Plaudereien Menschenhass

Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Menschenhass
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf nasti vom 11.08.2011, 10:24:38
wie du schon sagst science fiction... wer glaubt denn diesen mist????

wer weiß wie die erde aussieht in 100 jahren?? das sind vermutungen!!!!! hochrechnungen!!!!keine tatsachen. da werden menschen verunsichert.

ist doch verwunderlich, dass immer alles aus amerika kommt, egal um was für studien es sich handelt. ob nun todesforschung, abnehmstudien, lifestyle oder sonstewas.....amerika weiß alles. hat alles getestet.... ist ja auch weit weg, da kann man nicht mal eben hin zum überprüfen.

und was und das tv weiß machen will aus amerika mit seinen verblüfenden studien, das glaube ich nur zu einem drittel, wenn überhaupt....

nasti
nasti
Mitglied

Re: Menschenhass
geschrieben von nasti
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.08.2011, 13:01:36
Warum muss ich verantwortlichkeit dafür nehmen was ich gestern geschrieben hatte?

Jaaaa, mein Fastfreund und Kollege ist unfähig ohne einem Hund leben und behauptete dabei --die Tiere sind besser als Menschen. Er ist ein Künslter, und arbeitet sehr perfekt---besser gesagt -perfektioniostisch.
Seine Werke sind überteuert, hat er keine Internationale Name, ist schon lange pleite, und so widmete sich mit seine "empfindliche Seele" zum Hunde, und alle Tiere der Welt. Er guckt nur Programms in TV mit tierische Inhalt. Einmal hatte ich endgültig genug mit seine ewige Beschwerden, und ich schrie Ihn an: "Wenn du für die Museen arbeitest dann bist du an Holzwege!!! Die Mussen Depositärs sind schon lange voll!!!! Und du bist ein Menschenhasser und ein übertriebenen Tierliebhaber, du schadest sich selber damit .....God by!"

Der Herr fängt an sich positiv verändern nach Meine Schreie und Kritik, wirklich. Er hat viel verstanden. Aber solche Typen kenne ich genügend.....ewige Beschwerden in Richtung Mensch--welcher verschmutze die Welt, frisst viel Fleisch, ist verantwortlich auch für ein Asteroid Anschlag oder Erdbeben und Tsunami, Börsenkrach, Amoklauf--für alles ist der Mensch verantwortlich.
Ich frage die Person---bist du kein Mensch? Oder bist du mit deine großartige Vegetaria ein besseres Mensch als ich bin? Also deine Auscheidungen düften....*ggg*
Mir geht schon lange gewaltig auf Wecker wie Sie sich einige Personen raushoben von der Masse, und tragen auf der Stirn ein sichtbares Stempel---ich bin der bessere Mensch, weil .......bin positivist, vegetaria, liebe die Tiere, besuche Fitnessklub, meditierte...und zw.


Nasti

Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Menschenhass
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf nasti vom 11.08.2011, 13:29:46
tut mir leid, aber ich kann dir nicht mehr folgen.... was hat das alles mit deinem beitrag zu tun???

du schmeißt hier aber auch alles durcheinander.....

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Menschenhass
geschrieben von olga64
als Antwort auf sarahkatja vom 10.08.2011, 17:46:19
Man muß oft, ob man es möchte oder nicht, auch mit denen auskommen,
die einem nicht immer sympathisch sind. Ich kann sie doch nicht einfach
links liegen lassen und sie für immer stigmatisieren: „ hau ab, du bist unsympathisch,“
eben weil mir an ihnen dieses und jenes nicht gefällt oder meinen Ansichten nicht entspricht.


Das muss ich gottlob nicht mehr,seitdem ich nicht mehr berufstätig bin. Damals war dies natürlich anders - da musste ich mich auch mit solchen, denen ich nicht freundschaftlich gesinnt war, arrangieren.
Aber warum jetzt noch? Völlig unnötig - ich muss denen nicht mal sagen, watrumm oder gar,dass sie mir unsympathisch sind. Ich habe einfach keinen Kontakt dazu,das ist doch recht easy. Olga
lupus
lupus
Mitglied

Re: Menschenhass
geschrieben von lupus
Oh ja, die Pharisäer ,
sie lieben den Hund und entsetzen sich über die Chinesen wenn sie Hunde essen,
sie hören nur ungern wie sich ihre Vorfahren sehr oft von Pferden ernährten und sie lieben die Menschen , verachten aber die Fleischer.
Das Wichtigste sind oft ihre lebendigen Spielzeuge.

olga64
olga64
Mitglied

Re: Menschenhass
geschrieben von olga64
als Antwort auf lupus vom 11.08.2011, 16:03:38
Ich dachte, Kölner ernähren sich heute noch von Pferden, in dem sie aus denselben ihren weltberühmten Sauerbraten zubereiten? Olga

Anzeige

nasti
nasti
Mitglied

Re: Menschenhass
geschrieben von nasti
als Antwort auf olga64 vom 11.08.2011, 15:52:07
Gottlob bin ich ein bisschen noch berufstätige,

sollte mich mit meinen Kollegen arrangieren, tue ich es auch, nach meinen Donnerwetter Ehrlichkeit Ausbrüche ist die Luft sauber und kann die Freundschaft lustig weiter gehen.......
Morgen wieder eine Party, fast auf jede Party bin ich eingeladen, zw.meine unzählige Fast Freunde ist immer etwas zum bejubeln..... wäre ich eine nur ewig JA-sagerin dann falle ich bestimmt in eine statt Kommunikation - Isolation.
Alle sagen: Wenn es dich nicht gebe, dann mus mann solche eine erfinden. *gg*

Nasti
nasti
nasti
Mitglied

Re: Menschenhass
geschrieben von nasti
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.08.2011, 13:48:59
Den ganzen Zeit versuche ich mit verschiedene Worte und Erlebnisse zeigen, wie die Menschen Sie sich etwas einbilden
und immer und ewig halten Sie sich für einmalige Epizentrum in der Universum, wo Sie wenn etwas zu sagen haben---deren Wort ist heilig, perfekt, ebenfalls die Gedanke, und was ER/Sie macht oder nicht macht ist das heilige Sacramentum.
So war es mit meinem Beitrag über Menschenhass und Tierliebe. Einige versuchen mir eingaukeln, das ich eine Tierhasserin bin, weil ich verteidige meine Gattung-Menschen. Diese Versuch mich in eine Schublade stecken ist NATÜRLICH nicht übetrieben *gggg*...nur meine Worte sind übetrieben.

Grüßt Nasti
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Menschenhass
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf nasti vom 11.08.2011, 17:22:29
dann versuchs doch mal mit weniger übertreibung. könnte hilfreich sein....

eingaukeln????? du meinst bestimmt vorgaukeln
nasti
nasti
Mitglied

Re: Menschenhass
geschrieben von nasti
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.08.2011, 17:57:29
Danke für das Wort --Vorgaukeln

liebe Frauoberschlau

ich konstruiere meine eigene Worte alleine, überprüfen ob Sie richtig sind oder nicht wäre eine mühsame Arbeit ich habe keine deutsche Klasse absolviert, und ebenfalls keinen Kurs. Ich lebte nicht mit Wort, aber eher mit Übertreibung in einem anderen Bereich. 25 Jahre lang beim größte Zeitungen in Preßburg und Budapest als Karikaturistin.
Diese Fähigkeit möchte ich in keinem Fall vermissen oder wegen Deine Vorschläge ändern, die weitere 25 Jahre karikiere ich in Deutschland. Das ich das so projiziere in meine Texte in ST ist wahrscheinlich kein Zufall, kannst du sich beschweren ,diese Fähigkeit ist mir angeboren.

Unten kannst du besichtigen einige Karikaturen unten Nick Zichy.

Nasti

Anzeige