Forum Allgemeine Themen Plaudereien Hab ich das geträumt?

Plaudereien Hab ich das geträumt?

geli
geli
Mitglied

Hab ich das geträumt?
geschrieben von geli
Jetzt müsst Ihr mir mal helfen:

da war doch heute Vormittag ein Thread von heigl über sein geheimes Urlaubsdomizil, oder?
Oder habe ich das geträumt???
Ist jedenfalls nicht (mehr) da.
Muss ich mal zum Kopf-Doc?

Eine ratlose Geli
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Hab ich das geträumt?
geschrieben von luchs35
als Antwort auf geli vom 17.08.2012, 13:17:15
Dann komm ich mit zum Kopf-Doc, geli, ich hatte ihn auch gesehen

Der Beitrag ist wohl in der Hitze weggeschmolzen , war wohl gut so!

Luchs
pilli †
pilli †
Mitglied

Re: Hab ich das geträumt?
geschrieben von pilli †
als Antwort auf geli vom 17.08.2012, 13:17:15
einen lustigen "Dreier-Traum" mit mir und luchsi zu träumen, datt wünsche dir lieber nicht, geli

fragmente meines beitrages wurden aktuell von luchsi in der gewohnt verblümten schreibe der KK'ler bekannt gemacht. wennze magst, geli,

lies mal in der KK, wennze sicher sein möchtest, dass es nicht nur geträumt war. ... es ist wirklich bemerkenswert, luchsi

wie sehr gerade die friedlich gestimmten besucher bei der virtuellen begegnung...schneller als BILD es je könnte...auf beiträge im forum reagieren. sehr lobenswert, datt ist ein jaanz besonderes kneipen-feeling.

--
pilli

Anzeige

geli
geli
Mitglied

Re: Hab ich das geträumt?
geschrieben von geli
als Antwort auf luchs35 vom 17.08.2012, 13:27:37
Dann komm ich mit zum Kopf-Doc, geli, ich hatte ihn auch gesehen

Der Beitrag ist wohl in der Hitze weggeschmolzen , war wohl gut so!

Luchs


Danke, Luchs, dass Du mitkommen willst zum Kopf-Doc!

Zu zweit tun wir uns sicher leichter
karl
karl
Administrator

Re: Hab ich das geträumt?
geschrieben von karl
als Antwort auf geli vom 17.08.2012, 16:49:51
Der Thread wurde auf Wunsch des Themeneröffners gelöscht. Wir haben dem stattgegeben, weil er unter der Gürtellinie beleidigt wurde. Mir will die unsinnige Bösartigkeit mancher Senioren nicht in den Kopf, die auf jede vermutete Schwäche oder Tutteligkeit eines Diskutanten sich wie die Piranhas stürzen. Karl
geli
geli
Mitglied

Re: Hab ich das geträumt?
geschrieben von geli
als Antwort auf karl vom 17.08.2012, 19:35:29
Danke, Karl, für die Aufklärung!
Da bin ich beruhigt, was meinen Kopf betrifft

Ich wusste gar nicht, dass man Threads auch löschen (lassen) kann - bisher ist mir nur manchmal die Schließung eines solchen aufgefallen.

Vermutlich habe ich nicht weit genug mitgelesen, denn von Beleidigungen unter der Gürtellinie habe ich eigentlich nichts bemerkt - heigl wurde lediglich ein wenig auf die Schaufel genommen

Vielleicht kam ja später noch was ...

Anzeige

silhouette
silhouette
Mitglied

Re: Hab ich das geträumt?
geschrieben von silhouette
als Antwort auf geli vom 18.08.2012, 09:47:39

Vermutlich habe ich nicht weit genug mitgelesen, denn von Beleidigungen unter der Gürtellinie habe ich eigentlich nichts bemerkt - heigl wurde lediglich ein wenig auf die Schaufel genommen

Vielleicht kam ja später noch was ...
geschrieben von geli

Nein geli, da kam später auch nichts Schlimmeres.
Nur verstehen sowohl die Austeiler als auch die Empfänger die Schaufel sehr unterschiedlich.
pilli †
pilli †
Mitglied

Re: Hab ich das geträumt?
geschrieben von pilli †
als Antwort auf karl vom 17.08.2012, 19:35:29
nein, karl

es wird nicht gelingen, dass sich aufgrund der mir seit vielen jahren bekannten und sehr besonderen empfindlichkeiten einiger wenigen, eine spassig gemeinte anfrage zum alptraum für mich entwickeln könnte. ganz im gegenteil, leicht amüsiert habe ich mich an die vor vielen jahren gelesenen abfälligen bemerkungen in einem anderen forum zum ST und zu deiner person erinnert und mich gefragt, ob es wohl da ebenso fix die löschung der beiträge zu zahlreichen themen hatte?

ja, ich weiss...ist lange her, vieles verziehen; aber vergessen werde ich das nicht!

ich antworte dir auf deine so prompt erfolgte abwatscherei, weil du als "karl" und nicht als "webmaster" kommentiert hast und möchte dich fragen, was dir anlass dazu gibt, von "Bösartigkeit" zu schreiben, ohne dass du auch nur mit einem wort dich rückfragend versichert hättest.

...Mir will die unsinnige Bösartigkeit mancher Senioren nicht in den Kopf, die auf jede vermutete Schwäche oder Tutteligkeit eines Diskutanten sich wie die Piranhas stürzen...
geschrieben von karl


ich kann dir und Jürgen versichern, dass ich nicht im traum daran gedacht habe, jemand sei zu schwach oder tuttelig in einem forum zu schreiben.

--
pilli
Re: Hab ich das geträumt?
geschrieben von ehemaliges Mitglied_51dbc
als Antwort auf pilli † vom 18.08.2012, 11:39:32
Kann man nicht auch diese bösartige Tablette entfernen?

Funker
bongoline
bongoline
Mitglied

Re: Hab ich das geträumt?
geschrieben von bongoline
als Antwort auf karl vom 17.08.2012, 19:35:29
Karl,

schmunzelnd und gleichzeitig verwundert habe ich zur Kenntnis genommen, dass es Senioren gibt, die die Gürtellinie anscheinend dort haben, wo bei meiner Kette der Anhänger plaziert ist

Beim Eingangsbeitrag von heigl dachte ich erst - warum bitte muss man im ST bekannt geben, wenn man mal für ein paar Tage verreist, dann wird das Reiseziel per GEarth eingesetzt, aber man will absolut geheim halten, welches Reiseziel angestrebt wird , welches Ego soll denn so ein Verhalten unterstreichen?
Wenn ich nicht will, dass jemand weiß, wohin mich mein Reiseziel verschlägt, dann halte ich ganz einfach die Papp'n

Na ja ich werde mich als Seniorin wohl nicht mehr mit den Mimositäten Einiger auseinandersetzen denn das würde bedeuten, mich verbiegen zu müssen. Da krieche ich lieber mit meinem Hund durchs Unterholz als sonst wo hin

Wenn wegen so einem lapidaren Thema sich der Themeneröffner angegriffen fühlt und eine Löschung des Themas vorgenommen wird, dann weiterhin gute Nacht im ST. Es sei denn, auf der Eingangsseite des ST wird eine Goldwaage aufgestellt, auf der die einzelnen Beitragsschreiber ihre Worte abwägen können

Schönes Wochenende ev. in Badehose (bei der ja bekanntlich die Gürtellinie noch ein wenig tiefer sitzt )

bongoline

Anzeige