Forum Allgemeine Themen Plaudereien Es tut mir leid , aber anders ging es nicht.

Plaudereien Es tut mir leid , aber anders ging es nicht.

caya
caya
Mitglied

Re: Anders gefragt: wem fehlt hier das Maß für ein Thema?
geschrieben von caya
als Antwort auf miriam vom 29.08.2011, 13:36:09

liebe Miriam,

vielleicht spielt da auch eine gewisse Enttäuschung mit, gerade weil Gerry das Abkupfern nicht nötig hat?

Auch ich gehörte immer zu den begeisterten Claqueuren seiner Geschichten und frage mich nun .....ach watt, so wichtig ist das auch nicht für mich!

Widerum möchte ich nicht wissen welches Geschrei sich erheben könnte, wenn man seinen eigenen Text irgendwo unter einem anderen Namen wieder fände.

Caya
Medea
Medea
Mitglied

Re: Anders gefragt: wem fehlt hier das Maß für ein Thema?
geschrieben von Medea
als Antwort auf miriam vom 29.08.2011, 13:36:09
"Ganz verstehe ich aber auch in diesem Fall die Notwendigkeit nicht - Karl als Webmaster hat ja gestern dazu kurz geschrieben, dies sollte m.E. reichen." (Miriam)

Ich gehe mit Dir einig Miriam, keinerlei "Notwendigkeit", erneut
ein Thema daraus zu machen.

Medea.



Anzeige