jetzt trösten, das Abschiednehmen auch einmal erlebt haben und einem jetzt dabei begleiten.  
Heute mag ich nicht scherzen, aber ein bisschen bei @old_go sitzen und an Yamo denken. 
Bildergebnis für Engel und setter
Tine
 


Anzeige

Mitglied_69e81d4
Mitglied_69e81d4
Mitglied

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Ich weiss nicht, wann Du, Sam, das letzte Mal bei uns im Eulenwald zu Besuch warst. Ich bin heute so erschrocken, dass ich nicht zurückblättern wollte. Ich möchte dir gerne hier aus dem Nightwriter eine Nachricht senden und dir sagen, dass ich meine Eulenschutzengel heute, seitdem ich las, dass du schwer erkrankt bist, zu dir schicke. 
Bildergebnis für Eule schutzengel



Und auch alle Krankenschwestern aus dem Eulenwald
Ähnliches Foto
alles Gute, Sam, halte durch.
Tine 1948
@SamuelVimes
@Swann

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.12.2019, 21:37:11

Ich bin zwar nicht abergläubisch, oder zumindest nur ein ganz klein wenig, aber ein Sprichwort sagt, ein Unglück kommt selten allein.

For ca. 4 Wochen wurde der spanischen Hündin meiner Tochter, die Lidia, ein neues Kreuzband eingesetzt. Danach bekam sie Physiotherapien, aber sie wollte mit dem verletzten Bein nicht auftreten.
Also wieder zum Tierarzt und nun hat sich bestätigt, dass das eingesetzte Kreuzband zu kurz ist. Also nochmal Operation und viele Physiostunden denn  zwischenzeitlich haben sich die Muskeln stark abgebaut.

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Hallo an alle im Wald
hier ist es gar nicht kalt
doch Sorgen und Kummer rundherum
da bleibt jedes Lachen stumm
sogar die Tiere leiden
lässt sich das nicht vermeiden?

Da muss der Vierbeiner wieder zur OP
oje ojeeee.
Hoffentlich wird bald alles wieder gut
bis dahin brauchen wir viel Mut.

liebe Grüße
WurzelFlügel.JPG

 


Anzeige

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.12.2019, 22:22:22

Dabei hatte sie ohnehin einen schlechten Start ins Leben,
wurde geschunden und getreten.
Von einer Sandmücke gestochen,
dabei hatte das kleine Wesen doch nichts verbrochen.
Die Mücke hat ihr Leishmaniose verpasst 
hat mit ihrem Stich sie schrecklich krank gemacht.
Und nun hat auch noch der Tierarzt versagt,
nun sind wir tatsächlich sehr verzagt.

531AE9C1-4E58-48C5-B177-72AA0C768989.jpeg
Die Tasche habe ich für meine Tochter machen lassen
Lidia zeigte sich sehr gelassen 😁.

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.12.2019, 22:45:10

wie alt sie denn und ist die OP riskant?
 

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.12.2019, 22:50:59

Lidia ist 6 Jahre alt und die Operation selbst ist nicht riskant, aber die Narkose. Und da hilft es natürlich auch nicht, wenn der Tierarzt sagt das ist ihm noch nie passiert. Ich hoffe die bekommen das wieder hin ohne dass sie bleibende Schäden davonträgt. 

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.12.2019, 22:58:01

lasst ihr es nochmal beim gleichen Arzt machen?

sie sieht total vertrauensvoll aus, auf deinem Bild, sie wird das schaffen, weil sie weiß, wie wichtig das für euch ist! Hunde sind kluge Tiere 😊 


Anzeige