Plaudereien Einfach so!

Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Der-Waldler

Guten Morgen.

Hier scheint die Sonne vom wolkenlosen Himmel, aber es ist noch recht kalt. Vorhin kam die Wochenlieferung mit bestellten Lebensmitteln unseres Tante-Emma-Ladens (der eigentlich ein Onkel-Otto-Laden ist), die ich jetzt auspacken und verstauen werde. Meine Frau schläft schon, aber die Kaffeemaschine ist bereits vorbereitet. Sobald sie aufwacht, steht der Kaffee am Bett.

Ich wünsche allen hier einen angenehmen Tag

Der Waldler

Murgtäler
Murgtäler
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Murgtäler
als Antwort auf Der-Waldler vom 23.04.2021, 08:24:05

Guten Morgen !
Ich bin der Manfred und bin neu im Forum. Ich bin noch dabei, mich hier zu orientieren, scheint ein ziemlich umfangreiches Forum zu sein.  Aber einfach mal Guten Morgen in die Runde zu sagen, das kann ja nicht so falsch sein.
Liebe Grüße. Manfred.

Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Der-Waldler
als Antwort auf Murgtäler vom 23.04.2021, 08:35:40

Guten Morgen, Manfred, und willkommen hier.

Der Waldler


Anzeige

CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf Der-Waldler vom 23.04.2021, 08:24:05

doka57arre6.gif

KAFFEE ANS  BETT !!!!!!!!!!!!!!!!???????????????????

Der-Waldler ist der ideale Ehemann !

Ich werde das gleich meinem Mann vorlesen, daß er sich ein Beispiel nehmen kann  😂 !

O.k., als ich mir die Hand gebrochen hatte  und nach einer OP wurde ich auch mal verwöhnt

und wie eine First Lady bedient, aber nach unseren "Spielregeln" bin ich früh die Erste !

Und wenn dann auf dem Frühstückstisch etwas fehlt, genügt von meinem Mann nur EIN Blick.......

und schon steht die Gattin auf und holt das vergessene Teil  😁 !

Und gleich nach unserem Frühstück BEDIENE ich unsere Katze.......................😂


(  Aber macht Euch keine Sorgen um meine Emanzipation  ! Auch "Spielregeln" sind im

Zusammenleben ganz hilfreich . )

Nun möchte ich noch herzlich einen Neuen  -   den  @Murgtäler  -  in unserer Runde begrüßen

und wünsche Euch allen einen schönen Freitag  !

Charlie 

 
Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Der-Waldler
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 23.04.2021, 09:56:13

Liebe Charlie,

das mache ich seit meinem Studium, also seit über 40 Jahren. "Sie" ging arbeiten und verdiente Geld, ich studierte und machte Haushalt, also war es selbstverständlich, dass ich sie morgens mit dem Kaffee beglückte. Und dabei ist es geblieben.

Zumal ehrlicherweise auch gesagt werden muss, dass meine Frau ohne Kaffee ihren Blutdruck überhaupt nicht in die Gänge bekäme und gegen 15 Uhr immer noch vergeblich versuchen würde, das Bett zu verlassen.,.. 😍

Liebe Grüße

Der Waldler

ladybird
ladybird
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von ladybird
einen sonnigen "Guten Morgen"....aus dem sonnigen Rheinland...
in die Runde mit einer herzlichen Begrüßung für Manfred, den Murgtäler....
die Frühstücks-rituale der Paare gefallen mir alle total gut. Das war bei mir und meinem verstorbenen Mann auch so und öfters sogar beim Kochen....
Doch unter uns gibt es auch "alleine-lebende", und so wollte ich Euch alle zum gemeinsameen Frühstück einladen, auch wenn es für manche bereits das zweite sicherlich ist....
100_0003.JPGgreift zu und habt einen fröhlichen Freitag mit Vorfreude aufs Wochenende
herzlichst 🐞-ladybird-Renate

Anzeige

Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Der-Waldler
als Antwort auf ladybird vom 23.04.2021, 11:49:12

Sieht lecker aus, liebe @ladybird

Schönen Gruß

vom Waldler

Virginia
Virginia
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Virginia
als Antwort auf Der-Waldler vom 22.04.2021, 18:11:50

@Der-Waldler

Danke, lieber DW 🌸!

LG
Virginia

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von JuergenS

auch wenn es nun etwas stumm geworden ist, und ich vielleicht gar nicht unbeteiligt bin, setzt ich mich trotzdem auf die Bank, vielleicht fällt mir morgen sogar mehr als dieser Satz.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende, erst mal guten Schlaf.

RE: Einfach so!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Das Ursprüngliche in uns ist Schweigsamkeit...
Khalil Gibran

In diesem Sinne lege ich eine (kleine) Schreibpause ein.

Wünsche @all eine gute Zeit 
Wurzen.jpg
lieben Gruß
WurzelFluegel


PS @Phryne 
💚 

Anzeige