Plaudereien Liebesbriefe-SMS?

Mareike
Mareike
Mitglied

Re: Liebesbriefe-SMS?
geschrieben von Mareike
als Antwort auf caya vom 05.07.2011, 19:05:03
Das Buch ist reizend. Es gibt auch eine Fortsetzung dazu, die jedoch mMn nicht mit dem ersten mithalten kann .

Gruss
Mareike
geli
geli
Mitglied

Re: Liebesbriefe-SMS?
geschrieben von geli
als Antwort auf Mareike vom 05.07.2011, 19:37:34
Ich habe es mir sofort als e-book gekauft und musste dabei aufpassen, dass ich nicht - ohne zu wollen - bei der Anzeige des Fortsetzungsbandes gleich auch die Inhaltsangabe des gekauften ersten Bandes gelesen habe Das wäre ja nur die halbe (oder noch viel weniger) Freude!
Mareike
Mareike
Mitglied

Re: Liebesbriefe-SMS?
geschrieben von Mareike
als Antwort auf geli vom 05.07.2011, 19:49:43
Ja das stimmt. Ich neige schon mal dazu zuerst das Ende zu lesen, das wäre in diesem Fall wirklich sehr,sehr schade
Mareike

Anzeige

geli
geli
Mitglied

Re: Liebesbriefe-SMS?
geschrieben von geli
als Antwort auf Mareike vom 05.07.2011, 19:53:40
Bitte NIX VERRATEN !
gerry
gerry
Mitglied

Re: Liebesbriefe-SMS?
geschrieben von gerry
als Antwort auf caya vom 05.07.2011, 18:34:30

Also, ich nehme an Liebesbriefen, was ich nur kriegen kann, egal wie und womit geschrieben und in welcher Form!


Die kurzen 20 Jahre die dafür noch Zeit ist ......

Caya
geschrieben von caya


Soviel Zeit gibst Du Dir noch?
Meine Zeit ist eindeutig kürzer bemessen.
Ich könnte Dir ja Liebesbriefe schreiben - wenn Du "nimmst, was Du kriegen kannst".
Aber sicher legst Du keinen Wert darauf?
Wie auch immer, es ist ein Angebot.
caya
caya
Mitglied

Re: Liebesbriefe-SMS?
geschrieben von caya
als Antwort auf gerry vom 06.07.2011, 18:04:26
DAS würdest du tun, Gerry? Wie lieb und opferbereit von dir!!!

bei all deinen Verehrerinnen? Woher willst du denn die Zeit nehmen ? Was, wenn die dann auch alle Liebesbriefe von dir wollen?
Stell dir das mal vor, die Briefe sollen ja mit Herzblut geschrieben sein und nicht einfach so aus dem Ärmel jeschittelt.

Ich fürchte, da muss ich leise weinend verzichten um nicht meine Mitschwestern zu enttäuschen.

Allerliebste Grüße
Caya


Anzeige


Anzeige