Forum Allgemeine Themen Plaudereien nur noch wiederholungen im vormittags-tv-programm ?

Plaudereien nur noch wiederholungen im vormittags-tv-programm ?

ingo
ingo
Mitglied

RE: nur noch wiederholungen im vormittags-tv-programm ?
geschrieben von ingo
als Antwort auf Ingrid60 vom 25.02.2024, 12:40:27

Asche auf mein Haupt   😄

olga64
olga64
Mitglied

RE: nur noch wiederholungen im vormittags-tv-programm ?
geschrieben von olga64
als Antwort auf Ingrid60 vom 25.02.2024, 14:47:09

Ich habe die Sendung nicht gesehen und würde mir auch eine später evtl. folgende Wiederholung nicht ansehen.
Interessant finde ich allerdings,dass allmählich Herr Zarrella sich zu einer Allzweckwaffe des deutschen TV entwickelt (ähnlich wie auf der weiblichen Seite Barbara Schöneberger). Er morderierte kürzlich auch den Semper-Opernball und dürfte eine grosse Konkurrenz zu dem Volksmusik-Menschen Florian Silbereisen darstellen.
Olga

minerva
minerva
Mitglied

RE: nur noch wiederholungen im vormittags-tv-programm ?
geschrieben von minerva
heute nachmittag gab es im zdf ("heizungsschock") und bei pro 7 (galileo) auch wiederholungen von sendungen, die erst vor wenigen tagen gezeigt wurden...........................
und jetzt auch in der "aktuellen" stunde im wdr...................

lg
minerva


 

Anzeige

minerva
minerva
Mitglied

RE: nur noch wiederholungen im vormittags-tv-programm ?
geschrieben von minerva

bisher hab ich auch stern-tv (rtl) schon mal ganz gern geschaut, aber heute ist es auch nur eine wiederholung. dabei verdient rtl doch mit der werbung reichlich geld.............

lg
minerva
minerva
minerva
Mitglied

RE: nur noch wiederholungen im vormittags-tv-programm ?
geschrieben von minerva
schon wieder die gleichen beiträge im zdf wie vorige woche. bin ich die einzige die vormittags tv schaut ? oder stört es sonst niemanden wenn immer wieder dasselbe gezeigt wird ?

lg
minerva
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

RE: nur noch wiederholungen im vormittags-tv-programm ?
geschrieben von Drachenmutter

Mittlerweile frage ich mich, was es bringen soll, sich hier im ST über ständige Wiederholungen im TV zu beschweren. Dadurch wird sich das Programm auch nicht ändern.

Es wurden inzwischen viele Tipps gegeben, was anstelle der Glotze sonst an Beschäftigung möglich ist. Scheint alles nicht zu interessieren. Macht wohl mehr Freude, sich immer wieder über die Wiederholungen zu beschweren.

Mein Fernseher wird nur für meine Spielekonsolen PS4 pro, Nintendo Switch und den Blu ray player genutzt. TV schaue ich seit fast 9 Jahren nicht mehr. Über die Spielekonsole Playstation 4 pro schaue ich dann auch  hin und wieder am Fernseher Filme und Dokus via Amazon Prime, Netflix und Disney+. Die Auswahl ist riesig und es wird nicht langweilig.

Es gibt genug Alternativen zum Fernsehprogramm, man muss sie nur nutzen wollen.

Drachenmutter


Anzeige

chris33
chris33
Mitglied

RE: nur noch wiederholungen im vormittags-tv-programm ?
geschrieben von chris33
als Antwort auf minerva vom 26.02.2024, 09:52:49
schon wieder die gleichen beiträge im zdf wie vorige woche. bin ich die einzige die vormittags tv schaut ? oder stört es sonst niemanden wenn immer wieder dasselbe gezeigt wird ?

lg
minerva
Vielleicht koenntest du ueberlegen, deine Zeit abwechslungsreicher zu gestalten.

Koenntest du dir vorstellen, deine Zeit mit anderen Aktivitäten zu bereichern?
​​​​​​
Du hast nun viele "Tipps" von vielen Leuten hier bekommen. 

Deine Wiederholungen sind genau so langweilig wie die TV _Wiederholungen , ueber die du dich pausenlos beklagst

meint 

Chris33 

 
Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

RE: nur noch wiederholungen im vormittags-tv-programm ?
geschrieben von Ingrid60
als Antwort auf minerva vom 26.02.2024, 09:52:49
Ich habe kurz ins MoMa geschaut. Sven Lorig war heute da. Er ist doch dein Lieblingsmoderator. Das erwähntest du hier mal. 
Also fing der Tag doch gut an 😊.

Nein, mein Fernseher läuft darüberhinaus vormittags nicht.

Aber wie schon geschrieben wurde, deine Wiederholungen hier können auch nerven - wenn man sie nicht ignoriert 😉

Ingrid60 


 
Xalli
Xalli
Mitglied

RE: nur noch wiederholungen im vormittags-tv-programm ?
geschrieben von Xalli
als Antwort auf chris33 vom 26.02.2024, 10:41:51

Deine Wiederholungen sind genau so langweilig wie die TV _Wiederholungen , ueber die du dich pausenlos beklagst    ( Chris33  )

OT

....aber so bleibt man im Gespräch und "sammelt" etliche  Beiträge ❗️

Xalli



                                                

Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

RE: nur noch wiederholungen im vormittags-tv-programm ?
geschrieben von Der-Waldler
als Antwort auf Drachenmutter vom 26.02.2024, 10:07:11

Es gibt genug Alternativen zum Fernsehprogramm, man muss sie nur nutzen wollen.

Drachenmutter

So ist es, liebe Drachenmutter, vor allem gibt es das Radio (hat ja hier auch schon jemand erwähnt). Ich bin leidenschaftlicher Radiohörer, DLF, DLF-Kultur, BR2, BR5, BRKlassik, WDR5 usw., und im Radio gibt es kaum Wiederholungen. Ich habe mir letztens sogar ein Digitales Radio gekauft, denn bisher habe ich vorwiegend über Internet/Computer gehört, da der "normale" Antennenempfang hier an der tschechischen Grenze keine große Auswahl bietet.

LG

DW

Anzeige