Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das( 24) Türchen läßt sich nicht öffnen??

Plaudereien Das( 24) Türchen läßt sich nicht öffnen??

peter25
peter25
Mitglied

Das( 24) Türchen läßt sich nicht öffnen??
geschrieben von peter25
......das (24) Türchen(Chat) läßt sich nicht öffnen?
Da kommt als ein Hinweis:
Der Chat ist im Moment aus technischen Gründen geschlossen! Wir bedauern dies sehr und arbeiten daran.......
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Bitte Peter "klopfe"später noch mal an vielleicht öffnet dir der Weihnachtsmann... dann?

Am 23 durfte ich noch rein..........
Peter

Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Re: Das( 24) Türchen läßt sich nicht öffnen??
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf peter25 vom 24.12.2009, 13:22:22
Hallo Peter,


frohe Weihnachten auch Dir. Ich habe gerade nachgeschaut. Der letzte, der Dein Profil editiert hatte, warst Du selbst am 22.12.2009. Seitdem hat niemand daran gedreht und Du bist ganz sicher nicht im Chat gesperrt.

Offensichtlich wurde also tatsächlich gearbeitet, allerdings nicht von meiner Seite, dann wird es Fidion gewesen sein.

Karl
peter25
peter25
Mitglied

Re: Das( 24) Türchen läßt sich nicht öffnen??
geschrieben von peter25
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.12.2009, 13:39:21
Hallo Peter,


Offensichtlich wurde also tatsächlich gearbeitet, allerdings nicht von meiner Seite, dann wird es Fidion gewesen sein.

Karl



Wie soll ich das jetzt verstehen.
Habe ich keine Freunde bei Fidion???

Anzeige

baerliner
baerliner
Mitglied

Re: Das( 24) Türchen läßt sich nicht öffnen??
geschrieben von baerliner
als Antwort auf peter25 vom 24.12.2009, 14:25:30
Ich komme problemlos in den Chat: zunächst auf die Begrüßungsseite mit den Weihnachtsgrüßen und dann in jeden Raum.

Wird wohl ein temporäres Phänomen gewesen sein; schließlich läuft der Chat ja bei FIDION.
Linta
Linta
Mitglied

Re: Das( 24) Türchen läßt sich nicht öffnen??
geschrieben von Linta
als Antwort auf peter25 vom 24.12.2009, 13:22:22
......das (24) Türchen(Chat) läßt sich nicht öffnen?



Also, nur mal so nebenbei bemerkt, ein 24. Türchen
benötige ich persönlich nicht mehr:

Kleinesrainer weg
Fußballtipp weg
Radio Magic Melody weg


das sind Horrormeldungen genug und auf weitere
Weihnachtsüberraschungen bin ich nicht scharf.

n.
Karl
Karl
Administrator

Re: Das( 24) Türchen läßt sich nicht öffnen??
geschrieben von Karl
als Antwort auf Linta vom 24.12.2009, 15:29:05
Radio Magic Melody und auch im linken Navigationsmenü als "Webradio".

Fussball-Tipp, immerhin bezahlt bis mindestens Ende Februar

Frohe Weihnachten, Karl

Anzeige

benny
benny
Mitglied

Re: Das( 24) Türchen läßt sich nicht öffnen??
geschrieben von benny
als Antwort auf peter25 vom 24.12.2009, 14:25:30
Hallo peter
trenn mal deine Internetverbindung und verbinde dich neu, damit dir eine neue IP zugewiesen wird, möglicherweise liegt das Problem in einer IP-Sperre.
Schöne Weihnachten

benny
Karl
Karl
Administrator

Re: Das( 24) Türchen läßt sich nicht öffnen??
geschrieben von Karl
als Antwort auf benny vom 24.12.2009, 15:56:06
Nein, dann könnte er sich nicht einloggen, er war aber drin, konnte man von außen sehen. Sein Browser scheint aber das Chatfenster nicht zu öffnen.
baerliner
baerliner
Mitglied

Re: Das( 24) Türchen läßt sich nicht öffnen??
geschrieben von baerliner
als Antwort auf Karl vom 24.12.2009, 16:00:50
Doch, Karl,

nur da FIDION wegen technischer Probleme den Zugang für jeden gesperrt hatte, kommt die Meldung, die Peter eingangs erwähnt:


Der Chat ist im Moment aus technischen Gründen geschlossen! Wir bedauern dies sehr und arbeiten daran.......


benny
benny
Mitglied

Re: Das( 24) Türchen läßt sich nicht öffnen??
geschrieben von benny
als Antwort auf Karl vom 24.12.2009, 16:00:50
Der Chat ist im Moment aus technischen Gründen geschlossen! Wir bedauern dies sehr und arbeiten daran
geschrieben von peter24


Auf diese Meldung bezog ich meinen Vorschlag Karl.
Wenn er sich vorgestern einloggen konnte(da hatte er eine andere IP als heute) und heute nicht, ist die IP-Sperre naheliegend.

Frohes Fest

benny

Anzeige