Forum Allgemeine Themen Plaudereien Ein Kessel Buntes II .....

Plaudereien Ein Kessel Buntes II .....

Roxanna
Roxanna
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes II .....
geschrieben von Roxanna
Ihr Lieben,

damit es nicht zu "Entzugserscheinungen" bei mir kommt, einen lieben Abendgruß an alle mit diesem etwas melancholischen Lied von Udo Jürgens


Herzliche Grüße an alle und dir liebe Chopra, ein Dankeschön, dass du so gut die Stellung hältst
Roxanna
henryk
henryk
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes II .....
geschrieben von henryk
als Antwort auf Roxanna vom 12.09.2016, 21:39:27
Liebe Chefin...Roxanna...ja meine Aktiwitaet hier im ST ist sehr begrenzt,weil Chrome bei mir schon nicht funktioniert...mit Expolorer alles es dauert sehr lange.... Die Rettung..ein neuer Computer...

September..2016(henryk)


Dem Kessel....einen schoenen Dienstag!
henryk
henryk
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes II .....
geschrieben von henryk
als Antwort auf henryk vom 13.09.2016, 12:47:39

Anzeige

Chopra
Chopra
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes II .....
geschrieben von Chopra
Ein munteres Hallo zur Mittagszeit in den Kessel. Die sommerlichen Hochtemperaturen bei uns, lassen einen schon ganz schön ins Schwitzen kommen. Deshalb gibt es auch im Kessel erst einmal eine kleine Eisabkühlung.



Mit einem Eisbecher in der Hand kann man dann gut die schönen Aufnahmen von Mygeneration und Henryk anschauen. Wobei du ,liebe Mygeneration vielleicht gar nicht so große Lust hast auf meine Eisbecher. Du bist im Moment an der Quelle für gutes Eis. Herzliche Grüße nach Italien .

Gerne, liebe Roxanna, halte ich den Kessel für dich ein wenig am Simmern. Meine Körnerei, du weißt, zwingt mich dazu, mittags immer einen Ausgleich zu suchen

Allen, die entspannt im Schatten sitzen, wünsche ich einen schönen Nachmittag, herzlichst Ursula
Roxanna
Roxanna
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes II .....
geschrieben von Roxanna
Ihr Lieben,

es geht wieder auf Vollmond zu. Hier zwei Versionen von "Der Mond ist aufgegangen" von Matthias Claudius, einmal gesungen von Hannes Wader


und dann vorgetragen (nicht mehr ganz aktuell ) von Dieter Hildebrandt, den ich sehr geschätzt habe und finde, dass er der Kabarett-Szene sehr fehlt,



Ich wünsche allen eine gute Nachtruhe und grüße sehr herzlich
Roxanna
omasigi
omasigi
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes II .....
geschrieben von omasigi
als Antwort auf Roxanna vom 13.09.2016, 21:48:22
Guten Morgen in die Runde,

auch in B. Aires waren die Waescherinen schon fleissig.

B.Aires(omasigi)


noch einen schoenen Tag an alle lesenden und schreibenden.

Heute wird es ja in DE wieder ein heisser Tag.

gruss
omasigi

Anzeige

Chopra
Chopra
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes II .....
geschrieben von Chopra
Sommersonnenmittagszeit im Kessel,

Theodor Fontanes Spruch ist mir heute über den Weg gelaufen, und - wo er Recht hat, hat er Recht



wünsche allen eine sonnigen Nachmittag, vielleicht erst einmal den letzten, herzlichst Ursula
Chopra
Chopra
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes II .....
geschrieben von Chopra
als Antwort auf omasigi vom 14.09.2016, 12:52:20
Liebe Omasigi, schön, dass du heute die Waschküche öffnetest, nachdem Roxanna sie gestern Abend mit einem Schmunzeln geschlossen hat.
Es ist gut, dass du uns auch mal die Trockenmethoden anderer Länder näher bringst. Man kann immer noch viel lernen Das Foto finde ich bunt und fröhlich.
Übersende dir herzliche Sommergrüße, du musst nun noch etwas warten, bis die Wärme dich einholt, Ursula
Chopra
Chopra
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes II .....
geschrieben von Chopra
Wünsche jedem, der hier noch vorbeischaut, so ein nettes Plätzchen, um diesen warmen Sommerabend richtig zu genießen. Bei uns im Norden ist es wohl vorerst der letzte schöne Sommertag/Sommerabend, liebe Abendgrüße Ursula


Roxanna
Roxanna
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes II .....
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Chopra vom 14.09.2016, 19:11:59
Liebe Chopra,

zu diesem lauschigen Plätzchen "steuer" ich doch ein wenig Musik bei. Lang, lang ist es her



Liebe Abendgrüße an alle von
Roxanna

Ach ja, vielleicht doch auch noch etwas zum Schmunzeln


Anzeige