Plaudereien Jackpot

daddy60
daddy60
Mitglied

Re: Jackpot
geschrieben von daddy60
als Antwort auf fenna vom 23.09.2009, 18:34:50
Das Beispiel mit dem Eimer ist schlecht gewählt, denn wenn die Chance auf einen Gewinn 1 zu 25 Millionen steht und wöchentlich 10 Millionen Deutsche mitspielen, kann schon innerhalb einiger Wochen der Jackpot geknackt werden. Das konnte man oft sehen, erleben.
Also ganz aussichtsreich ist ein Gewinn nicht, selbst wenn die Chance in schlechtem Verhältnis steht.

Peter, auch ohne die Millionen entstehen Probleme die man vorher nicht kannte.
Bei einem Gewinn würde sich wahrscheinlich auch zeigen was man mit soviel Geld anstellen würde. Frage doch mal im Bekanntenkreis herum, was die Leute damit anfangen würden. Es könnte sehr lehrreich werden.

In Zusammenhang mit solch einem Gewinn noch ein Spruch vom franz. Politiker Edgar Faure.
Er sagte, Geld verdirbt nur den Charakter der bereits verdorben ist.
--
daddy60
kirk
kirk
Mitglied

Re: Jackpot
geschrieben von kirk
als Antwort auf daddy60 vom 23.09.2009, 20:27:31
Die Wahrscheinlichkeit, den Jackpot zu knacken, liegt bei 1 : 140.000.000.
Das ist um ein mehrfaches geringer als 1 : 25.000.000
--
kirk
oesiblitz
oesiblitz
Mitglied

Re: Jackpot
geschrieben von oesiblitz
als Antwort auf Linta vom 23.09.2009, 15:04:22
si curo con me cara mia )
--
oesiblitz

Anzeige

Linta
Linta
Mitglied

Re: Jackpot
geschrieben von Linta
als Antwort auf oesiblitz vom 23.09.2009, 21:52:43


Sempre mio caro amico

ninna
divertita

Anzeige