Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das interessiert mich mal....

Plaudereien Das interessiert mich mal....

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Das interessiert mich mal....
geschrieben von schorsch
als Antwort auf caya vom 03.09.2011, 00:35:44
Es soll sogar passieren, dass sowohl gelockte wie auch gestreckte Haare einfach verschwinden )(
Re: Das interessiert mich mal....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf heide † vom 31.08.2011, 12:40:09
Geli, ich finde die Diskussion zwischen 2 ‘älteren‘ Seniorentrefflern – alt was die MGS anbelangt – äußerst interessant, können bei diesem haarigen Thema endlich mal wieder alte Hühnchen gerupft werden...

Aber jetzt mal eine andere haarige Echthaarfrage? Wie haltet Ihr es eigentlich mit Eurer Körperbehaarung. Ich persönlich finde graue Haare – nicht auf dem Kopf – aber am Körper, besonders im Genitalbereich, abschreckend. Für mich gäbe es hier nur zwei Möglichkeiten dieser wundersa(!)men Behaarung Abhilfe zu leisten: Durch Rasur oder Farbe, oder aber nicht hinzugucken.

Man darf ja mal nachfragen, nicht wahr?

Heide,
die sich jetzt einen knapp geschnittenen Zweitteiler kauft, soweit noch - welche - vorrätig sind


Ekelhaft! Wie kann man nur! Pfui Deibel!
Tja,so kann frau sich auch outen ---
fenna
fenna
Mitglied

Re: Das interessiert mich mal....
geschrieben von fenna
als Antwort auf caya vom 03.09.2011, 00:35:44


Es heißt auch, dass sich der Mensch alle sieben Jahre zellenseitig runderneuert


Caya
geschrieben von caya


Ich habe immer gehofft dass ich durch diese ewigen
Runderneuerungen plötzlich aussehe wie vor 50 Jahren.
Na ja

Anzeige

Re: Das interessiert mich mal....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
... also -

Das Haupthaar läßt nach - gewaltig.

Augenbrauen, Nasenhaare und in den Ohren = nehmen gewaltig zu.

Beim letzten Friseurbesuch sagte ich:

"Wenn mein Verstand so wachsen würde wie Augenbrauen- und Nasenhaare, dann wäre ich irgendwann Nobelpreis-verdächtig".

Nunja, ich muß damit leben, daß das Wachstum sich auf die erwähnten Haare beschränkt.

Eine reine Alterserscheinung ... - bei mir!

ozimmi
nasti
nasti
Mitglied

Re: Das interessiert mich mal....
geschrieben von nasti
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.09.2011, 08:04:54
Über behaarung kann ich auch nur staunen. Das Rätsel welcher ich hatte ich glaube habe ich gelöst.
Als junges Mädchen hatte ich eine überstarke behaarung fast überall auf meinem Körper. Plötzlich ist von einem Tag nach 2te alles verschwunden, ich war froh darüber, meine Arme, Beine, Bauch--alles glatt und frei. Keiner könnte mir damals einen Auskunft geben wie ist das passiert, war aus gesundheitlichen Gründen auch nicht wichtig .
Nachdem Fukushima Panne meine Behaarung fängt wieder funktionieren, die Kopfhaare wachsen wie verrückt, meine Nägel genauso.
Als junge Frau verlor ich die Behaarung --welcher ich nicht vermisst hatte---beim Tschernobyl Ausbruch, weiß ich haargenau heute. Damals hatte ich null Ahnung über alle Geschehnisse, bei uns in ehemalige CSSR war alles verschwiegen und geheim gehalten.

Nasti
hugo
hugo
Mitglied

Re: Das interessiert mich mal....
geschrieben von hugo
als Antwort auf nasti vom 04.09.2011, 10:35:57
*gg* hallo Ulknudel nasti,, warste damals Blond ??

wie kann man am frühen Sonntagmorgen schon soo gut drauf sein ??

hier ist alles tierisch ernst, war gerade wählen,,,,da fällt Dein Text auf fruchtbaren Boden *g*


hugo

Anzeige

Urego
Urego
Mitglied

Re: Das interessiert mich mal....
geschrieben von Urego
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.09.2011, 16:51:34
@ Vatimont

Wenn Du Deinen Beitrag ernst gemeint hast, kann ich Dich nur fragen: "Hinter wieviel Monden lebst Du eigentlich?"

Sehe ich jedoch das Paßbild auf Deiner HP an und speziell den Inhalt Deiner Brille, dann komme ich eher zu dem Schluß, daß Du ein Provokateur sein möchtest. Klasse!

Urego
nasti
nasti
Mitglied

Re: Das interessiert mich mal....
geschrieben von nasti
als Antwort auf hugo vom 04.09.2011, 10:41:36
Zdravstvuj Hugo


gerade Du, welcher neben russische Mafia in DDR großgeworden bist staunst du über die Gehemnisse des Tschernobyls????

".... Unter der Leitung des Kurtschatow-Instituts errichtete man bis November 1986 einen aus Stahlbeton bestehenden provisorischen Schutzmantel (объект укрытие), der meist als „Sarkophag“ bezeichnet wird.

Über die weltweiten gesundheitlichen Langzeitfolgen, insbesondere jene, die auf eine gegenüber der natürlichen Strahlenexposition geringfügig erhöhte effektive Dosis zurückzuführen sind, gibt es seit Jahren Kontroversen......"

Wir waren alle bestrahlt, ich war nicht blond *g* aber eine gefärbte rothaarige, die Kopfhaare sind so geblieben wie es waren, nur das kÖRPERBEHAARUNG ist verschwunden....es ist wirklich wahr, Beweise habe ich keine.

Genauso bin ich beweisenlos jetzt, wenn meine Haare muss ich wöchentlich schneiden lassen , die wachsen und wachsen...seit dem Fukushima. Bin gezwungen meine Haare manchmal selber abschneiden, sogar nach 20 Jahre Pedikur habe ich gelernt aus NOT meine FußNägel selber abschneiden, es geht nicht wöchentlich 25 -30 Euro für die Pedikür bezahlen. So ein Wachstum ist bei mir aufgetreten...
Wer beobachtet sein eigenen Körper nicht - selber Schuld. Einer hat schon zugegeben in Facebook wie schnell wachsen seine Ohrhaare und Nasenhaare nach der Atomkatastrophe in Japan....
Kann sein das bei Caya ist auch diesen Phänomen aufgetreten mit Ihre Locken in Haar?

Do svidanjia

Nastasja Filipowna




peter25
peter25
Mitglied

Re: Das interessiert mich mal....
geschrieben von peter25
als Antwort auf Urego vom 04.09.2011, 11:24:49

.......und wenn mich jetzt jemand fragen würde, Peter ist der User der hinter vielen Monden evtl. lebt ein männliches Wesen oder ein weibliches, da würde ich glatt und spontan sagen ein weibliches.
Warum mein Eindruck so ist .....keine Ahnung.
Aber das würde mich echt interessieren.

Peter
miriam
miriam
Mitglied

Re: Das interessiert mich mal....
geschrieben von miriam
als Antwort auf nasti vom 04.09.2011, 11:35:10
Liebe Nastasja Filipowna,

ein Beitrag von dir, der wie oft, Anlass zum Nachdenken gibt.
Denn es geht um die Macht der Strahlen, oder auch der Nebenwirkungen der Bestrahlungen, die so lange Zeit nicht zur Kenntnis genommen wurden – ein Phänomen welches auch heute noch, ratlos macht.

Und weil dies so ist und sogar bei zahlreichen Ärzten noch heute der Fall zu sein scheint, wird sogar im Bereich der medizinischen Behandlungen, die Strahlendosis des Öfteren zu hoch angesetzt - oder zu lange eingesetzt.

Es ist dies mein Fall – und auch wenn es nichts mit der Haarpracht zutun hat, die Folgeerscheinungen in meiner rechten Schulter, sind nicht gerade leicht zu ertragen.

Entschuldigt – auch wenn ich nun OT geschrieben habe - und noch dazu mit blauer Farbe - denke ich, dass dies vielleicht für den einen oder den anderen, von Interesse sein könnte (nicht in Bezug auf meine Person!).

Miriam

Anzeige