Forum Allgemeine Themen Plaudereien Ein Kessel Buntes II .....

Plaudereien Ein Kessel Buntes II .....

Chopra
Chopra
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes II .....
geschrieben von Chopra
Mein SonntagsAbendgruß ist heute nochmals ein blumiger
Es gibt einige Zingglis oder Zinnien zu betrachten



Wünsche allen ausgeruhten Feiertagsmenschen einen schönen Abend, herzlichst Ursula
marzipan
marzipan
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes II .....
geschrieben von marzipan
als Antwort auf Chopra vom 11.09.2016, 18:59:09
danke, liebe chobra, für die info zum thema zinnien. ich werde es versuchen. jetzt war es ja lange trocken und einige blüten sind wirklich verblüht. ich mag zinnien sehr, sie blühenn lange und ausgiebig. sie laden mich mit ihrer zentrierten einem mandala ähnlichen blüte zum meditieren ein. ich war kürzlich in der gartenanlage einer seniorenresidenz, da war ein riesenbeet mit zinnien. traumhaft! leider hatte ich keinen fotoapparat dabei.

der begriff 'buntes' lädt mich dazu ein, euch zu erzählen, dass ich gerne mit pinsel und farben umgehe. entsprechend des mottos: 'das leben ist bunt' spare ich dabei nicht mit farbe, d. h. dass ich nutze das ganze spektrum, weil es mir kraft schenkt.

"der mond ist aufgegangen, die goldnen sternlein prangen..."

gute nacht
wünscht marzipan
Roxanna
Roxanna
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes II .....
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf marzipan vom 11.09.2016, 21:01:48
Ihr Lieben,

mit ein wenig Kitsch-Musik sende ich euch liebe Grüße



und wünsche euch eine gute Woche.

LG Roxanna

Anzeige

Roxanna
Roxanna
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes II .....
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf marzipan vom 11.09.2016, 21:01:48
Es freut mich sehr, liebe marzipan, dass du heute wieder hier vorbeigeschaut hast . Das lässt vielleicht doch hoffen, dich immer mal wieder hier zu lesen . Die Anzahl meiner Beiträge muss dich nicht irrtieren, ich bin ja nun schon eine ganze Weile hier im ST zugange und es macht mir Freude, mich immer wieder einzubringen - nicht nur im Bunten Kessel - .

Herzliche Abendgrüße an dich
Roxanna
Chopra
Chopra
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes II .....
geschrieben von Chopra


von Ursula, die es genau so sieht
Chopra
Chopra
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes II .....
geschrieben von Chopra
als Antwort auf Roxanna vom 11.09.2016, 21:20:50
Liebe Roxanna, danke für den Rudi . Schade, dass meine Ma hier nicht mitliest. Rudi Schuricke war damals ihr Lieblingssänger. So wurde er auch mir zu einem Begriff. Dir wünsche ich heute einen guten Tag, mit dem Ergebnis, das du dir vorgestellt hast. Liebe Grüße von Ursula

Anzeige

Chopra
Chopra
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes II .....
geschrieben von Chopra
als Antwort auf marzipan vom 11.09.2016, 21:01:48
Hallo liebe Marzipan, dein Motto gefällt mir richtig gut. Ich finde es sehr bedauerlich, dass ich künstlerisch so gar keine Ambitionen habe. Gerne würde ich Musik machen oder eben auch malen. Es würden mir viele Stilrichtungen beim Malen gefallen, sehr schön finde ich großformatige Bilder in kräftigen Farben. Könntest du uns hier im Kessel Buntes vielleicht mal Gemaltes von dir zeigen? Das würde mich/uns freuen.
Herzliche Grüße von Ursula
Chopra
Chopra
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes II .....
geschrieben von Chopra
Garten(Chopra)


Hoffe ihr hattet auch alle so einen schönen Sommertag, der nun in eine warme Sommernacht übergeht. Genießt diese wunderbare Zeit, herzliche Abendgrüße von Ursula
mygeneration38
mygeneration38
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes II .....
geschrieben von mygeneration38
Meine lieben Wäscherinnen!!!!
ich sende euch Grüße von unterwegs besonders möchte ich federstrich dazu bringen sich"seinen"
DFotos(mygeneration38)


Fotos(mygeneration38)


Fotos(mygeneration38)


Fotos(mygeneration38)


Fotos(mygeneration38)


Fotos(mygeneration38)


Fotos(mygeneration38)


Fotos(mygeneration38)


das Japanische Paar hat sein Hochzeitsfoto auf dem Ponte veccio machen lassen.
kaum war es vorbei ist sie aus den high heels geschlüpft und in flipp Flops von dannen gerauscht
inzwischen bin ich schon südlich von Neapel biszum nächsten Campingplatz mit Internet eure Evi

avid mal in natura anzuschauen
Roxanna
Roxanna
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes II .....
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf mygeneration38 vom 12.09.2016, 20:26:51
Liebe Evi,

ein ganz herzliches Dankeschön für diese schönen Bilder aus meinen "Lieblingsland" Italien, das du im Moment bereist. Du hättest mich aber auch fragen können, ob ich nicht mitfahren will . Weiter eine schöne Zeit in bella Italia und liebe Grüße an dich von
Roxanna

Nimm dich in Acht vor den italienischen Männern. In einem anderen Thread habe ich gelesen, dass sie gerne flirten es aber überhaupt nicht ernst meinen .

Anzeige