Forum Allgemeine Themen Plaudereien Heute werde ich noch schreien vor Glück....

Plaudereien Heute werde ich noch schreien vor Glück....

bongoline
bongoline
Mitglied

Re: Heute werde ich noch schreien vor Glück....
geschrieben von bongoline
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.06.2012, 18:43:31
lach digi,

wenn die zügig unterwegs sind, gibt es halt dann bei vielen Frauen so schmatzende Geräusche von auf den Magen schlagenden Brüsten und bei den Herren der Schöpfung - wie könnt ich das jetzt nur beschreiben - ach was, ich denk einfach an das Geräusch der Klöppel bei den Glocken, wenn sie Schwung holen, bevor sie überhaupt ertönt

Warum ich das weiß - ja stell Dir vor, es gab mal für einen Winter eine eigene Nacktlanglaufloipe bei uns, nur da hat man dann halt bei den Herren gesehen - es war maximal 2 cm kalt

bongoline
caya
caya
Mitglied

Re: Heute werde ich noch schreien vor Glück....
geschrieben von caya
als Antwort auf bongoline vom 09.06.2012, 17:27:41
Die Kohle gibt es nicht, Bongoline,
die muss man berappen um teilzunehmen an der Urschrei-Therapie.

Die Jacke zu zeigen wäre natürlich überhaupt kein Problem, aber würdest DU dir das antun?..... Nö, ne?????

Nein, der Wald ist mir heilig, da würde ich nie rumschreien.
Selbst im Park kann ich lautes Gequatsche und Kindergeschrei nicht leiden.
Der Wald ist eine Kathedrale für mich!

Aber Wiesen gibt es hier......unendliche Wiesen, da ginge das gut mit der Schrei-Therapie, da glotzen nur die Kühe, Ziegen und Schafe doof während sie ihre Köttelchen bzw. Fladen fallen lassen

Caya

sonja47
sonja47
Mitglied

Re: Heute werde ich noch schreien vor Glück....
geschrieben von sonja47
als Antwort auf bongoline vom 09.06.2012, 19:05:29
ooooh bongolie

Auf schweizerdeutsch würde ich Dir nun zurufen, bisch du
äs Chalb!
Chalb (Kalb für Kalbereien im Sinn für ganz grossen speziellen Humor!)

Sonja

Anzeige

sonja47
sonja47
Mitglied

Re: Heute werde ich noch schreien vor Glück....
geschrieben von sonja47
als Antwort auf caya vom 09.06.2012, 19:12:00
nun aber caya

spann uns nicht mehr länger auf die Folter, Foto her
Foto her!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


GBPicsOnline - Bitte Jappy Bilder

Sonja
caya
caya
Mitglied

Re: Heute werde ich noch schreien vor Glück....
geschrieben von caya
als Antwort auf sonja47 vom 09.06.2012, 19:23:16
Hallo Sonja,

wenn mich nicht alles täuscht, hat sich Heide das gleiche Jäckchen ausgesucht..... vielleicht läßt sie sich ja erweichen Heide ist jünger, sieht besser aus und läßt sich gern fotografieren.
Huhuu Heide, hast du es getan???

Ich muss noch was berichtigen, denn ich hatte geschrieben, dass ich keine Rechnung gefunden habe und schon gar nicht im voraus bezahlt habe, selbstredend ....
also, beim Wegräumen der Verpackung fand ich dann die dezente Überweisungsvorlage.
Klar doch, wird sofort erledigt, weil hochzufrieden mit dem Ablauf.
Hat Spaß gemacht von A - Z

Caya
gerry
gerry
Mitglied

Re: Heute werde ich noch schreien vor Glück....
geschrieben von gerry
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.06.2012, 18:43:31
Gibt's im Allgäu einen Nacktwanderweg?
Hier, bei uns im Harz schon.
Außerdem ist in Braunlage in jedem Winter Nacktrodeln.
Mir wär's ein bißchen kalt!
Und ich weiß nicht, ob vom Veranstalter Strickjacken erlaubt sind.

Anzeige


Anzeige