Mitgliederübersicht Bruny

Benutzerprofil von Bruny

Bruny
offline
Dabei seit: 04.06.2014

Besucher: 8029
Freunde: 7
Forum: 9269

Bruny ist 69 Jahre alt.

Allgemeine Infos

Name:
Bruny
Geschlecht:
Weiblich
Geburtstag (Alter)
- (69)
Familienstand:
verheiratet

Über Bruny

Homepage:
Über mich:
Ich habe, berufsbedingt in verschiedenen Ländern gelebt, schätze fremde Kulturen und ich liebe Wüsten.
Ich mag:
Menschen die über ihren Tellerrand hinaussehen, einen schönen Abend mit guten Freunden. Ich mag aber auch sehr gerne alleine sein und durch das Campo streifen
Ich mag nicht:
Menschen die ständig das letzte Wort für sich beanspruchen. Blender kann ich nicht ausstehen. Bitte keine Chat Anfragen, mir fehlen die technischen Möglichkeiten zum chatten.

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

hat auf das Thema RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI im Forum Plaudereien geantwortet

Hallo ihr Lieben, gerade sind wir wieder nach Hause gekommen
und meine Morena ist von der Narkose noch ganz benommen.
Sie wurde gestreckt und geröntgt, der sehr freundliche und kompetente Tierarzt konnte nämlich beim Abtasten auch nichts feststellen, aber er konnte sehen, dass Morena erhebliche Schwierigkeiten beim Aufstehen hat.
An den Hüftgelenken sollte im Idealfall links und rechts eine glatte Kugel sein, Morenas hat aber ein paar Macken, wie kleine Ecken. Eine Arthrose hat sich allerdings noch nicht gebildet. Fieber hat sie auch nicht. Laufen darf sie in nächster Zeit nicht, auch wenn es noch so schwer fällt, sie muss jetzt ein bis zwei Wochen an der Leine gehen.
@Shen, ich habe dein Gänsehautlied von deinem Lieblingssänger (ich schrieb ja bereits dass ich ihn zwischenzeitlich auch   s e h r   gerne höre) gespielt und Morena ist neben mir liegend, undamenhaft laut schnarchend, eingeschlafen.
@old_go, Morena ist 6 1/2 Jahre alt und eigentlich in guter Form. 34 Kg schwer und mit ausgebildeten Muskeln versehen.
@Luchsi, danke auch für deine lieben Worte - ja mit unseren Vierbeinern ist es so eine Sache - sie sind nämlich keine Sache sondern ganz besonders liebenswerte Lebewesen.

Ich habe mich meiner Tränen nicht geschämt, als ich ihr zusehen musste, wie sie sich abgequält hat um aufzustehen emoji_confused.

Ich wünsche einen angenehmen Abend,
Bruny

 

Tja Olga, ich kann mich gut daran erinnern, dass ich von sozialer Kälte in Deutschland schrieb. Sie werden sich vielleicht erinnern was sie mir darauf antworteten.
Ich hätte es natürlich auch egoistisch, gleichgültig, abgebrüht, etc. beschreiben können, aber soziale Kälte erschien mir richtig. Ich beobachte es ja zunehmend während meiner Kurzbesuche.
Bruny

hat auf das Thema RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI im Forum Plaudereien geantwortet

Heute ist ein denkwürdiger Tag für uns. Ihr könnt euch vielleicht noch erinnern, dass ich mir große Sorgen um meine Morena machte. Heute haben wir um 18:00 Uhr einen Termin beim Tierarzt, denn sie hat Schwierigkeiten beim Aufstehen. Ihre Hinterbeine wollen nicht so richtig hochkommen. Wenn sie läuft sehe ich keine Probleme. Mir ist ganz mulmig.
Bruny emoji_cry

hat auf das Thema RE: ARD "Wahlarena" im Forum Innenpolitik geantwortet

Da ich mir solche Sendungen prinzipiell nicht anschaue, kann ich hier auch nicht mitdiskutieren. Was mich aber persönlich an Herrn Schulz stört ist, dass er - solange im Europaparlament - der Brownnoser von Frau Merkel war und nun "attackiert" er. Das alleine macht ihn für mich unglaubwürdig und ein Stück weit auch unsympathisch. Das Geschwätz von gestern wird halt nicht von allen vergessen.
Bruny

hat auf das Thema RE: Endwortspiel im Forum Plaudereien geantwortet

Besser bekannt als Pfrille in so manchem Gartenteich und 2016 Fisch des Jahres emoji_wink

N ebenan
A m
T reffpunkt
Ü bte
R enate
L ange
I m
C astingsaal
H inten
E msig
S irtaki
 

hat auf das Thema RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI im Forum Plaudereien geantwortet

Da gratuliere ich ganz herzlich, den Eltern und auch dir old_go 
Drei Dinge sind uns
aus dem Paradies geblieben:
Die Sterne der Nacht,
Die Blumen des Tages
Und die Augen der Kinder.
Dante Alighie
 

hat auf das Thema RE: Endwortspiel im Forum Plaudereien geantwortet

L ustlos
A ngelt
N orbert
G erade
E lritzen

 

hat auf das Thema RE: Christian mit 18 im Forum Innenpolitik geantwortet

Ich auch Karl, aber einfach Gedöns hier einzustellen ist mir zu billig. Egal wer das "Opfer" ist.
Bruny

hat auf das Thema RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI im Forum Plaudereien geantwortet
Könnte Bruce Willis sein?
hat auf das Thema RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI im Forum Plaudereien geantwortet

Ich wünsche dir eine tolle Zeit emoji_blush.
Bis bald, Bruny

Es wurden noch keine Blogs erstellt

Gästebuch
Kalle_59
Mitglied
Profil

Kalle_59 -
mit gruss vom kalle
Geysirius
Mitglied
Profil

Geysirius -
Hallo Bruny, anbei einen Blütenstrauß😊. Schöne Grüße vom sonnigen Mittelrhein sendet Dir Volkert


rena123
Mitglied
Profil

rena123 -
Schöne Pfingstfeiertage wünscht Dir

Rena


marianne
Mitglied
Profil

Liebe Bruny, marianne -
ich bin im Urlaub am Bodensee; das Internet geht bloß manchmal...
Aber dir schicke ich liebe Grüße.
..Und Fischbachs habe ich eine ganz harmlose Ansichtskarte geschickt...
Sehr herzlich, Marianne


vangelis
Mitglied
Profil

vangelis -
Hallo Bruny,
ich lese gerne deine Berichte von Morena, ich hatte selbst immer nur freche Dackel.
Mein Bild ist in einem Hinterhof in Malaga aufgenommen. Ich bin fasziniert von Spanien.Ein bisschen beneide ich dich!!!
L:G: vangelis
Clematis
Mitglied
Profil

liebe Bruny Clematis -
ich hab mal wieder im Forum geblättert, ausgerechnet in "Was mich heute erfreut..." oder so ähnlich, seh ich, wie Frau Olga unangemessen scharf Dich attakiert. So war ich auch mal dran, hab ihr einfach mal nicht mehr geantwortet.
Grußkarten(Clematis)


einen lieben Gruß
Clematis
marianne
Mitglied
Profil

Dieses HP-Bild marianne -
war schon mal zu sehen- danke! (Hier schneit es....)
Herzlich, Marianne
CharlotteSusanne
Mitglied
Profil

Frohe Osterfeiertage CharlotteSusanne -


Liebe Bruny, nun bist Du wieder bei Mann und Morena hoffentlich gut gelandet
und kannst die Osterfeiertage entspannt genießen!
Das wünscht Dir sehr herzlich
Charlie
rena123
Mitglied
Profil

rena123 -
Herzliche Grüße zum Osterfest

sendet Dir Rena


Ostergruß - klick HIER




marianne
Mitglied
Profil

Dranbleiben, Bruny! marianne -
Ich glaube, du hast die Power dazu...

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen