Forum Allgemeine Themen Plaudereien Freispruch für Kachelmann

Plaudereien Freispruch für Kachelmann

Mitglied_bed8151
Mitglied_bed8151
Mitglied

Re: Freispruch für Kachelmann
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 31.05.2011, 18:21:59
vielweiberei ist schweinisch? - ich dachte immer, sie sei menschlich...
pilli
pilli
Mitglied

Re: Freispruch für Kachelmann
geschrieben von pilli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 31.05.2011, 10:27:18
ich teile deine freude ursula

über den ausgang des verfahrens und bin dennoch entsetzt, wie sehr diese recht suchenden richter in Mannheim stolpernd und peinlich bis zum letzten moment, gezeigt haben, welch schlechte vertreter des rechts es auch geben kann.

auf einzelheiten möchte ich nicht hinweisen, die seriöse und nicht vorverurteilende berichterstattung in den medien hat immerhin auch vom verfahren gegen die nebenklägerin berichtet, die sich wegen ihrer lügen in diesem prozess verantworten mußte und m.e. zu recht dafür verurteilt und bestraft wurde. das war den vorverurteilenden blättern nur wenige zeilen wert.

da beide betroffene eine längere beziehung hatten und in gleicherweise, bestimmte sexuelle praktiken bevorzugt haben, verstehe ich nicht, warum sich andere leutz darüber einen kopp machen? durften die beiden nicht ihren vorlieben entsprechen, nur weil das anderen missfallen könnte?

und nochwatt an die immer noch dreck werfenden, die im Kittelschürzen-Talar ihr moralinsaures süppchen köcheln möchten:

ein freispruch ist und bleibt ein freispruch...eine klassifizierung ist nicht rechtens!

Kachelmann und seine firmen im In- und Ausland florieren prächtig und seine frau und die 120 mitarbeiter werden sich heute mit uns freuen, ursula!


--
pilli

Re: Freispruch für Kachelmann
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pilli vom 31.05.2011, 20:11:26
Na, dann sind sich wohl fast alle Teilnehmenden dieses Threads außer mir darüber einig, wie hier Schuld und Unschuld oder Täter und Opfer richtig verteilt sind, wie schön für euch, herzlichen Glückwunsch. Ich wünschte, ich armes kittelschützenbewehrtes, moralinsaures, zu kurz gekommenes Wesen wäre mir da genauso sicher. Es muss ein gutes Gefühl sein, so genau zu wissen, wo Recht und wo Unrecht ist. Vor allem, da es nicht einmal der Richter bis zum Schluss so ganz genau wusste.

Nicht verzagen, User fragen.
Dann „weiße Bescheid, Schätzelein“.

Anzeige

adam
adam
Mitglied

Re: Freispruch für Kachelmann
geschrieben von adam
als Antwort auf pilli vom 31.05.2011, 20:11:26
...und seine frau und...


Der Pfarrer soll nach dem Ringetausch ja gesagt haben: "Sie dürfen die Braut jetzt schlagen!"

--

adam
Re: Freispruch für Kachelmann
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf adam vom 31.05.2011, 20:59:33
Das war allerdings jetzt geklaut. Von Harald Schmidt, so viel Ehrlichkeit sollte sein.
adam
adam
Mitglied

Re: Freispruch für Kachelmann
geschrieben von adam
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 31.05.2011, 21:05:26

Ja und? Ich hab mich eben gerade erinnert. Kannst Du noch was anderes außer Spaßbremse?

--

adam

Anzeige

pilli
pilli
Mitglied

Re: Freispruch für Kachelmann
geschrieben von pilli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 31.05.2011, 21:05:26
schau mal marina,

adam hat es doch klar und wie bei texten üblich als zitat dargestellt, ich kann die "Gänsefüßchen" deutlich erkennen

Na, dann sind sich wohl fast alle Teilnehmenden dieses Threads außer mir darüber einig, wie hier Schuld und Unschuld oder Täter und Opfer richtig verteilt sind, wie schön für euch, herzlichen Glückwunsch. Ich


ich lese anderes, marina

von schuldzuweisungen und der freude über den ausgang eines skandalösen gerichtverfahrens ist da nicht zu differenzieren?

jou adam

und wenn seiner angetrauten allerliebsten irgendwann mal datt hauen aufgrund der nachlassenden körperlichen kräfte des älteren partners zu seicht wird, dann bleibt ihr immer noch, sich an den problemen "alleinerziehender Nacktschnecken" zu orientieren...

gleich widme ich mich dem gekeife der seit prozessausgang heftig schnaubenden alt-emanze; datt Alice wird der nation schon zeigen, wer hier schuldig ist:

nämlich die männer an sich und so, die mit grober manneskraft die armen weiblein eh' alle demütigen und knechten, jawoll!

--
pilli

loretta
loretta
Mitglied

Re: Freispruch für Kachelmann
geschrieben von loretta
als Antwort auf pilli vom 31.05.2011, 21:22:43

nämlich die männer an sich und so, die mit grober manneskraft die armen weiblein eh' alle demütigen und knechten, jawoll!

--
pilli




Da fällt mir doch glatt mein Lieblingssprüchlein, was auch hier mal wieder ganz trefflich passt:

"Du bekommst immer das geboten, was du dir bieten lässt."

loretta
Re: Freispruch für Kachelmann
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf adam vom 31.05.2011, 21:08:05
Ja, ich geb's zu. Ich verderbe allen den Spaß. Denen, deren Gewissheiten bombenfest stehen. Und denen, die sich mit fremden Federn schmücken.
Sorry. Ist so meine Art, ich kann manchmal nicht hinter den Berg halten bei so gewissen Auffälligkeiten. Ich versuch's, äährlich! Aber ihr wisst ja: Der Geist ist willig, aber das Fleisch ist schwach.

Und zu Loretta: Jau, das erzähl doch mal allen Frauen, deren Vergewaltigungen hieb- und stichfest nachgewiesen werden konnten. Die werden sich freuen über deine ach so klugen Erkenntnisse, dass sie selber schuld sind an dem, was ihnen an Gewalt angetan wurde.



loretta
loretta
Mitglied

Re: Freispruch für Kachelmann
geschrieben von loretta
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 31.05.2011, 21:34:27


marina,

bitte sei so lieb und überlass es mir, wem ich mein Sprüchlein erzähle, ja?

loretta

Anzeige