Forum Allgemeine Themen Plaudereien Ein neuer Teilnehmer

Plaudereien Ein neuer Teilnehmer

lemuria
lemuria
Mitglied

Ein neuer Teilnehmer
geschrieben von lemuria
Ich bin neu in Eurer Runde und muss mich erst noch zurechtfinden. Verzeit mir also eventuelle Fehler. Ich bin kontaktfreudig und würde gerne einmal im Monat einen Wandertreff in Oestrich- Winkel, im beschaulichen Rheingau, organisieren. Dazu muss ich sagen, dass ich gerade dabei bin, mein Wigwam im Stadtteil Winkel aufzuschlagen. Im Februar bin ich dort fest ansässig. Ich bin Vorruheständler und suche auf diesem Wege Wanderfreunde, die noch einen Blick für die Natur haben. Wer sich im Rheingau ein wenig auskennt, weiß welch schöne Ecken es dort gibt. 2005 bin ich den Rheinsteig gelaufen, vom Schloss in Wiesbaden Biebrich bis Vallendar - natürlich immer in Etappen; jede für sich etwa 20 Kilometer. Ich bin gespannt, was sich da zusammenbraut.
Ich weiß jetzt gar nicht, ob ich mit meinem Nicknamen den Kommentar beenden soll?!?
MfG
Lemuria
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Ein neuer Teilnehmer
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf lemuria vom 09.12.2010, 19:07:53
HIHI - sei willkommen! ...bist du verwandt mit den Lemuren auf Madagaskar? ...however - ich freu mich auf einen neuen Affen im Zoo.

p.s.:
sorry - wegen des Affens

loretta
loretta
Mitglied

Re: Ein neuer Teilnehmer
geschrieben von loretta
als Antwort auf dutchweepee vom 09.12.2010, 19:24:28
hi lemuria, du neuer Teilnehmer

welches Teil nimmste denn? Such dir das flotteste aus.

Herzlich willkommen und die Erfüllung deiner Vorstellungen.

loretta

Anzeige

lemuria
lemuria
Mitglied

Re: Ein Lemure
geschrieben von lemuria
als Antwort auf lemuria vom 09.12.2010, 19:07:53
Also der Affe wäre ja schon ein Anfang, ich meine, wenn mann über den Durst getrunken hat...Dann geht man doch mit seinem Affen nach Hause, stimmts? Das Bild des Lemuren ist schön, doch der Begriff stammt baus einer ganz anderen Ecke...Wer kriegt es 'raus?
Drachenmutter