Forum Allgemeine Themen Plaudereien Heute ist Welthundetag :)

Plaudereien Heute ist Welthundetag :)

pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Heute ist Welthundetag :)
geschrieben von pschroed
als Antwort auf Federstrich vom 10.10.2017, 15:52:33
Als Hund eine Katastrophe, als Mensch unverzichtbar. emoji_joy

Federstrich
Hallo Federstrich, es mag sein daß ich ein wenig auf der Leitung steh , aber kannst du mir das Bild ein wenig erklären, sehe nur ein Hundehals sowie zwei Ohren, macht er eine Bohrung im Garten ? emoji_smileemoji_smile
Phil.
pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Heute ist Welthundetag :)
geschrieben von pschroed

Hunde Therapeut Rocky (irdischer Name Chaot) der schon länger in der himmlischen Hundewelt lebt hat sich auch gemeldet.Er ist sehr gerührt über den Welthundetag.

Rocky,
Wuff, ich sehr bin gerührt zeigt es doch daß die Menschen ihre Vierbeiner nicht vergessen haben, als Helfer in der Hölle zwecks Beschaffung der vollen Kohlensäcke habe ich mich beim Onkel Petrus etwas hochgearbeitet. Pschroed glaubt nicht an Petrus,  daß wir hier oben sind, doch pschroed wir sind hier. !!
Beim Onkel Petrus habe ich schon einige Seiten meiner irdischen Schandtaten abgearbeitet. Wuff, ich werde jeden Vierbeiner hier oben  von euch herzlich grüssen. Wuff ...... Rocky.
Paßt auf eure Vierbeiner auf. emoji_innocent


 

CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: Heute ist Welthundetag :)
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf pschroed vom 10.10.2017, 17:12:42

Lieber pschroed, das war ein guter Gedanke von Dir, diesen Thread für unsere Hunde
am Welthundetag zu eröffnen  ob sie nun noch um uns herum sind wie Deine Lupa
oder schon lange im Hundehimmel wie unser Wastl.

Da dieser schöne rote Langhaardackel ein Wunsch-Geschenk für unseren Sohn war,
hat dieser auch alle Fotos  in seinem Archiv, sodaß ich hier keines einstellen kann.

Ich habe immer noch die Szenen vor Augen, wenn wir ihn nach "Wühlarbeiten" in der Natur
gebadet haben und er mir entwischt ist  - sich geschüttelt hat, in der ganzen Wohnung
rumgesaust ist und der anthrazitfarbene Teppichboden voller roter Hundehaare war......




Einen  extra Knuddler für Deine schöne Lupa
und Grüße auch an Dich, lieber pschroed,
von CharlotteSusanne


Anzeige

pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Heute ist Welthundetag :)
geschrieben von pschroed
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 10.10.2017, 17:40:23

Danke liebe CharlotteSusanne für deine lieben Sätze emoji_blush
Phil.

Mitglied_69e81d4
Mitglied_69e81d4
Mitglied

RE: Heute ist Welthundetag :)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pschroed vom 10.10.2017, 11:31:04

so ein schöner Hund, lieber Pschroed. Dass Liebe und Traurigkeit nie vergehen, kann ich sehr gut nachfühlen. Ich brauchte fast 10 Jahre, bis ich mich wieder entschliessen konnte. Aber schau mal diese Augen von Julchen vor 5 Jahren, als sie aus der Tötungsstation kam:
Da musste ich einfach schnell entscheiden.
Schon drei Monate später war sie so abenteurlich, mein Wasserhündchen

Federstrich
Federstrich
Mitglied

RE: Heute ist Welthundetag :)
geschrieben von Federstrich
als Antwort auf pschroed vom 10.10.2017, 16:48:39

Nein, der schaut sich während der Fahrradfahrt aus seinem Körbchen die Gegend an und kann vermutlich nicht begreifen, was er sieht und was da gerade mit ihm geschieht. emoji_wink
Grüße, Federstrich


Anzeige

pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Heute ist Welthundetag :)
geschrieben von pschroed
als Antwort auf Federstrich vom 11.10.2017, 07:14:47
Nein, der schaut sich während der Fahrradfahrt aus seinem Körbchen die Gegend an und kann vermutlich nicht begreifen, was er sieht und was da gerade mit ihm geschieht. emoji_wink
Grüße, Federstrich
emoji_yumemoji_joy Tut mir leid, dank des Rätsel´s Lösung das hätte ich nicht heraus gefunden.

Phil.
pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Heute ist Welthundetag :)
geschrieben von pschroed
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.10.2017, 23:20:48

Liebe Tine1948

Herzergreifend dieser liebe Blick, da kann man nicht nein sagen, emoji_yum  das ist aber wirklich ein grosser Wasserhund geworden emoji_smiley, unser Vierbeiner springt auch gerne in jede Pfütze, bzw. Weiher bis welche Temperatur lässt du Julchen hinein springen, ich zweifle manchmal ob es meiner Wasserratte nicht zu kalt ist.
Aber sie ist ebenfalls nicht aufzuhalten, sie rennt weit voraus und man hört nur noch das plantschen emoji_yum

Toll daß du Julchen vor dem Einschläfern gerettet hast. emoji_thumbsup 
Phil.

rosel
rosel
Mitglied

RE: Heute ist Welthundetag :)
geschrieben von rosel
als Antwort auf pschroed vom 11.10.2017, 08:26:00

ich darf nicht daran denken  das Henry mal nicht mehr ist ,
er ist jetzt  8 Jahre und 5 Monate,  er bedeutet mir alles.

Mitglied_69e81d4
Mitglied_69e81d4
Mitglied

RE: Heute ist Welthundetag :)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pschroed vom 11.10.2017, 08:26:00

Lieber Phil, Julchen entscheidet selbst, ab wann das Wasser für sie zu kalt ist, hab ich festgestellt. Ab einen gewissen Zeitpunkt lässt sie Fluss und See links liegen. Liebe Grüsse, Barbara


Anzeige