Forum Allgemeine Themen Plaudereien Immer gerade rechtzeitig ;-)

Plaudereien Immer gerade rechtzeitig ;-)

marianne
marianne
Mitglied

Re: Immer gerade rechtzeitig ;-)
geschrieben von marianne
als Antwort auf Karl vom 25.12.2010, 13:45:49
Ein warmes und frohes Herz der gesamten Familie Fischbach
wünschen

Marianne und Horst
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Immer gerade rechtzeitig ;-)
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Karl vom 25.12.2010, 13:45:49
Welch ein Zufall: Auch bei uns leuchtete heute Morgen die rote Lampe. Nach 2 mal die Nottaste drücken kam der Ofen zwar wieder in Fahrt. Aber schon nach etwa einer Stunde leuchtete es zum 2. Mal rot. Ich zog den Stecker raus, öffnete die Verschalung, nahm den Brenner raus - und sah, dass auf den beiden Kerzen (Elektroden) ein haselnusgrosser Mocken Russ hockte. Ich entfernte diesen und gleich noch die Rückstände im Brennerrohr, montierte alles wieder, steckte den Stecker ein und alles lief wieder, als ob nie was anderes gewesen wäre.

Ich wünsche alle Stlern ein pannenfreies Jahresende und einen guten Start - ohne übermässige Gewichtszunahme und Magenbeschwerden.

Karl aber wünsche ich ein baldigst stockloses Wald- und Wiesenwandern mitsamt seiner Margit und Vierbeiner.
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Immer gerade rechtzeitig ;-)
geschrieben von schorsch
als Antwort auf peter25 vom 25.12.2010, 13:57:14
Ach dieser arme Peter.
Begreift er und versteht er
denn wirklich nicht, dass Leben
heisst nehmen und auch Geben?
Hat wirklich ER nur Sorgen?
Muss er gar noch welche borgen?

Anzeige


Anzeige