Forum Allgemeine Themen Plaudereien Gekleckert.......nicht geklotzt!

Plaudereien Gekleckert.......nicht geklotzt!

Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

Re: Gekleckert.......nicht geklotzt!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf gesine vom 28.07.2010, 15:33:57
Warum soll ich mich entschuldigen?

Hat doch gerry selbst diese Beurteilung mitgeliefert.



schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Gekleckert.......nicht geklotzt!
geschrieben von schorsch
als Antwort auf olga64 vom 28.07.2010, 16:43:07
Wärn alle Fraun so "unverdorben",
wär die Welt schon ausgestorben ()
Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

Re: Gekleckert.......nicht geklotzt!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf inselchen77 vom 28.07.2010, 21:55:40
Es müßte eigentlich aufgefallen sein, dass ich kein einziges Wort über die Geschichte geschrieben habe.

Sie verdirbt sich leider ihren Auftritt durch unerhört pauschalierende, frauenfeindliche Anmerkungen.
Gerry hat das sicher nicht nötig und ich bin sicher, sie käme auch ohne diese gut an.

Anzeige

gesine
gesine
Mitglied

Re: Gekleckert.......nicht geklotzt!
geschrieben von gesine
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.07.2010, 01:35:44
stimmt mart, warum solltest du, solange man sich keiner schuld bewusst ist, muss man nicht, entschuldige bitte ****
Re: Gekleckert.......nicht geklotzt!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf caya vom 27.07.2010, 20:05:47

Klar Caya, passiert sowas jedem auch mir......
Vor allem Salatsauce, ein graus ........ lach
Aber grad ein Lätzchen umbinden wie bei einem Baby, dafür fühle ich mich
doch noch nicht grad gar so alt, obschon das Lätzchen verführerisch süss aussieht
und dann noch mit Namen, einfach super!!
Ich bestelle mal eins bei Dir, einfach damit ich es haben wenns soweit ist, OK.......... lach!!

l.g. Silvy

pilli
pilli
Mitglied

Re: Gekleckert.......nicht geklotzt!
geschrieben von pilli
als Antwort auf gerry vom 27.07.2010, 16:00:13
Ja, so sind die Frauen: Praktisch und handfest in einfachen Verrichtungen, sogar wasch- und spülmaschinentauglich, aber leider etwas schlicht im Denken.
Sobald es geitig anspruchvoller wird, kommen sie nicht mehr mit.


ahja,

da du deine kommentare zu den frauen an sich und im besonderen das verhalten deiner frau diskutiert sehen möchtest (ansonsten stünde dein text ja im blog unter "Eigenen Geschichten" und nicht in einem diskussions-forum), schenke ich dir gerne meine zeit und meine aufmerksamkeit; aber auch verständnis, denn dich müssen...nur meiner interpretation nach...die 50 jahre eures zusammenlebens arg geplagt haben?

wie sonst käme man(n) wohl auf den gedanken, partnerschaftlich verbundene frau oder andere so darzustellen, wie ich dich oben zitiert habe.

ich erlaube mir, gnädiges stillschweigen darüber zu auszubreiten, wie weit geistiges denkvermögen von mann sein könnte, wenn er von "geitig" schreibt? das beide, mann & frau mal schwächeln, das ist fakt; aber als irreführend empfinde ich, wenn du deine lacher nur auf kosten der partnerin, buchen möchtest.

das empfinde ich weder fair noch gentlemanlike, sowatt zeigt m.e. mehr als deutlich, dass man(n) manches aus der begegnung mit frauen abzurechnen hätte und darum den einfachst möglichen forenweg wählt, dazu auch noch andere zu verleiten, ihm applaus zu spenden...

es steht mir nicht zu, dich oder andere darob in denk-schubladen zu stecken; aber ich gestehe schon, dass ich es angedacht habe, deine beiträge gerry, gemeinsam mit den texten anderer, die nie watt gemerkt haben und auch zukünftig nix merken wollen, in die schublade "unterhaltung der sehr einfachen art" zu schieben.

sehr geschickt übrigens gerry, denn es hat nachweislich sehr viel mehr schlichtdenker, als leutz, die sich für einen kurzen moment mal das nachdenken erlauben. damit bist du auf der sicheren seite der über alles lachenden, die bereitwllig applaudieren, damit der kreis immmer grösser wird, sich zugehörig zu fühlen.

wer bei freunden, verwandten und bekannten aber miterlebt hat, wie sehr manche partner seelisch leiden, dass sie bei jedem besuchstermin die zielscheibe der lachenden gäste sind und am liebsten sich verkriechen möchten, aber nicht können, denn es gilt ja, die lacher zu bespassen und zu bekochen, datt ER wieder eine zeitlang zufriedengestellt ist; der wird sich wie ich nicht wundern, wenn denn dann doch einmal die erkenntnis keimt:

watt mache ich hier eigentlich, für wen spiele ich jahrelang den clown, auch noch über diese abgeschmackten witze auf meine kosten gemacht, zu lachen, nur damit der häusliche frieden gewahrt bleibt?


vielleicht auch ist die zeit gekommen, eine neue rubrik im ST anzubieten:

"Stammtischrunde"

- für alle, die ständig über ihre hormone stolpern...männlein wie weiblein?

- für alle, die klischees...und hier die aus den 50ern...lieben und mit der fahne vor sich her tragen?

- für "kleine Dummchen", die mit glänzenden augen applaus spenden möchten und nur ab und an unter gelegentlichen aufwallungen, sich zu wehren, zu leiden haben?

- eventuell wäre noch in der runde platz, für spiessig-schräge gesellen beiderlei geschlechtes, die sich, je nach heftigkeit der verallgemeinernden pauschalisierungen, gegenseitig sympties aufspiessen könnten?

na dann!


--
pilli

Anzeige

Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

Re: Gekleckert.......nicht geklotzt! oder gekotzt!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pilli vom 30.07.2010, 18:58:14
Die von dir zur Errichtung vorgeschlagene Stammtischrunde wird dann aber auf mich verzichten müssengelegentlich würde ich zu meinem Amusement hineinschauen wollen.

Nicht, dass ich jetzt meinte, ich würde dort für irgendetwas brauchbar sein - Klatschen war nie mein Spezialgebiet und als Kabaretisten ziehe ich dann doch andere ohne diese dämlichen Sprüche vor.... ja es gibt sie auch!
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Gekleckert.......nicht geklotzt!
geschrieben von eleonore
als Antwort auf pilli vom 30.07.2010, 18:58:14
die stammtischrunde kann dann, passend zu diese ergüße, als ehrengast mario barth und diese cindy aus marzahn einladen.

ingo
ingo
Mitglied

Re: Gekleckert.......nicht geklotzt!
geschrieben von ingo
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.07.2010, 15:25:10
@mart: Du magst gerry und seine Beiträge nicht; das wissen inzwischen alle, die ihn lesen, und das ist zu akzeptieren. Nun mein ganz ernst gemeinter Vorschlag: Schreib' meinetegen einmal ganz deutlich: "Gerry; ich finde Deine Einstellungen zu Frauen und Deine Beiträge doof, blöd oder beschissen" und gut ist es. Du vermiest nämlich uns, die wir Gerry gerne lesen, systematisch den Spass am Lesen; und das finde ich nicht in Ordnung und unnötig.
P.S. Ich merke gerade, dass mart nicht alleine ist. Einige Andere dürfen sich meinen Beitrag deshalb auch "anziehen". Lasst denjenigen, die Gerry mögen und so verstehen, wie er es meint, bitte den Spass. Lest doch einfach nicht mit.
@andere: Dass Gerry seine Beiträge unter "Plaudereien" schreibt, finde ich vollkommen in Ordnung. In Blogs gucke ich eh nicht rein, und wenn derartige Beiträge irgendwo ihren Platz haben, dann unter "Plaudereien"; wo denn sonst?
Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

Re: Gekleckert.......nicht geklotzt!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ingo vom 31.07.2010, 08:29:26
Kreuzkampus, du hast es einfach nicht kapiert. Aber, so sind die Männer: auto- und selbstverliebt, aber leider etwas schlicht im Denken. Sobald es geistig anspruchvoller wird, kommen sie nicht mehr mit.

....Warum soll ich gerry nicht mögen?
Ich kenne ihn doch überhaupt nicht! Allerdings lassen die von mir kritisierten
Passagen mich vermuten, dass ich ihn nicht sympathisch finden würde, wenn diese seine wahre Einstellung zu DEN Frauen wiedergäben.

....Mag ich seine Beiträge nicht?
Ich kritisierte doch einzig einige kurze Passagen in seinen jeweiligen Sketches. Erlaubt das einen Rückschluß auf das Ganze?

Lasst denjenigen, die Gerry mögen und so verstehen, wie er es meint, bitte den Spass.
geschrieben von kreuzkampus


Also, wenn Gerry es doch nicht so meint, was er in diesen Passagen geschrieben hat - z.B. über das politische Ziel der Emanzen, das nun mit den sichtbaren Bauchringen, dem Furzen und Arschkratzen erreicht wurde - dann könnte meine Kritik doch eine Hilfe für eine etwas unmißverständlichere Formulierung sein.


Zuletzt mein gutgemeinter Vorschlag ähnlich dem, den du mir soeben gegeben hast: Lest meine Beiträge auf gerrys Plaudereitexte nicht mehr, dann könnt ihr euch schenkelklopfend weiterhin ungeniert amüsieren.


Anzeige