Forum Allgemeine Themen Plaudereien Manchmal gibt es kleine Wunder.....

Plaudereien Manchmal gibt es kleine Wunder.....

caya
caya
Mitglied

Manchmal gibt es kleine Wunder.....
geschrieben von caya
....nämlich dann, wenn etwas Unerwartetes geschieht, das einem augenblicklich die Welt etwas schöner macht, wärmer und liebenswerter.

Das steht dann in einem kräftigen Kontrast zu den Gegebenheiten, die nicht nur einen selbst runterziehen, weil Jemand wie ein Ackergaul durch die Gegend trampelt ohne Takt und Feingefühl und niedermacht was nicht in sein Weltbild passt und es dann auch noch damit deklariert, es sei eben die Wahrheit, die man sich bemüßigt fühlt, anderen um die Ohren zu hauen. Es ist nebenbei immer nur die eigene, oft sehr engstirnige, beschränkte Wahrheit, vermischt mit Borniertheit.

Ich habe an diesem wetterseitig nicht so sehr verheißungsvollen Tag zwei sehr schöne Überraschungen erlebt, zwei im Forum und zwei im rl

Ein schöner Tag, trotz Regen!

Caya
Re: Manchmal gibt es kleine Wunder.....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf caya vom 15.08.2011, 12:38:51

caya, raus mit der sprache

welche?

(hier scheint übrigens die sonne wie verrückt )

hat das symbolcharakter?
caya
caya
Mitglied

Re: Manchmal gibt es kleine Wunder.....
geschrieben von caya
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.08.2011, 12:47:07

K a r i n

willst du wirklich so tief in mein Innerstes blicken?

Nö, ne?

Kocht bei dir auch GG heute? oder gehts gleich zum Essen raus?

Schönen Tag, hier wird es heller

Caya

Anzeige

lifong2007
lifong2007
Mitglied

Re: Manchmal gibt es kleine Wunder.....
geschrieben von lifong2007
als Antwort auf caya vom 15.08.2011, 13:03:02
Caya, ich bin genauso neugierig wie Karin. Aber ich respektiere dein Schweigen. Es gibt eben Dinge, die man gern nur mit sich ausmacht.
Ich habe Dich aber trotzdem gut verstanden und denke, daß meine Gedanken da in die richtige Spur laufen. Ärgere Dich nicht über Vergangenes. Das sage ich mir auch immer. Man lernt, wie ich feststelle, sogar noch mit 72 Jahren dazu. Und das ist gut so.
Hier im Rheinland lacht auch die Sonne und warm ist es auch. Ziehen die weißen Wolken am blauen Himmel in die Ferne, lach, dann folge ich ihnen. Habe nämlich gerade eine Mail nach Sizilien gesandt und da komme ich dann ins Träumen. Gruß lifong2007
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Manchmal gibt es kleine Wunder.....
geschrieben von eleonore
als Antwort auf caya vom 15.08.2011, 12:38:51
@caya,

beleidige bitte nicht ehrlich arbeitende ackergäule
caya
caya
Mitglied

Re: Manchmal gibt es kleine Wunder.....
geschrieben von caya
als Antwort auf eleonore vom 15.08.2011, 13:13:06
ok. Eleonore,

dann nehme ich das eventuell zurück und ersetze das Wort Ackergaul durch *Trampeltier! was es sogar noch besser trifft

Gruß
Caya ....immer um treffende und korrekte Ausdrucksweise bemüht


Anzeige

Re: Manchmal gibt es kleine Wunder.....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf caya vom 15.08.2011, 13:03:02

kocht GG? - fragst du?

himmel hilf - alles, bloß nicht das

nö, er kann nur essen

das fehlte mir noch, daß er sich in meiner schicken küche

ausbreitet *gg

Re: Manchmal gibt es kleine Wunder.....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf caya vom 15.08.2011, 13:03:02
was sind denn nun die wunder ?

spuck es aus
fenna
fenna
Mitglied

Re: Manchmal gibt es kleine Wunder.....
geschrieben von fenna
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.08.2011, 14:15:41
caya spuckt sich ins Fäustchen, und ins andre lacht sie sich
Medea
Medea
Mitglied

Re: Manchmal gibt es kleine Wunder.....
geschrieben von Medea
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.08.2011, 14:15:41
Lache Karin,
DAS werden doch wohl keine blauen
sein??


Medea.


Anzeige