Forum Allgemeine Themen Plaudereien Ein Kessel Buntes.........

Plaudereien Ein Kessel Buntes.........

Roxanna
Roxanna
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes.........
geschrieben von Roxanna
Ein wenig Heiterkeit gefällig ?



LG
Roxanna
Sylvie46
Sylvie46
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes.........
geschrieben von Sylvie46
als Antwort auf omasigi vom 27.07.2016, 21:38:23
BLUMEN-GRUSS AUS STEIN AM RHEIN !!!(Sylvie46)


Liebe Omasigi !!!
Ich "drücke Dir für Deine Augen-Operation die Daumen"
Danke, dass ich Deine "Ochsen" mal sehen konnte !!!
Eine "stimmige" Zeit
Herzlich
Sylvie
Sylvie46
Sylvie46
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes.........
geschrieben von Sylvie46
als Antwort auf Roxanna vom 28.07.2016, 07:16:32


G U T E N T A G Roxanna !!!

"Taucherli-Familie" - Stein am Rhein !!![/b](Sylvie46)


Herzlich
Sylvie

Anzeige

mane
mane
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes.........
geschrieben von mane
als Antwort auf Roxanna vom 28.07.2016, 06:47:55
Schön, liebe Mane, dass du auch mal wieder vorbeigeschaut hast. Dachte ich doch, dass du irgendwie durch deine Badrenovierung ziemlich genervt bist. Ich mußte daran denken, wie Witta am Anfang dieses Threads so über den Baulärm nebenan geklagt hat und so gestresst war deswegen.

Ein wenig Baulärm habe ich zur Zeit auch. Hinter meinem Haus werden gerade neue Garagen errichtet. Ich konnte jetzt länger deswegen meinen Balkon nicht nutzen. Das kann man aber einigemaßen wegstecken. Stressiger stelle ich mir vor, wenn man das Bad nicht nutzen kann, auch wenn du die Ausweichmöglichkeit in dein Wohnmobil hast. Warum dauert denn diese Maßnahme so lange? Hängt das damit zusammen, dass da immer wieder etwas erst trocknen muß?

Ich wünsche dir jedenfalls weiterhin gute Nerven und grüße dich herzlich
Roxanna


Liebe Roxanna,

da muss ich durch! Wie ich Ursula bereits schrieb, hält sich der Ärger in Grenzen. Der Dreck ist auch nicht so schlimm - die Handwerker arbeiten so, dass es nicht zu großen Belästigungen kommt. Da wir morgens immer die ersten auf ihrem Plan sind, bringen sie sogar jedesmal Brötchen mit.
Begonnen wurde mit dem neuen Bad am 10. Juli und das voraussichtliche Ende soll am 12. August sein. Mittlerweile werden die ersten Fliesen an der Wand angebracht. Das Bad wird behindertengerecht gemacht, wir werden leider nicht jünger und mobiler. Dazu gehört auch, dass eine breitere Tür eingebaut wird.
Trocknen musste der Estrich eine Nacht und führte also nicht zu Verzögerungen. Mal sehen, wie es weitergeht - meistens läuft nicht alles so, wie es geplant war.
Einen herzlichen Gruß zurück,
Mane
Roxanna
Roxanna
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes.........
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf mane vom 28.07.2016, 10:32:45
Liebe Mane,

also Handwerker, die sogar Brötchen mitbringen, da kann man wirklich nicht meckern . Sehr gut erzogen . Und sie geben sich Mühe, die "Belästigungen" im Rahmen zu halten. Dafür habt ihr nachher ein Top-Bad. Aber bis 12. August ist schon noch ein lange Zeit.

Ich wünsche dir jedenfalls, dass alles wie geplant verläuft und du spätestens am 12. August abends ein Bad nehmen kannst mit Schwimmente .

LG
Roxanna
Roxanna
Roxanna
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes.........
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Sylvie46 vom 28.07.2016, 09:59:13


G U T E N T A G Roxanna !!!

"Taucherli-Familie" - Stein am Rhein !!![/b](Sylvie46)


Herzlich
Sylvie


Liebe Sylvie,

danke für dieses hübsche Foto mit der Enten-Familie. Es ist schön, dass du den Rhein so nahe hast und dort immer wieder so schöne Motive findest zum fotografieren.

Wenn ich an den Rhein will, habe ich es ein wenig umständlicher. Muss erst 20 Minuten mit dem Zug nach Breisach fahren.

Herzliche Grüße
Roxanna

Anzeige

omasigi
omasigi
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes.........
geschrieben von omasigi
Liebe Sylvie,
danke freu Deine guten Wünsche für Morgen.

Liebe Mane,
danke auch Dir, dass Du morgen an mich denken willst. Durch die Zeitverschiebung ist es dann
bei Dir 17 Uhr, wenn es bei mir 11 Uhr morgens ist.
omasigi
omasigi
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes.........
geschrieben von omasigi
als Antwort auf omasigi vom 28.07.2016, 15:08:42
ich staune, das mein Post hier gelandet ist
obwohl während ich ihn abschicken wollte bei mir der Strom
weg ging.
ja, ja die Technik.
Nach ca 25 Min ist jetzt wieder der Strom da. Am Krankenhaus wurde ein
neuer Zähler installiert.
Das Leben im Urwald ist manchmal verrückt.

omasigi
omasigi
omasigi
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes.........
geschrieben von omasigi
als Antwort auf Roxanna vom 27.07.2016, 22:31:11
Liebe Roxanna,

die OP wird ambulant gemacht. Nicht hier in unserem Krankenhaus, sondern in einem grösseren. Mein Sohn begleitet mich um mir das Händchen zu halten.

Pferde habe ich nicht mehr. Das Bild, welches ich Federstrich zu seinem Beitrag gepostet habe ist schon älter.

Es sind 16 Ochsen. Dadurch, dass wir jetzt im Winter alle Gatter offen haben kann ich die Kerle nicht alle auf einmal im Bild einfangen. Dazu müsste man sie jetzt in den Coral eintreiben.
Eine Hacienda fängt bei 100 ha an ich habe nur einen kleinen Bauernhof oder auch Farm genannt.

lieben Gruss
omasigi
Roxanna
Roxanna
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes.........
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf omasigi vom 28.07.2016, 16:15:59
Liebe omasigi,

ich danke dir sehr herzlich, dass du noch die Zeit gefunden hast, mir die 1000 Fragen zu beantworten. Hoffentlich bist du nicht schon sehr aufgeregt. Ich bin ja ein richtiger Hasenfuß, wenn es um ärztliche Eingriffe geht.

Alles Gute noch einmal für morgen und liebe Grüße
Roxanna

Anzeige