Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied

euch allen noch einen schönen Tag, denn ich muss jetzt in die Wiederaufbereitungsanstalt für alternde Barbie-Puppen und meine Haare schön machen lassen und meine Nägel und ein wenig Hautpflege und überhaupt :-) schliesslisch feiern wir am Wochenende mit der ganzen Familie und das wird keine Grillparty - weisse Tischtücher sind angesagt :-)

Ich glaube, wenn meine Katzen, besonders Paula, das hier sehen, muss ich mir auch so etwas anschaffen ..
 

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied

 ..denn ich muss jetzt in die Wiederaufbereitungsanstalt für alternde Barbie-Puppen und meine Haare schön machen lassen und meine Nägel und ein wenig Hautpflege und überhaupt :-)

alles Klärchen

Meine lieben Ponys, Damen und Herren sowie Besucher und Zaungäste
ich präsentiere Ihnen ..... *Trommelwirbel*

wo.JPG
linkes Bild: WoSchi, Modell: biedere Hausfrau, Hebamme i.R. (gültig bis 29.09.2019 14:00 Uhr)
rechtes Bild: WoSchi, Modell: Kopfkissenzerwühlerin (Update/Setup zum 29.09.2019 16:00 Uhr)

Bei Eintreten im Laden ertönt eine Stimme aus dem Off: Runderneuerung ... volles Programm
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.09.2019, 14:06:38

Bin ich froh, dass ich nicht gesagt habe, ich müsse dringend zur Fußpflege 
F8EB6091-215C-46BC-A399-B9D196B44F25.gif


Anzeige

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.09.2019, 14:13:17

Bin ich froh, dass ich nicht gesagt habe, ich müsse dringend zur Fußpflege 
F8EB6091-215C-46BC-A399-B9D196B44F25.gif
Nullproblemo, sagten deine Neffen

bru.JPG

Sie hatte Augen, wie Männerfüße ..... groß und schwarz Schreien
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Mareike vom 26.09.2019, 13:05:12

Komme schnell aungesaust, möchte meine Glückwünsche zum  Geburtstag noch heute anbringen.
Liebe Mareike auch von mir alles Gute, was auch immer Du Dir wünscht, möchte in Erfüllung gehen. IMG_E0796 - Kopie.jpgHeddy

CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von CharlotteSusanne

Hallo, Ihr Lieben,

wo ist denn unsere Luchsi geblieben ?
Auch Old_go hat sich noch nicht sehen lassen.......

Vielleicht kommen sie, wenn klappern die Kaffeetassen...Zwinkern

Ergreifen wir doch einfach die Gelegenheit
und sind zu Mareikes Geburtstagsfeier hier im PH bereit   Rose !

Ich spendiere eine Geburtstagstorte
und mache sonst keine weiteren großen Worte,
freue mich, wenn alle schnell kommen herbei,
und schon geht los die Feierei  !


P1000686.JPG
Charlie


Anzeige

CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 26.09.2019, 16:11:16


rgs4bjsuixd.jpg
Nun ist auch noch Kaffee da  -  
nur von Euch ich noch keinen sah  Weinen

Charlie
Mareike
Mareike
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Mareike
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 26.09.2019, 16:11:16

Virtuell sag ich da nicht nein Lachen
und lange gerne zu!
Aber eigentlich wäre es ja meine Aufgabe hier einzuladen.
Habe aber keine passende Bilder.
Und in einer Stunde fällt meine reale Gästeschar hier ein. Lachen
Ich muss noch Kartoffeln schälen. 

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.09.2019, 14:06:38

nicht schlecht!
Aber wisst Ihr was?
Hier ist es dermassen am regnen, dass meine schöne Frisur eh hin wäre und ichhab gerade keine Lust, bei dem Wetter durch die Eifel zu gurken. Zum Glück konnt ich absagen und für Montag, 8h, noch einen Termin ergattern - juhuuu

CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf Mareike vom 26.09.2019, 16:22:21

Da wir hier im PH immer so gern beim Feiern sind,
tun wir`s sogar auch ohne das Geburtstagskind..............Lachen

Feiere Du mal schön real !
Das ist viel wichtiger allemal !

82f5a36ee6de7437f0678a3365e2422b.png
Charlie
 


Anzeige