Forum Allgemeine Themen Plaudereien Jetzt muss ich grinsen....

Plaudereien Jetzt muss ich grinsen....

perlchen74
perlchen74
Mitglied

Re: Jetzt muss ich grinsen....
geschrieben von perlchen74
als Antwort auf pilli vom 19.01.2010, 19:19:46
Hallo liebe pilli, na so schlimm sind wir ja auch nicht, sonst käme er nicht in unsere Mitte.
Aber, ich denke eher, hier will uns jemand veralbern, denkt die Alten merken nichts mehr.
Perlchen grüßt Dich.
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Jetzt muss ich grinsen....
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf Drachenmutter vom 19.01.2010, 18:44:49
Los Kinners, alles ab in die Ecke und schämen. So benimmt man sich nicht in unserem Alter. Was sollen denn die jungen Leuts von uns denken? Also, altersgemäß benehmen bitte.

woelfin (zwinker)
florian
florian
Mitglied

Re: Jetzt muss ich grinsen....
geschrieben von florian
als Antwort auf pilli vom 19.01.2010, 19:19:46
Ist ja der Wahnsinn...


Anzeige

pilli
pilli
Mitglied

Re: Jetzt muss ich grinsen....
geschrieben von pilli
als Antwort auf perlchen74 vom 19.01.2010, 19:26:08
Hallo liebe pilli, na so schlimm sind wir ja auch nicht, sonst käme er nicht in unsere Mitte.
Aber, ich denke eher, hier will uns jemand veralbern, denkt die Alten merken nichts mehr.
Perlchen grüßt Dich.


ich weiß nicht perlchen,

wer "wir" ist; ich bin ich und ich kann schon "schlimm" sein!

aber nur durch die anmeldung alleine würde ich mich hüten, gleich anzunehmen, es möchte ein jugendlicher jemand veralbern? erst mal abwarten gilt für mich, bevor ich datt wort-schnellfeuergewehr einsetze...

ich habe gerade mal an dem hier zu lesenden beispiel überlegt, wenn es meine enkelin Sophie wäre, die sich hier mit 16 jahren angemeldet hätte? viele der ST'ler haben in den vergangenen fünf jahren entweder privat per fon, bei besuchen oder in bild & wort von mir, manches zur entwicklung von Sophie erfahren. ich würde mir wünschen, es hätte in 11 jahren den ST noch und Sophie würde sich hier anmelden, sooo vieles interessantes lesen zu können, sei es zum thema musik, literatur, weltgeschehen, internet oder anderer kreativer themen, sich ihr bild von den ollen oder von der oma pilli im netz zu schaffen.

in diesem sinne grinse ich jetzt auch...


--
pilli

Anzeige