Forum Allgemeine Themen Plaudereien mich würde interesieren----

Plaudereien mich würde interesieren----

wolke07
wolke07
Mitglied

mich würde interesieren----
geschrieben von wolke07
woe kommt es,das User sich anmelden,auf alle möglichen Profile schauen und wenn man dann selbst den User oder Userin sehen will,steht
hat seine/ihre E-Mail-Adresse noch nicht bestätigt, daher ist das Profil noch nicht aktiv.

weiter hätte ich gern gewußt,ich bin jetzt 2305 Tage im ST,wer zu Beginn die Nicknamen eingeführt hat und warum,ich habe einfach mitgemacht,aber im Profil steht ja mein richtiger Name.
Man muss einfach schmunzeln über diese Nicknamen,natürlich denkt jeder sich dabei was.

Freundliche Grüße
Wolke 07 welche auch ihr Profilbild zeigt
Femmefatale
Femmefatale
Mitglied

Re: mich würde interesieren----
geschrieben von Femmefatale
als Antwort auf wolke07 vom 26.05.2016, 17:01:03
Da war etliches, was ausgefüllt werden konnte, aber nicht musste.
Du kannst auch anklicken, wer was sehen darf, da hab ich auch nachträglich einiges geändert.
Geh mal noch mal in deine Profileinstellungen und mach das weg, was du nicht für alle sichtbar haben möchtest.

ff
wolke07
wolke07
Mitglied

Re: mich würde interesieren----
geschrieben von wolke07
als Antwort auf Femmefatale vom 26.05.2016, 17:20:39
da hast Du was falsch verstanden,mich kann man ja finden,aber mich wunderts halt,dass das Profil noch nicht freigeschaltet war von der Userin oder User.
Wolke

Anzeige

Trollblume
Trollblume
Mitglied

Re: mich würde interesieren----
geschrieben von Trollblume
als Antwort auf wolke07 vom 26.05.2016, 17:40:37
Liebe wolke,

man bekommt, wenn man sich anmeldet eine mail, die man bestätigen muß. Ich denke mal, daß sie von diesen Usern noch nicht bestätigt wurde????

Ich habe sie noch gefunden......

Liebe(r) Interessent(in) am Seniorentreff,

klicke bitte hier, um Deine Erstanmeldung abzuschließen

Dieser Link ist bis einschließlich 02.05.2016 gültig; wenn Du Deine E-Mail-Adresse bis zu diesem Zeitpunkt nicht bestätigt hast, wird Deine Registrierung automatisch komplett gelöscht, auch Dein Benutzername.

Hinweis: Sollte der Link nicht funktionieren, rufe die Webseite

http://community.seniorentreff.de/fcms/user/bestaetigen/

auf und trage in die Felder folgende Daten ein:

Register-Code: xyz

Die Webmaster im Seniorentreff, Margit und Karl


LG Trollblume
wolke07
wolke07
Mitglied

Re: mich würde interesieren----
geschrieben von wolke07
als Antwort auf Trollblume vom 26.05.2016, 17:44:35
verstehe schon mit der Anmeldung,aber wieso kann man dann auf mein Profil oder auf Deins ?????
omasigi
omasigi
Mitglied

Re: mich würde interesieren----
geschrieben von omasigi
als Antwort auf wolke07 vom 26.05.2016, 18:51:41
ich versteh Dich was Du meinst liebe Wolke,

hab ich auch schon mehrmals beobachtet. Die Anmeldung war gemacht aber die Mail vom ST wie sie Trollblume eingestel wurde noch nicht wie vorgesehen bestaetigt..
Trotzdem konnter der / diejenige schon hier auf die HP gehen.
Beobachtet habe ich auch das die / derjenige nachdem er die Profile oder HP durchforstet hat nie in der Liste der angemeldeten User auftaucht.
So kann man Jemanden suchen. Warum das moeglich weis ich nicht bin kein Experte.

omasigi

Anzeige

wolke07
wolke07
Mitglied

Re: mich würde interesieren----
geschrieben von wolke07
als Antwort auf omasigi vom 26.05.2016, 21:26:51
hallo liebe Omasigi,wir sind ungefähr zur gleichen Zeit ins ST gekommen.
Kannst Du Dir vorstellen,wie es zu den komischen Nicks kam,wer hat sie eingeführt.Sicherlich nicht Karl oder Margit---manchmal muss man richtig lachen über diese Nicks,ich las gerade Nasenstern.Naja ich hab den Nick nun auch mir gegeben,Du bist eben die Oma Sigi Sigrid,lach.Hab einen schönen Abend Wolke07
Re: mich würde interesieren----
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf wolke07 vom 26.05.2016, 22:37:52
ist es nicht völlig egal, wer da auf Dein Profil guckt?
Monja_moin
Monja_moin
Mitglied

Re: mich würde interesieren----
geschrieben von Monja_moin
als Antwort auf wolke07 vom 26.05.2016, 18:51:41
verstehe schon mit der Anmeldung,aber wieso kann man dann auf mein Profil oder auf Deins ?????


In das Profil kann jeder schauen, auch unangemeldet, es ist öffentlich.
Aber Du kannst auf Deinen Privatseiten unter "Freigaben für Dein Profil ändern"
einzeln einstellen welche Eintragungen wer und was bestimmte Gruppen lesen können. Da hast Du die Auswahl "allen zeigen ", keinem zeigen und "Freunden zeigen".

Monja.
wolke07
wolke07
Mitglied

Re: mich würde interesieren----
geschrieben von wolke07
als Antwort auf Monja_moin vom 27.05.2016, 14:51:40
sicher ein Missverständnis,ich schrieb der oder die sind noch nicht freigegeben im ST und können schon auf alle Profile schauen,das war mir unverständlich

Anzeige