Forum Allgemeine Themen Plaudereien Frage des Tages :-) (Antworten sind möglich, aber auch unmöglich...) ...nicht ganz ernst gemeint, aber durchaus bedenkenswert

Plaudereien Frage des Tages :-) (Antworten sind möglich, aber auch unmöglich...) ...nicht ganz ernst gemeint, aber durchaus bedenkenswert

Malinka
Malinka
Mitglied

RE: Frage des Tages :-) (Antworten sind möglich, aber auch unmöglich...) ...nicht ganz ernst gemeint, aber durchaus bedenkenswert
geschrieben von Malinka
als Antwort auf Heddy79 vom 30.11.2023, 19:03:57

???
ging das an mich?
 

Heddy79
Heddy79
Mitglied

RE: Frage des Tages :-) (Antworten sind möglich, aber auch unmöglich...) ...nicht ganz ernst gemeint, aber durchaus bedenkenswert
geschrieben von Heddy79
als Antwort auf Malinka vom 30.11.2023, 19:25:49

Nein Malinka, das nervt mich im täglichen Leben und ist nicht lustig. Immer die Frage" wie meinst Du das, was willst Du damit sagen". 

Dir wünsche ich einen schönen Tag.

Heddy

 

Malinka
Malinka
Mitglied

RE: Frage des Tages :-) (Antworten sind möglich, aber auch unmöglich...) ...nicht ganz ernst gemeint, aber durchaus bedenkenswert
geschrieben von Malinka
als Antwort auf Heddy79 vom 01.12.2023, 10:05:37

nicht nerven lassen, liebe Heddy -  ist ja nur ein Spaß-Thema. Das Nerven überlassen wir anderen, ja?

😉

Ein Marmeladenbrot landet immer auf der Marmeladen Seite, wenn es herunterfällt und  wenn eine Katze von einem Baum fällt, landet sie immer auf ihren Pfoten. Was aber passiert, wenn man der Katze Marmelade auf den Rücken schmiert?


Anzeige

jeweller
jeweller
Mitglied

RE: Frage des Tages :-) (Antworten sind möglich, aber auch unmöglich...) ...nicht ganz ernst gemeint, aber durchaus bedenkenswert
geschrieben von jeweller
als Antwort auf Heddy79 vom 30.11.2023, 19:03:57

Sehr richtig Heddy.

Grüsse vom Sommer in Somerset-West
Hubert und Christine

IMG_1203 (13).jpg

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Frage des Tages :-) (Antworten sind möglich, aber auch unmöglich...) ...nicht ganz ernst gemeint, aber durchaus bedenkenswert
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Malinka vom 27.11.2023, 14:33:37

Ich würde dieses "Black" nicht mit andersfarbigen Menschen in Verbindung bringen, sondern dass es einem schwarz wird vor den Augen, wenn man das unnütze Zeugs dann zuhause auspackt - und das leere Portemonnaie einen schwarz gähnend angrinst! 

Inge--MA
Inge--MA
Mitglied

RE: Frage des Tages :-) (Antworten sind möglich, aber auch unmöglich...) ...nicht ganz ernst gemeint, aber durchaus bedenkenswert
geschrieben von Inge--MA
als Antwort auf Malinka vom 27.11.2023, 14:33:37

Hab' ich mich auch schon gefragt, Malinka. Aber wie immer, wenn ich mir solche Fragen stelle, bekomme ich keine Antwort 😇.
 


Anzeige

RE: Frage des Tages :-) (Antworten sind möglich, aber auch unmöglich...) ...nicht ganz ernst gemeint, aber durchaus bedenkenswert
geschrieben von Doris31
als Antwort auf JuergenS vom 27.11.2023, 14:43:56

Wenn diese Diskussionen so weiter gehen, muss man sich dann fragen ob man noch "Führerschein" sagen darf.😁

Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Frage des Tages :-) (Antworten sind möglich, aber auch unmöglich...) ...nicht ganz ernst gemeint, aber durchaus bedenkenswert
geschrieben von Klara39
als Antwort auf Doris31 vom 04.12.2023, 09:02:26

Grüß Dich,  liebe Doris, das mit dem "Führerschein" hatte die DDR schnell geklärt! Er durfte damals nur
"Fahrerlaubnis" genannt werden. (Was ich gut fand!)
Klara
 

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Frage des Tages :-) (Antworten sind möglich, aber auch unmöglich...) ...nicht ganz ernst gemeint, aber durchaus bedenkenswert
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf Klara39 vom 04.12.2023, 09:11:06

Ich glaube, das wollte die Doris genau nicht zum Ausdruck bringen.

Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Frage des Tages :-) (Antworten sind möglich, aber auch unmöglich...) ...nicht ganz ernst gemeint, aber durchaus bedenkenswert
geschrieben von Klara39
als Antwort auf JuergenS vom 04.12.2023, 10:23:49

Ach Entschuldigung, nun hab ich wohl das
Thema zu ernst genommen....
Klara


Anzeige