Plaudereien GeDankenPalast

RE: GeDankenPalast
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf caya vom 22.03.2023, 12:12:39

@caya es ist Frühling - 
ich habe mich mal vergewissert, auch bei den Storchis gehören Zwei dazu  😁

craiyon_123401_stork_mating.jpg

life is for living


🌷
Frühlingsgrüße von
WurzelFluegel

peART
peART
Mitglied

RE: GeDankenPalast
geschrieben von peART
Guten Tag in die Runde,
fliegen wurde ich es für mich nicht nennen, 
aber „Fahrrad fahren“ 🤗😀 die tägliche Übung

4C6DA06E-5451-42FD-861C-3757776CDE73.jpeg
Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: GeDankenPalast
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Florentine vom 22.03.2023, 11:16:11
11:15 Uhr: Es ist wie letztes Jahr, sie glotzt das Ein nur an, latscht sogar drauf rum, aber setzt sich nicht drauf. 😒Flori
Vielleicht, liebe @Florentine ist das wie beim Pfannkuchen machen, der erste wird auch immer nix 😁. Es ist sozusagen der Probelauf.

😪 Wer, liebe @Phryne hängt mir jetzt mein Spiegelschränkchen auf?

Das Rosenzimmer im Palast habe ich noch nicht gefunden 👀. Und wer hat den Schlüssel?

Grüßle
Roxanna

Anzeige

RE: GeDankenPalast
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Phryne vom 21.03.2023, 19:15:04
Logisch hat der Palast ein Rosenzimmer, hüpf !
Das grüne Wohnzimmer des Palastes - `sub rosa` - soeben entdeckt!

  craiyon_152659_rosarium.jpg craiyon_152717_rosarium.jpg craiyon_152412_rosarium.jpg

da kann man den eigenen und den Gedanken der anderen nachhängen 💚


liebe Grüße
WurzelFluegel
 
Florentine
Florentine
Mitglied

RE: GeDankenPalast
geschrieben von Florentine
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.03.2023, 15:44:41

Das grüne Rosengartenzimmer ist wunderschön, liebe Wuflue. Ein Bild vom Innenzimmer hab ich ja schon gezeigt, Roxie, und hier ist noch der Schlüssel, aber den geb ich 💃Phryne, der Palastherrin.

Flori
Phryne
Phryne
Mitglied

RE: GeDankenPalast
geschrieben von Phryne
als Antwort auf Roxanna vom 22.03.2023, 14:54:06
mucho trabajo poco dinero
 
zu deutsch :
 
mutscho drabacho boko dinero 😘
 
Decke endlich fertig !
Okay ,die Leiste verdeckt nicht mehr die Löcher der Endleiste.............Planungsfehler durch Schwächeln.
.........Nach uns der Schrank , Ha !
 
Röxel !👄
Du hast leider die Gelegenheit verpasst,einen Balkonwerker zu schanghaien und ihm dann, quasi als Pausensnack den Spiegelschrank zu servieren.......
Schaff den Satz nicht ordentlich, hoffe Du verstehst.
 
Danke für die Posts🤓

Anzeige

Phryne
Phryne
Mitglied

RE: GeDankenPalast
geschrieben von Phryne
als Antwort auf Florentine vom 22.03.2023, 16:20:26

Ja, Flori👄

Die Schlüsselgewalt obliegt meiner Herrlichkeit 😅


Gerecht wie ich bin, liegen sämliche Schlüssel (an die 20 )
wie überall  unter den Löwen am Eingang, hüpf !

Florentine
Florentine
Mitglied

RE: GeDankenPalast
geschrieben von Florentine
als Antwort auf Phryne vom 22.03.2023, 18:17:31

aha!
Ungefähr so?

Flori😅

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: GeDankenPalast
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Florentine vom 22.03.2023, 18:49:41

Alles klar, liebe @Florentine 😂. Wer traut sich, ihnen unter den Bauch zu greifen 😱?

Ich hätte dich, liebe @Phryne früher fragen sollen 😉. Monatelang schwebten die Balkonwerker an meinen Fenstern vorbei und ich habe die Gelegenheit nicht ergriffen 😪. Jetzt ist es zu spät. Sie schweben nicht mehr. Auf so eine Idee muss man erstmal kommen 😁. Himmel noch mal, jetzt ärgere ich mich über mich selber.

Abendfrieden

Störche.PNG
Grüßle
Roxanna

Florentine
Florentine
Mitglied

RE: GeDankenPalast
geschrieben von Florentine
als Antwort auf Roxanna vom 22.03.2023, 19:27:04

Naja, liebe Roxie, vielleicht hat Phryne ja auch solche gemeint:

Dem linken würde ich schon unter den Bauch greifen........
Flori blumenkind.png


Anzeige