Forum Allgemeine Themen Plaudereien Hat der ST an Attraktivität verloren?

Plaudereien Hat der ST an Attraktivität verloren?

lifong2007
lifong2007
Mitglied

Re: Hat der ST an Attraktivität verloren?
geschrieben von lifong2007
als Antwort auf lifong2007 vom 09.03.2011, 14:29:09
Und nun zum Thema! Ich bin nun schon fast 2 Jahre Mitglied im ST. Ich fühle mich seit Beginn wohl. Natürlich macht man auch schonmal weniger gute Erfahrungen, wenn die Diskussion allzu persönlich wird. Aber auch da lernt man dazu. Plötzlich hat man eine Elefantenhaut bekommen und man findet alles gar nicht mehr so weltbewegend. Und da kann ich dann nur sagen, es ist eine gute Schule. Auch das Alter bringt immer wieder neue Erfahrungen, wie sagt man so schön: Man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu.
Und das kann doch nun wirklich nicht schaden.
lifong2007
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Hat der ST an Attraktivität verloren?
geschrieben von schorsch
als Antwort auf lifong2007 vom 10.03.2011, 10:31:31
In der Schweiz sagt man: "We me d Lüt kennt ond dr Wäg weiss, de cha me net verirre".

Wenn ich Beiträge lese, dann weiss ich meistens - ohne auf die Kopfzeile zu achten - wer sie geschrieben hat. Und dann denke ich mir ab und zu: "Naja - hast du von dem oder von der denn etwas anderes erwartet?" Ein leichtes Kopfschütteln und/oder Seufzen hilft mir dann noch zusätzlich.....

Und so wird dann der ST ganz gemütlich!

Anzeige