Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das interessiert mich mal....

Plaudereien Das interessiert mich mal....

myrja
myrja
Mitglied

Re: Das interessiert mich mal....
geschrieben von myrja
als Antwort auf peter25 vom 31.08.2011, 12:01:26
Ich sachs ja immer, gerade die einfachen und schlichten Themen fördern die Kommunikation.
Man erfährt so einiges. ..... nicht nur über Haare.

Peter


Ja Peter,

solche Themen finde ich superspannend. Bitte noch mehr davon. Da gäbe es noch die Stirnfalten, die Altersflecken, der vermehrte Gang zur Toilette und, und, und.

Myrja
erafina
erafina
Mitglied

Re: Das interessiert mich mal....
geschrieben von erafina
als Antwort auf myrja vom 31.08.2011, 13:24:01


Es ist auch immer wieder schön, zuzuschauen, wenn sich Weibsleut an den Haaren reißen und sich anspucken.

erafina
peter25
peter25
Mitglied

Re: Das interessiert mich mal....
geschrieben von peter25
als Antwort auf erafina vom 31.08.2011, 13:29:58
Anspucken...........das hab ich aber noch nicht gesehen.
Na gut, jeder sieht vielleicht was anderes..........kann evtl. am alter liegen,da soll die Sehkraft ja nachlassen?

Anzeige

caya
caya
Mitglied

Re: Das interessiert mich mal....
geschrieben von caya
Contenance, meine Damen!

Wohin soll das denn zur Freude der Herren sonst noch führen???

Caya (klopft sich auch schon auf die Schenkel und spricht voller Begeisterung in der 3. Person von sich)
peter25
peter25
Mitglied

Re: Das interessiert mich mal....
geschrieben von peter25
als Antwort auf myrja vom 31.08.2011, 13:24:01
Ich glaube ,das Thema mit den Altersflecken hatten wir schon. Ist abgehakt

Bleibt nur noch übrig... vermehrte Gang zur Toilette.

Warten wir's ab , was draus wird.
caya
caya
Mitglied

Re: Das interessiert mich mal....
geschrieben von caya
als Antwort auf peter25 vom 31.08.2011, 13:47:09

Lieber Peter,

die Haare sind das Thema, oder läßt du dich von jedem Einwurf gleich von der Bahn abbringen???
bzw. springst sofort auf jeden Zug auf der mal eben vorüber fährt???
Meistens bist du doch ein Schnellmerker

oder möchtest du auch das Thema killen?

Caya

Anzeige

pilli
pilli
Mitglied

Re: Das interessiert mich mal....
geschrieben von pilli
als Antwort auf erafina vom 31.08.2011, 13:29:58


Es ist auch immer wieder schön, zuzuschauen, wenn sich Weibsleut an den Haaren reißen und sich anspucken.

erafina


himmel hilf, erafina

da hilft m.e. nur, das private umfeld zu wechseln, sich solchen fragwürdigen vergnügen, die weit über das banale spektrum reichen, zu entziehen? das möchte ich jetzt auch nicht wirklich wissen, wo du solches angeschaut haben könntest, davon im forum zu berichten; auch wenn du das "immer wieder schön findest..."

...

haarig-witziges hatte es auch bei den Royals:

Prinz William durfte seine Rede schon am Nachmittag in ihrer Anwesenheit und der von den 650 Hochzeitsgästen halten. Er reihte sich in die Tradition der Vater-und-Sohn-Reden ein. Prinz Charles hatte Witzchen über die zunehmende „Krone“ auf dem Kopf seines Sohnes gemacht, womit er auf den sichtbaren Haarverlust anspielte, der Bräutigam dankte es ihm mit Anspielungen auf Charles’ zunehmende Taille.

Der Thronfolger sprach die Hoffnung aus, sein Sohn würde sich im Alter um ihn kümmern, nur das könnte dann so aussehen: William schubst den Rollstuhl des Vaters über eine Klippe: (Der Humor dieser Reden erschließt sich dem Fremdling nicht sofort).
geschrieben von weltonline


von den tischreden der royal wedding

was bei Königs gilt: es darf gefrozzelt werden; das gilt für foren schon lange...oder doch nicht?

heide,

wären haarzöpfchen mit eingeflochtenen, buntschillernden bändern, eine alternative?


--
pilli
caya
caya
Mitglied

Re: Das interessiert mich mal....
geschrieben von caya
als Antwort auf pilli vom 31.08.2011, 14:02:44

heide,

wären haarzöpfchen mit eingeflochtenen, buntschillernden bändern, eine alternative?
--
pilli


Das gefällt mir, DAS finde ich schön!!!

das sieht bestimmt sehr anmutig an dir aus, wo du doch immer das Besondere liebst, Heide

Caya
caya
caya
Mitglied

Re: Das interessiert mich mal....
geschrieben von caya
als Antwort auf caya vom 31.08.2011, 14:09:08

Entschuldige Heide,

das war blöd von mir!!!

Caya
caya
caya
Mitglied

Re: Das interessiert mich mal....
geschrieben von caya
Hallo ihr Lieben,

wenn ich mich vorher im Netz schlau gemacht hätte, dann hätten wir diesen schönen Erfahrungsaustausch nicht miteinander gehabt der gezeigt hat, dass sich die Haarstruktur im Alter bei vielen verändert hat und dann diese persönlich erlebten Phänomene auftreten, dass gelocktes Haar glatt werden kann und glattes Haar sich anfängt zu wellen.
Nicht nur bei mir.
Irgendwie sehe ich meine Wellen jetzt mit anderen Augen..... Dank euch

Es heißt auch, dass sich der Mensch alle sieben Jahre zellenseitig runderneuert und es kann sein, dass sich auch in so einem Zyklus die Veränderung der Haarstruktur abspielt.

Eine andere Erklärung wäre die, dass beim Älterwerden der Körper einige Keratine nicht mehr nachbildet und die Hormone ja auch anfangen anders zu ticken, sodass eine Veränderung nicht ungewöhnlich ist.

Wie auch immer, seien wir froh über unsere Haartracht die uns schmückt ob mit, ob ohne Locken

Caya

Anzeige