Forum Allgemeine Themen Plaudereien Heimliche Plagegeister

Plaudereien Heimliche Plagegeister

Re: Heimliche Plagegeister
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf loretta vom 27.12.2012, 15:47:40


wenn plötzlich die brille im kühlschrank gelagert wird, würde ich mir sorgen machen

tja tja .... das alter
ehemaligesMitglied41
ehemaligesMitglied41
Mitglied

Re: Heimliche Plagegeister
geschrieben von ehemaligesMitglied41
als Antwort auf caya vom 27.12.2012, 14:53:43
..ich glaube, es trifft jeden einmal.

Hatte am 1. Weihnachtsfeiertag Eier zum Frühstück gekocht.
4 weich und 4 hart und da kam ich auf die „kluge“ Idee sie zu kennzeichnen (H = für hart, reicht doch).

Habe ich auch getan, doch plötzlich waren die weichen, ungekennzeichneten Eier, hart.

Irgendetwas stimmt mit dem Eierkocher nicht, wir nehmen nur einen Topf mit Wasser, 6 Minuten, das klappt bekam ich zur Antwort.
Ich zweifelte kurz an mir und stellte fest, ich habe den weichen Eiern ein „H“ aufgedrückt.

Jetzt rede ich mir täglich ein, dass nicht altersbedingt ist, sondern nur schusselig oder war ich tatsächlich überfordert?

-ein_lächeln_für_dich-

miriam
miriam
Mitglied

Re: Heimliche Plagegeister
geschrieben von miriam
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.12.2012, 15:44:21
Meine Sorgen haben einen anderen Grund - und dieser nennt sich: Humorlosigkeit...

Wenn man den Humor irgendwie verlegt hat oder sogar verloren hat, kann man lange danach suchen.

Was sagte dazu der Dichter Wilhelm Raabe?

"Humor ist der Schwimmgürtel auf dem Strom des Lebens."

Miriam

Anzeige

heijes
heijes
Mitglied

Re: Heimliche Plagegeister
geschrieben von heijes
Ich lach mich krumm , aber es ist ja nicht so, dass ich nicht darunter gelitten hätte.

Jahrelang verschwanden bei mir Kugelschreiber und Kämme auf "unerklärliche Weise". Zeitweilig war dann wieder Ruhe und alles wie es sein sollte, aber immer wenn mein Sohn als Bumerang ins Hotel Mama zurückkam verschwanden diese Teile wieder und zwar so schnell wie man gar nicht gucken konnte.

Und jetzt hatte ich einige Jahre Ruhe, aber vor ein paar Wochen verschwand auf rätselhafte Weise mein geliebtes Kartoffelmesser und genau dieses Modell habe bisher in keinem Laden gefunden. Jetzt kann heijes natürlich keine Kartoffeln schälen. Mein Mitbewohner hat zwar noch eins, aber dieses ist speziell für Linkshändler und ich bin Rechtshändler.
Nun bin ich beim Überlegen, ob es so gut ist, wenn ich mein Altes finde oder ein Neues kaufe

heijes
Re: Heimliche Plagegeister
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf miriam vom 27.12.2012, 16:02:56
wenn das auf DICH zuträfe, könne ich dir welchen abgeben

sag bescheid!

der schwarze humor ist mir der liebste.
Re: Heimliche Plagegeister
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf heijes vom 27.12.2012, 16:05:54
lachhhhh

linkshänder - nicht händler

ohne llllllllllllllllllll

Anzeige

heijes
heijes
Mitglied

Re: Heimliche Plagegeister
geschrieben von heijes
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.12.2012, 16:08:30
Karin D A N K E

heijes
loretta
loretta
Mitglied

Re: Heimliche Plagegeister
geschrieben von loretta
als Antwort auf miriam vom 27.12.2012, 16:02:56
Meine Sorgen haben einen anderen Grund - und dieser nennt sich: Humorlosigkeit...


Lass dir mal virtuell das Händle schütteln .....
Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung

loretta
gitti66
gitti66
Mitglied

Re: Heimliche Plagegeister
geschrieben von gitti66
als Antwort auf myrja vom 27.12.2012, 15:22:59
Oh ja, diese Plagegeister kenne ich nur zu gut.

Einige dieser Geister sind besonders boshaft. Kaum hat man Ersatz besorgt, legen sie das Gesuchte so hin, dass man es sofort entdeckt!

Myrja


Deshalb suche ich prinzipiell nichts mehr, (wenn ich was suchen muß reg ich mich immer tierisch auf) weil ich genau weiß
wenn ichs nicht mehr brauche ist es plötzlich wieder da

Gitti
2.Rosmarie
2.Rosmarie
Mitglied

Re: Heimliche Plagegeister
geschrieben von 2.Rosmarie
als Antwort auf gitti66 vom 27.12.2012, 16:51:00
[quote=myrja]...Deshalb suche ich prinzipiell nichts mehr, (wenn ich was suchen muß reg ich mich immer tierisch auf) weil ich genau weiß
wenn ichs nicht mehr brauche ist es plötzlich wieder da


Oh, dann kann ich ja wieder hoffen. Denn seit gestern habe ich aufgehört. Aber mein Pfannenwenderfresser hat mir das Teil noch nicht wieder hingelegt...

Gibt es einen Trick, womit man diese miesen Hausgeister, bzw. Spaßmacher locken kann?

Im übrigen bedanke ich mich bei allen, die zu meinem Fresserproblem einen tröstenden Beitrag geleistet haben. Ich liege inzwischen unterm Tisch. Ihr glaubt gar nicht, wie lachen tröstet!

Anzeige