Forum Allgemeine Themen Plaudereien Jedes Ding hat drei Seiten ..........

Plaudereien Jedes Ding hat drei Seiten ..........

pilli
pilli
Mitglied

Re: Jedes Ding hat drei Seiten ..........
geschrieben von pilli
als Antwort auf pippa vom 12.08.2010, 19:14:14
wenn das kluge leutz sind, pippa

können sie differenzieren und wissen m.e. sehr gut, die feinen unterschiede der federführenden senioren zu erkennen?

eine gute schreibe, logische rückschlüsse, sowatt erkennen gute journalisten gleich und die soll es ja auch bei "Stadtteil-Magazinen" haben? datt wird schon!

...

woelfin,

bissi nachgedacht habe ich mittlerweile und meine, dein thema "Jedes Ding hat drei Seiten" ist es wert, das in einer ernsthaften diskussion, die nicht das ziel hat, die ST'ler anzuregen, auf beiträge nicht mehr zu antworten, näher zu betrachten. ich möchte dich einladen, deine gedanken zu der nur "einen seite" nämlich die seite, die jeder von uns nur sehen möchte, zu erweitern auf die tatsächlich mehreren seiten, die es haben könnte.

geprüft habe ich meine entscheidung, dir meinen symptie zu lassen und da meine ich mal, ist das einer der wenigen sympties, die ich verliehen habe, der nach wie vor bei dir prima aufgehoben ist. sympathie, woelfin

die mag ich nicht wie unterwäsche wechseln; magst du das verstehen?

sympathie empfinde ich auch nicht an nur einer eigenschaft; sondern da differenziere ich.

nur weil ich das ständige ansprechen, beiträge nicht mehr zu kommentieren der *kommen...gehen...kommen...-liga* nicht fair finde, muss das ja nicht folgerichtig bedeuten, du seist mir nicht sympathisch?

dir widme ich heute das zitat auf meiner VK:

*Wie kann es in einer Gesellschaft Grazie und Charme geben, wenn man nicht die süße kleine Spöttelei billigt, die den Geist anregt und selbst dem Wohlwollenden eine reizvolle Ausdrucksart gestattet?*
Madame Germaine de Stael


es muss ja nicht immer Freud sein?


--
pilli

Anzeige