Forum Allgemeine Themen Plaudereien Kachelmann kämpft noch Katzav hat verloren

Plaudereien Kachelmann kämpft noch Katzav hat verloren

loretta
loretta
Mitglied

Re: rudelbumsen...
geschrieben von loretta
Gehöre ich doch zu den Menschen, die auch mal beipflichten, wenn auch ansonsten ein großer Bogen um die sich hier, zu dieser Thematik korrekt sich äußernde userin, geschlagen wird.

Ich gehe sogar soweit für mich zu wissen, wem ich das Prädikat Trulla Trockenpflaume verleihen würde.

loretta
pilli
pilli
Mitglied

Re: rudelbumsen...
geschrieben von pilli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.03.2011, 18:42:49
"aber deshalb gleich alle männer verurteilen? nie nicht!"

Sonst bist du heller, Pilli. Kanne es sein, dass dir hier etwas entgangen ist: nämlich, dass hier nicht Männer, sondern Frauen vorverurteilt und als "Hure" abgestempelt wurden (s. Eko und Stephan)?

Im übrigen weißt weder du noch ich, wer in dieser Geschichte lügt, auch du vorverteilst, und zwar heftig.


mag sein marina,

aber ich schrieb nicht ohne grund von einer erfahrung mehr, die ich dann gemacht habe.

was ich zu "Hure" gelesen habe, marina war nur das:

2.) Es geht hier nicht um "Verbrechen", sondern um die unbewiesene Aussage eines Weibes über die angebliche Vergewaltigung. Damit kann heutzutage jede Hure einen Mann zur Strecke bringen.
geschrieben von eko


ich habe das jetzt nachträglich in fettschrift dargestellt, damit klar wird, eko verallgemeinert ausnahmsweise hier nicht ; sondern schreibt das, was zig-mal mit erfolg versucht worden ist: jede Hure kann...

wer könnte denn daraus schließen, dass eko damit alle frauen gemeint hat ??? nun ja, die bezeichnung "Weiber" hätte eko sich sparen können, klingt schon ziemlich derb und frauenverachtend aber wer weiß; vielleicht hat jede und jeder so eigene lebenserfahrungen gemacht und poltert bissi mehr als nötig, frust abzulassen?

jedenfalls fakt ist, Kachelmann ist noch frei und damit ist die überschrift des themas meiner meinung nach wenig elegant; sondern eher subtil gemeint? ich habe aber alle beiträge erneut gelesen marina

und festgestellt, die wenigsten beziehen sich auf die beiden in der überschrift genannten; fix und für mich allzu fix war die wende da, heftig zu verallgemeinern.


--
pilli

pilli
pilli
Mitglied

o.t.
geschrieben von pilli
als Antwort auf loretta vom 23.03.2011, 19:07:16
na hoffentlich weißt du, loretta

wem die ehre gebührt "Trulla Trockenpflaume" zu sein?

ich bin es, die stolzes mitglied des kegelvereines "Die Trockenpflaumen" war. eine fröhliche runde kölscher, kegelnder geschäftsfrauen, die sich wöchentlich trafen zum tratschen, börsentips geben und datt neueste gesellschaftliche skandälchen zu bequatschen. leider sind die ladies mittlerweile bis auf zwei verstorben; aber von der clique habe ich vieles gelernt!


--
pilli

Anzeige

loretta
loretta
Mitglied

Re: o.t.
geschrieben von loretta
als Antwort auf pilli vom 23.03.2011, 19:43:42


Nette story, pilli - geht doch !

loretta
Marija
Marija
Mitglied

Re: Kachelmann kämpft noch Katzav hat verloren
geschrieben von Marija
als Antwort auf ehemaligesMitglied38 vom 23.03.2011, 15:50:44
Die Ueberschriftszeile der Threads lautet

Kachelmann kämpft noch Katzav hat verloren

Wenn man sich diese Schlagzeile mal genau anschaut, kann sie von einfacheren Gemuetern durchaus so verstanden werden,dass der Kachelmann noch kaempft, aber letztlich wie der Katzav enden mag

Sollte denn dieser Eindruck zwischen den Zeilen gewollt sein , waere das durchaus eine gute Leistung, wenn auch von einer gewissen Hinterhaeltigkeit gepraegt

da sage ich mal, das Ganze waere geschlechtsspezifisch eindeutig zuzuordnen, bewegte sich auf "Emma" - Niveau,
und in der Gesamtsicht der Dinge wohl unter emanzentypischem "Penisneid" einzuordnen

geschrieben von Stephan45


Uiuiui,

diese Interpretationskunst ..........

1. Es stimmt, dass ich ein Komma vergessen habe.
2. Es stimmt, dass ich befürchte, Kachelmann wird wie Katzav enden.
3. Es stimmt, dass ich Intrigen von männlichen Feinden hinter diesen Anschuldigungen vermute.
4. Es stimmt, dass ich mächtige Männer für besonders gefährdet halte, was weibliche Intrigen anbelangt.

5. Es stimmt nicht, dass ich intendiere, Kachelmann müsse bestraft werden, das Gegenteil ist der Fall - Unschuldsvermutung.
6. Es stimmt nicht, dass ich einen Penisneid habe, auch nicht im Kopf. Mein Mann genügt mir.

So, und nun schicke ich mich an, meinem Gatten die Füße mit Sekt zu massieren.

:/M.
loretta
loretta
Mitglied

Re: Kachelmann kämpft noch Katzav hat verloren
geschrieben von loretta
als Antwort auf Marija vom 23.03.2011, 21:20:35


Wenn schon, denn schon mit Champus - soviel muss er dir doch wert sein, Mariechen

Lass dich nicht ärgern
loretta

Anzeige

eko
eko
Mitglied

Re: rudelbumsen...
geschrieben von eko
als Antwort auf pilli vom 23.03.2011, 19:27:09
@ pilli:

Auch wenn Du es nicht lassen kannst, mir so auf die Schnelle noch einen Knuff zu verpassen ("ausnahmsweise nicht verallgemeinert", ist nicht schön!), danke ich Dir dennoch für die Richtigstellung.

Was den Begriff "Weiber" anbetrifft, so habe ich den durchaus mit Bedacht gewählt. Wenn meine Geschlechtsgenossen sich nicht zur Wehr setzen, muss ich das eben tun. Wenn Du, pilli, mal so die ersten Kommentare durchliest und Dir nur mal für den Moment des Durchlesens vorstellst, ein Mann zu sein, der sich das alles bieten lassen soll, dann wirst Du vielleicht ein Quentchen Verständnis dafür aufbringen, weshalb ich diese derbe Form gewählt habe.

Wer mich kennt, weiß, dass ich durchaus weiß, wie man mit Frauen umzugehen hat. Das geht mir allerdings dann ab, wenn frau so wenig ladylike ist, wie das aus einigen Beiträgen hervorgeht. Dann allerdings lasse ich schon mal die rhetorischen Hüllen fallen und spreche Klarsprache.


e k o
Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

Rhetorische Hüllen fallenlassen... und nackert dastehen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf eko vom 23.03.2011, 21:31:56
Eko, wenn du rhetorischen Hüllen abfallen läßt, so so .....

Möglicherweise riecht frau, dass da vor allem Hüllen angeboten werden.

-----

Nun, was ist geschehen..... ein Mann ist verurteilt worden und seine Strafe läßt nicht auf eine Bagatelle schließen. Zu recht nehme ich an. Also sind die von ihm belästigten Frauen weder Huren noch Weiber noch sonstiges minderwertiges Gewächs.
Daher nehme ich die witzelnden Einwände, bevor du dich empört zu Wort gemeldet hast, als durchaus der Realität nicht so ferne an.

Den anderen Fall (Kachelmann) wage ich nicht zu beurteilen, vor allem da es noch kein Gerichtsurteil gibt.

-----------
Die Überschrift "Kachelmann kämpft noch Katzav hat verloren" suggeriert natürlich einen Wettkampf. Würde man nach einem Mordprozeß vom Täter auch schreiben "XY hat verloren."?
eko
eko
Mitglied

Kachelmann kämpft noch, Katzav hat verloren
geschrieben von eko
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.03.2011, 21:41:50
Eko, wenn du rhetorischen Hüllen abfallen läßt, so so .....

Möglicherweise riecht frau, dass da vor allem Hüllen angeboten werden.
geschrieben von mart


mart: Denk, was Du willst, ist mir allmählich ziemlich egal!

Ich finds jedenfalls schlimm, dass man jedes einzelne Wort, das man hier schreibt, erst einmal darauf abklopfen muss, ob einem da nicht gleich wieder ein Strick daraus gedreht wird. Mir ist halt in dem Moment nichts anderes eingefallen.

So, wie Du, mart, schreibst, habe ich den Verdacht, dass Du mich für einen einfältigen Dummling hältst. Wenn Du das nötig hast, dann nur zu !! Die meisten Menschen gehen sowieso immer von sich selbst aus.

Kannst Dir auch evtl. Bemerkungen über die "beleidigte Leberwurst", über die angebliche sofortige Erregung meinerseits sparen. Ich bin weder überempfindlich noch beleidigt, aber mit Leuten wie Dir möchte ich lieber nicht befreundet sein.



e k o
ehemaligesMitglied38
ehemaligesMitglied38
Mitglied

Re: rudelbumsen...
geschrieben von ehemaligesMitglied38
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.03.2011, 18:42:49
"aber deshalb gleich alle männer verurteilen? nie nicht!"

Sonst bist du heller, Pilli. Kanne es sein, dass dir hier etwas entgangen ist: nämlich, dass hier nicht Männer, sondern Frauen vorverurteilt und als "Hure" abgestempelt wurden (s. Eko und Stephan)?

Im übrigen weißt weder du noch ich, wer in dieser Geschichte lügt, auch du vorverteilst, und zwar heftig.


Wie, wann und wo habe ich eine oder mehrere Frauen als Huren abgestempelt ?

Bitte keine Verleumdungen, so gross deine Maennerfeindlichkeit auch sein mag

Anzeige