Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 30.06.2019, 10:33:22
7e0f-1848738841-7e0fcf94e4ffa755619e8bd55eac5c21.png

Nichts gegen Tequila! Wenn Du genug davon trinkst, spürst Du die Hitze nicht mehr Tränen lachen..Luchs
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Humorus vom 30.06.2019, 10:24:34
Lieber Humorus, danke für Deine Einladung auf Deine Seite, aber sie kommt für mich zu spät, ich habe mich mit Vergnügen schon durchgeschnüffelt und werde es hin und wieder tun. Zwinkern
Und um kein Mißverständnis aufkommen zu lassen: Du bist in der KK zuhause, aber wir werden uns freuen, wenn Du hin  und wieder mal einen Kurzbesuch bei uns machst - wie wir es ja auch in der KK machen, mit der wir freundschaftlich verbunden sind - als gute Nachbarn! 

Und unser Alkohol ist völlig ungefährlich, da findest Du den Weg in die KK immer wieder gut zurück Errötet. Wie lange man an Geschichten schreibt, kenne ich aus eigener Erfahrung, aber es macht auch Spaß, denn ich kann sie in Ruhezeiten immer mal aus ihrer Zeitungskiste  im Keller befreien, falls meine Familie, besonders die Enkel, nicht  etliche schon geklaut haben, wie ich unlängst feststellen musste. Enttäuscht

Also drehe ruhig weiter im Hamsterrad, es hält fit Zwinkern , aber Dein und unser Freund akajott  freut sich bestimmt über einen kleinen Gruß von Dir....Luchs

 
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Hallo - ja hier war ja schon mächtig was los.
Da kann ich nicht mithalten - voller Sorge suche ich meinen weissen Kater Bela, seit 24 Stunden ist er verschwundern. Ich würde mir grosse Vorwürfe machen, wenn er nicht mehr zurückfindet oder ihm was passiert ist. Bin seit 6h durch die ganze Siedlung und den Wald, um ihn zu finden. Bitte drückt die Daumen, dass er unbeschadet zurückkommt.

Ich esse schon den ganzen Tag von den herrlich prallen Kirschen und kann gar nicht genug bekommen.
Erst einmal - kommt gut  durch den heissen Sonntag Und SAUFT nicht so viel :-)


Anzeige

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 30.06.2019, 10:33:22
497E2570-934A-49B3-9109-5234373306F5.jpeg
mit lieben Grüssen Sonja 
Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.06.2019, 12:02:21
Ja, liebe Sofia, die haben aber nicht nur das Trinken vergessen Tränen lachen. Wenigstens können sie keine muskulären Verspannungen mehr bekommen, das ist viel wert Tränen lachen. Aber wirklich schlecht scheint es ihnen nicht zu gehen. Sie lächeln so nett Lachen.

LG
Roxanna
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Roxanna vom 30.06.2019, 12:26:44

Ja liebe Roxanna 
und an bestimmten Stellen einen Tropfen Öl 
quitschen sie nich mal 🤣
und Kleidersorgen haben sie auch keine mehr
darum Lächeln sie doch so schön vor sich her!
Schönes kühles Lüftchen wünsch ich dir 
LG Sofia 


Anzeige

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.06.2019, 12:34:42
Eigentlich ein idealer Zustand, liebe Sofia Tränen lachen.

Ein Lüftchen weht hier, aber es scheint auf direktem Wege aus der Wüste zu kommen Erschrocken. Die Flügel hängen ziemlich.

LG
Roxanna
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Roxanna vom 30.06.2019, 12:37:17

Bei uns ist es genau gleich mit dem Wind keine 
Abkühlung und irgendwann wird der Saharastaub auch noch kommen wie letztes Jahr als ein gelblicher Sandsturm über unsere Lanschaft ging und ich etliche Zeit nachher mit putzen beschäftigt war. 

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.06.2019, 12:00:59

Vielleicht macht Bela nur die große Katerrunde, @Woschi.  In der gleichen Zeit vor einem Jahr verschwand 5 Tage lang unser Kater Gimli, um dann plötzlich wieder vor der Tür zu stehen und sich den Bauch vollzuschlagen. Jetzt ist der Kater meiner Nachbarin über eine Woche weg gewesen, sie hat die ganze Umgebung abgesucht und  sich schon damit abgefunden, ihn nie mehr streicheln zu können - heute früh großer Hurra , er war wieder da! Es scheint in dieser Jahreszeit eine gewissen Abenteuerlust die Kater zu überfallen.  Aber ich drück Dir die Daumen, dass Bela bald wieder vor der Tür steht und Du beruhigt Kirschen schlabbern kannst Daumen hoch...Luchs

 

Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.06.2019, 13:11:12
Ich denk mir so in meinem  Sinn,
hier ist soviel Hitze drin...

jeder stöhnt und klagt,
das finde ich gewagt........

Ratschläge werden auch verteilt,
damit keiner als Gerippe bleibt

irgendwo vertrocknet hockenEnttäuscht
da wär'n nur noch  "Knochen in den Socken"Weinen

ich denk dann einfach sehr viel lieber.
das kommt sicherlich auch wieder,

an kühle,sanfte Regenschauer,
die kurz erfischend,nicht von Dauer,

alles ringsum erfrischend labt!
Abschliessend sei euch noch gesagt:

jammern nutzt doch gar nix,
ich mach jetzt fix:

das wie der:

Schwimmgürtel.png
...und bis nachher...Lachender Teufel

 

Anzeige