Forum Allgemeine Themen Plaudereien Kachelmann kämpft noch Katzav hat verloren

Plaudereien Kachelmann kämpft noch Katzav hat verloren

eko
eko
Mitglied

Re: Kachelmann kämpft noch Katzav hat verloren
geschrieben von eko
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.03.2011, 11:37:45
Bei Eko und einigen Machomännern wundert mich ja gar nichts


Ich wandle diesen Satz mal folgendermaßen ab:

"Bei marina und einigen Machofrauen wundert mich ja gar nichts"

Aber es reicht jetzt. Noch mehr Öl ins Feuer zu gießen ist ja sinnlos.


e k o
clara
clara
Mitglied

Re: Kachelmann kämpft noch Katzav hat verloren
geschrieben von clara
Also ich find's besser, Männer diskutieren über Frauen und umgekehrt, meinetwegen auch negativ, als überhaupt nicht, wie Jahrhunderte lang geschehen.

Clara
roca74
roca74
Mitglied

Re: Kachelmann kämpft noch Katzav hat verloren
geschrieben von roca74
als Antwort auf olga64 vom 22.03.2011, 15:59:06
sebst die Kirche verurteilt Mönche und keine Nonnen die alles unter der Kutte verbergen wollen

Anzeige

Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

Re: Kachelmann kämpft noch, Katzav hat verloren
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf eko vom 24.03.2011, 00:16:57
Zum Nachlegen:

Auch Huren können vergewaltigt werden!

Dass jemand eine Hure oder ein Weib ist berechtigt niemanden Gewalt anzuwenden.

Und noch ein Gedanke, nur wenn eine Frau mehrere Liebhaber auf einmal oder hintereinander hat, ist sie noch lange keine Hure.

Gibt es ein vergleichbares Wort für Männer, die ja diesem Vergnügen nicht ganz so abhold sind?
olga64
olga64
Mitglied

Re: Kachelmann kämpft noch Katzav hat verloren
geschrieben von olga64
als Antwort auf clara vom 24.03.2011, 12:25:37
[quote=clara]Also ich find's besser, Männer diskutieren über Frauen und umgekehrt, meinetwegen auch negativ, als überhaupt nicht, wie Jahrhunderte lang geschehen.

Clara[/quote
]

Clara, ich finde es am besten (und praktiziere es auch so seit Jahrzehnten) Mann und Frau diskutieren zusammen auf Augenhöhe.Dazu passen natürlich nur Männer und Frauen von Format, die nicht ihre Vorurteile und Klischeedenken in den Vordergrund pressen, sondern auch bereit sind, neue Aspekte anzuerkennen.
Die Diskutanten sollten einander gut aussuchen und - was Männer anbetrifft - nicht den erwählen, der aufgrund fehlender Macht-Möglichkeiten und anderweitiger Defekte, auch im anatomischen Bereich, versucht hier auf Kosten von Frauen zu kompensieren. Auch Frauen, die Männer "benutzen wollen", um sich dadurch berufliches Weiterkommen zu ermöglichen, sind mit Vorsicht zu geniessen.Olga
eko
eko
Mitglied

Re: Kachelmann kämpft noch, Katzav hat verloren
geschrieben von eko
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.03.2011, 14:35:47
Zum Nachlegen:

Auch Huren können vergewaltigt werden!

Dass jemand eine Hure oder ein Weib ist berechtigt niemanden Gewalt anzuwenden.

Und noch ein Gedanke, nur wenn eine Frau mehrere Liebhaber auf einmal oder hintereinander hat, ist sie noch lange keine Hure.

Gibt es ein vergleichbares Wort für Männer, die ja diesem Vergnügen nicht ganz so abhold sind?


@ mart:

Dass Frauen auch schon Männer vergewaltigt haben, davon scheinst Du wohl noch nie was gehört zu haben, nicht wahr!

Es ist die ewig alte Masche, dass immer nur die Männer diejenigen sind, die der Frau Gewalt antun. Naja, so kann man als Frau auch wesentlich besser das Banner des armen, von den Männern ach so sehr geschundenen Opfers vor sich hertragen, Gell ?

Dass es Männer gibt, die den Frauen physische Gewalt antun, ist unbestritten.

Doch umgekehrt wird auch ein Schuh daraus. Auch Frauen wenden Gewalt an! Zwar wohl wesentlich weniger körperliche Gewalt, dafür sind sie um ein Vielfaches raffinierter und hinterhältiger, wenn es darum geht, dem Mann Schläge zukommen zu lassen. Worte ! - können wesentlich schlimmeren Schaden anrichten als physische Gewalt. Diese Schäden sind weitaus schlimmer und halten wesentlich länger an.

Und wenn ich sehe, wie diese Frau, die den Kachelmann verklagt hat, ihm die Existenz ruiniert, ist das ein Schaden, gegen den ein paar Hämatome, von deren Herkunft sowieso niemand so recht weiß, wie sie einzuordnen sind, nicht mehr als .....Peanuts. Ausserdem, sie hat sich ihm ja vorher auch willig hingegeben. Wenn sie ihn wirklich geliebt hätte, dann hätte sie um diese Liebe ja auch kämpfen können. Die Tatsache, dass sie ihn verklagt hat, zeigt nur, was so eine "Liebe" schlussendlich wert ist. Aber jetzt das arme Opfer mimen! Da wird einem ja schlecht!

Gut, der Kachelmann hätte sich nicht gleich ein ganzes Bataillon williger Frauen zulegen müssen, das ist wohl wahr. Aber sind sie nicht alle seinem Charme erlegen und haben sich Hoffnungen gemacht? Die haben es dem Kerl doch auch leicht gemacht. Aber dann die Betrogene spielen! Na, das hat man gerne!

Aus eigener Erfahrung kann ich hier noch sagen, dass ich grundsätzlich keiner Frau mehr etwas glaube. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Frau grün sagt und blau meint. Erst die heißen Liebesschwüre (All mein Gedanken, die ich hab...) und die Versicherung, dass man die Verbindung "bis zum Lebensende" aufrecht erhalten wolle, aber dann, wenn sich beweisen sollte, dass die Liebe auch mal eine Belastung ertragen sollte, dann davonlaufen!

Nee, nee, mir kann keine Frau mehr was vormachen !




e k o



Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Kachelmann kämpft noch, Katzav hat verloren
geschrieben von olga64
als Antwort auf eko vom 24.03.2011, 16:09:46

Nee, nee, mir kann keine Frau mehr was vormachen

e k o


DAs glaube ich Ihnen gerne - ich nehme an, dass Sie keinerlei Kontakt zu Frauen haben, ausser hier in diesem Forum auf platonischer Diskussionsbasis.
Kachelmann scheint da anderer Meinung zu sein - er scheint sich ja verlobt zu haben. Oder tendiert er jetzt zu den armen Männern aus reiner Solidarität? Wäre dies nicht auch was für Sie, wenn Sie von uns Frauen nichts mehr halten, für die Sie ja ein Faible haben, wie Sie an anderer Stelle kund taten? Olga

eko
eko
Mitglied

Re: Kachelmann kämpft noch, Katzav hat verloren
geschrieben von eko
als Antwort auf olga64 vom 24.03.2011, 16:15:14
Dumm gelaufen!

Ich hatte nicht bedacht, dass jetzt gerade "Olga-Time" ist, sonst hätte ich diesen Beitrag erst später geschrieben.

Doch wie auch immer: Mann kann durchaus ein Faible für Frauen haben, jedoch das glauben, was Frauen einem so zuflüstern, ist eine andere Sache und wie ich damit umgehe, bleibt immer noch mir überlassen.



e k o
Felide1
Felide1
Mitglied

Re: rudelbumsen...
geschrieben von Felide1
als Antwort auf eko vom 23.03.2011, 18:54:42
Eko,

eigentlich wollte ich Dir nicht mehr antworten, warum ich es trotzdem tue, ist weil Du dich derart echauffierst.

Du schreibst folgendes:
Und habt Ihr denn so wenig Selbstvertrauen,dassIhr Euch sagen könnt:"Nun ja, mich hat er ja nicht gemeint."

Du verlangst von Anderen was Du selbst nicht bereit bist zu geben oder tun.
Damit sind meine Antworten an Dich erschöpft.

Felide
eko
eko
Mitglied

Re: rudelbumsen...
geschrieben von eko
als Antwort auf Felide1 vom 24.03.2011, 17:29:50
@ felide,

mach, was Du willst, ich bin auf Deine Meinung weder scharf noch darauf angewiesen.

Punkt!

e k o

Anzeige