Plaudereien Dschungelcamp

Mitglied_c032757
Mitglied_c032757
Mitglied

RE: Dschungelcamp
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 22.01.2019, 17:51:35

@olga

ich nahm Bezug auf den Beitrag, in dem geschrieben wurde, daß wohl speziell *Frauen*
diese Sendungen wohl gut finden.

Wenn SIE  also schon wieder einen Angriffspunkt gegen meine Person gefunden haben - welch ein Glück 
für SIE -, dann lesen SIE bitte auch genau. OK?

 

olga64
olga64
Mitglied

RE: Dschungelcamp
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.01.2019, 18:38:44

Auch Ihnen wünsche ich heute Abend viel Spass beim Zuschauen. Dann sind Sie gut gerüstet, um mit uns die Für und Wider zu diskutieren. Sie müssen auch nicht heimlich schauen, ganz offen geht das ja auch und ist immer noch besser, als von sich zu behaupten, diese dämliche Sendung nie zu sehen und es dann doch zu tun.... Have Fun.
Und vielleicht verhält es sich bei den Männern ja so, dass die jüngeren dieses Format ansehen, weil sie mehr Humor haben als die älteren und weniger verbissen an Sachen rangehen. Wer weiss das schon - ? Olga

ttrula
ttrula
Mitglied

RE: Dschungelcamp
geschrieben von ttrula

Innerhalb von 2 Tagen, also seit 19. Januar, ist beim Instagram-Account von Burdecki die Followerzahl von 228 K auf 259 K gestiegen.
Für den Marktwert (Engagementsrate) bei Kooperationen ist das neben der Interaktionsrate ein wichtiger Wert.
Zurück aus dem Dschungel wird Burdecki die Interaktionsrate zu steigern wissen (jetzt sitzt sie ja hinterm Busch).

Ich erwähne das nur als Info für die "gerne Irgendwasbehaupterin", die diagnostizierte, das Burdecki nichts aus sich gemacht hätte.
Mit diesem Nichts verdient sie pa sicher deutlich mehr als eine Position im mittleren Managment (um die 120.000 Euro) einbringt (wo auch niemand mehr dauerhaft sicher geparkt ist).


Domenico stagniert bei weiterhin 155 K.


Anzeige

ttrula
ttrula
Mitglied

RE: Dschungelcamp
geschrieben von ttrula

Vice (Vice Wiki):

Ist Evelyn Burdecki wirklich nicht die Hellste oder tut sie nur so? – Eine Investigativrecherche

"Wir haben Expertinnen und Experten gefragt, ob man sich als Dschungelcamp-Kandidatin wirklich so authentisch dumm stellen kann."

von Vice Staff


"... Auch Twitter-Deutschland bewegt der IQ von Evelyn. Manche hoffen auf Dschungel-Unterwanderung und mutmaßen: "Was, wenn am Montag die Schlagzeile lautet 'Dschungelkönigin von langer Hand geplant in Trash-Sendungen eingeschleust – alles Recherche für Doktorarbeit in Medienwissenschaften!' ..."

"... Micaela Schäfer und Trash-Promi-Manager Ramon Wagner sind sich gegenüber VICE einig: "Die übertreibt". 
Wagner hatte nach Evelyns Ausscheiden beim Bachelor Vertragsgespräche mit ihr geführt, sagt er. Dabei sei sie ihm nicht so blöd vorgekommen: "Klar, Evelyn ist nicht die hellste Kerze auf der Torte und durchaus witzig und ein bisschen tollpatschig, aber so dumm, wie sie sich im Dschungel präsentiert, ist sie nicht." Das würde man laut dem PR-Experten schon daran erkennen, dass sie nach ihren eigenen Sprüchen selbst immer lachen müsse. ..."

usw. usw.
mehr davon?
hier: Quelle


 

heide †
heide †
Mitglied

RE: Dschungelcamp
geschrieben von heide †

Der australische * Dschungel * hat mehr zu bieten, als im Fernsehen durch zum Teil wirklich abgewrackte Schauspieler dargestellt wird. Ekliges Essen und oft auch waghalsige Szenen, dumme Gespräche und nicht immer ästhetisch aussehende Körper....
Ich habe die australischen Regenwälder pur erlebt, mich können derartige Sendungen überhaupt nicht reizen.
Gruß an alle Sesselhocker.

Heide

ttrula
ttrula
Mitglied

RE: Dschungelcamp
geschrieben von ttrula
als Antwort auf heide † vom 22.01.2019, 22:17:52

aber heide, das ist doch gar kein Dschungel.
Es ist ein ehemaliges Farmgelände, das zum Dschungelcamp umgebaut wurde.
Das hat doch gar keine Chancen, mit dem echten australischen Naturerlebnis mitzuhalten.
 


Anzeige

heide †
heide †
Mitglied

RE: Dschungelcamp
geschrieben von heide †
als Antwort auf ttrula vom 22.01.2019, 22:58:13

Ttrula, Beweis genug für mich, wie gerne sich das Volk verarschern läßt. Dass die Szenen auf einem künstlichen Gelände aufgenommen werden, wußte ich nicht - aber all dieser Dreck interessiert mich ohnehin nicht. Ich verstehe, mich anderweitig  gut zu amüsieren.
Heide

ttrula
ttrula
Mitglied

RE: Dschungelcamp
geschrieben von ttrula
als Antwort auf heide † vom 22.01.2019, 23:20:58

wenn es wenigstens zum Abgrenzen taugt

Phryne
Phryne
Mitglied

RE: Dschungelcamp
geschrieben von Phryne
als Antwort auf ttrula vom 23.01.2019, 07:12:30

Nun will ich noch eines festhalten :
Toleranz, Akzeptanz, .......hochgehaltene Charaktereigenschaften in vielen Foren.
Wo anders, als beim Thema Dschungelcamp kommt so einiges in uns zutage.

Anstoßen

 

Edita
Edita
Mitglied

RE: Dschungelcamp
geschrieben von Edita
als Antwort auf ttrula vom 22.01.2019, 22:58:13
aber heide, das ist doch gar kein Dschungel.
Es ist ein ehemaliges Farmgelände, das zum Dschungelcamp umgebaut wurde.
Das hat doch gar keine Chancen, mit dem echten australischen Naturerlebnis mitzuhalten.
 
Na - dann lügt die AA aber ihren Lesern ganz schön die Hucke voll!

" Das Gebiet liegt an der Ostküste von Australien etwa 120 Kilometer von der Großstadt Brisbane entfernt - in südlicher Richtung. In der Nähe des Drehorts befinden sich mehrere kleine Orte. Er ist wohl auch über eine befestige Straße erreichbar. Um einen echten Dschungel handelt es sich beim Drehort für das Dschungelcamp damit schon - die Zivilisation ist aber nicht allzu weit entfernt! "

Dschungelcamp 2019 - Der Drehort

Edita

Anzeige