Plaudereien olympia - mode?

olga64
olga64
Mitglied

Re: olympia - mode?
geschrieben von olga64
als Antwort auf ana vom 10.02.2014, 17:37:49
Seitdem Herrn Glööckler Kokain-Konsum vorgeworfen wurde, ist es um diese schrille Type ja recht still geworden. Ausserdem kommen dessen Fans ja mehr aus der Ecke Mitte 50er in, so Typ schwäbische Hausfrau, die es mal krachen lässt und im Teleshopping ordert.
Da ist sein Pendant, Guido Maria Kretschmer schon besser, wie ich finde - auch seine Mode. Ich könnte mir gut vorstellen, dass er die nächste Mode für Olympia kreiiert.Joop hat sich ja auch in die Niederungen einer Heidi Klum begeben und dürfte damit seinen Ruf ein wenig ruinieren. Aber bis dahin sind ja noch einige Jahre - wer weiss? Olga
ana
ana
Mitglied

Re: olympia - mode?
geschrieben von ana
als Antwort auf olga64 vom 10.02.2014, 17:52:34
Olga,

die meisten Modeschöpfer sind doch etwas abgehoben und holen sich
daraus ihre schöpferischen Ideen.

Kretschmar ist z.Zt."IN" und mir gefällt seine Art wie er sich
in der Öffentlichkeit gibt.
Seine persönliche Kleidung,finde ich etwa einfallslos.

Trotz seines Alters,finde ich nach wie vor,Lagerfeld irgenwie super.

ana
olga64
olga64
Mitglied

Re: olympia - mode?
geschrieben von olga64
als Antwort auf ana vom 10.02.2014, 18:11:15
Lagerfeld wird sich m.E. nicht um deutsche Olympia-Mode kümmern - da wären vermutlich auch die Franzosen sauer; immerhin lebt Lagerfeld die meiste Zeit seines Lebens in Frankreich.
Haben Sie mal den Show-Room von Kretschmer in Berlin gesehen? Eine Berliner Freundin von mir war dort und ist voll des Lobes. Nichts ist dort abgehoben, wie sie sagt - alles bester Qualität und vor allem tragbar für viele Frauen (nicht nur die Hungerhaken). Ich finde den wirklich gut - und das richtige Alter hat er auch, um noch vieles von seinem Können zeigen zu können. Olga

Anzeige

ana
ana
Mitglied

Re: olympia - mode?
geschrieben von ana
als Antwort auf olga64 vom 11.02.2014, 15:48:57
Wahrscheinlich wäre "Karl der Große" nicht dazu bereit,die Olympia-
Mode für die Deutschen Sportler zu kreieren?
Wie ich mich erinnern kann,hat er vor einiger Zeit,für Deutsche
Kaufhäuser auch Mode entworfen und begrenzt geliefert,warum also
nicht auch einmal für Olympia Mode zu entwerfen.

Nein,diesen Show-Room von Kretschmer,habe ich bis jetzt noch nicht
gesehn,aber vielleicht irgenwann einmal?
Re: olympia - mode?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.02.2014, 18:02:31
Ich war total erstaunt, wie toll das ausschaut! Ich finde die bunte Olympiakleidung in der Schneelandschaft sehr schön. Und nicht nur in der Schneelandschaft
Gute Idee!

Was Herrn G.M. Kretschmar angeht, so ist er für mich auch nicht besser als H. Glööckler. Herr Lagerfeld hat wenigstens Stil und macht gute Mode.
lupus
lupus
Mitglied

Re: olympia - mode?
geschrieben von lupus
Viele Länder sind eben modisch nicht auf der Höhe!
Aber wir haben doch unsere Gartenzwerge als Vorbilder!

(Ironie aus)

lupus

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: olympia - mode?
geschrieben von olga64
als Antwort auf ana vom 11.02.2014, 17:45:32
Lagerfeld hat - soviel ich weiss - für H+M und auch Kaufhof für einige wenige Tage dort seine Pret-a-porter Mode verkauft. Dies geschah hauptsächlich deshalb, da dieser Zweig der etwas tragbareren Mode nicht mehr so gut läuft wie früher und eine andere Klientel dafür gewonnen werden soll, die natürlich weniger Geld hat als die Russinnen oder die Damen der arabischen Emirate, um sich Original Chanel zu kaufen.
ABer Olympia-Kleidung dürfte diesen Zweck nicht erfüllen - da geht es ja wirklich nur um stark begrenzte Saison-Kleidung und evtl. ein wenig Ehre. Olga
Kranichfrau
Kranichfrau
Mitglied

Re: olympia - mode?
geschrieben von Kranichfrau
als Antwort auf Churo vom 10.02.2014, 07:14:40
In Deutschland ist ja alles eher trist !! Warum dann nicht mal etwas bunter und lebhafter, es kann auch Lebensfreude ausdrücken.
Ob schön oder nicht ist halt immer Geschmacksache !

Im Grunde genommen ist es mir egal, mich interessieren nur die Wettkämpfe, die Kommentare von einigen Leuten sind einfach banal und manchmal erschreckend und zeigt eigentlich nur ihr eigenes Niveau.
Es geht hier einzig und allein um Sport !!!
Re: olympia - mode?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Kranichfrau vom 13.02.2014, 07:56:25
die Kommentare von einigen Leuten sind einfach banal und manchmal erschreckend und zeigt eigentlich nur ihr eigenes Niveau. (zitat)

seit 23 stunden (!!) dabei und dann gleich die leute abkanzeln?
steht nicht auf deiner HP, du magst keine besserwisserei?

dann mache es doch auch nicht!
Edita
Edita
Mitglied

Re: olympia - mode?
geschrieben von Edita
als Antwort auf Kranichfrau vom 13.02.2014, 07:56:25

Es geht hier einzig und allein um Sport !!!


Hier irrst Du aber ganz gewaltig Kranichfrau, in diesem Faden geht es einzig und allein um die Olympia-Mode!

Edita

Anzeige