Forum Allgemeine Themen Plaudereien Plauderstübchen III

Plaudereien Plauderstübchen III

Chopra
Chopra
Mitglied

Re: Plauderstübchen III
geschrieben von Chopra
Eine fast verregnete Woche, dafür soll es Morgen allerdings richtig warm werden. Mal schauen.

Warm ums Herz wurde mir, als ich auf dieses Foto und den Text dazu gestoßen bin.

So schöne, ausdrucksstarke Gesten und Gesichter mit einer guten Aussage



So wünsche ich uns allen ebenso ein Lächeln in das Gesicht, welcher Anlass es auch immer sein mag, herzlichst ursula
youngster
youngster
Mitglied

Re: Plauderstübchen III
geschrieben von youngster
als Antwort auf Chopra vom 05.05.2017, 14:08:56
Hallo zusammen ihr lieben Plauderer,

wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und eine gute Zeit bis zum nächsten Freitag.

Barbara dir weiterhin gute Besserung.


mybeautypics.de, Schöne Bilder für Dein Profil oder für Gb s
Chopra
Chopra
Mitglied

Re: Plauderstübchen III
geschrieben von Chopra
So, liebe Barbara, nach einer weiteren Wochen Lüften im Plauderstübchen, habe ich heute auch noch durchgefeudelt

Nun werde ich zu meinem üblichen Samstagprogramm aufbrechen. Vorher stelle ich noch ein paar Blümchen auf den Tisch



und etwas Süßes. Süßes ist immer gut, für jede Seelenlage



Alles Liebe und Gute für Dich, liebe Barbara, ebenso einen schönen Samstagnachmittag für allen Besucher des Stübchens wünscht ursula

Anzeige

mygeneration38
mygeneration38
Mitglied

Re: Plauderstübchen III
geschrieben von mygeneration38
Ihr lieben Plaudertaschen
Heute Früh was mein Netz zu schwach einen Videoclip bei googl hochzuladen.
Mit meinem preepayd stick gings dann.
Von Barcelona konnte ich mir nur den Güell-Park u das Pertrer-Haus ansehen
Und plötzlich erklang in einer der Grotten wunderbare Musik

Musik im Güellpark
Roxanna
Roxanna
Mitglied

Re: Plauderstübchen III
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf mygeneration38 vom 06.05.2017, 19:40:53
Guten Morgen in das Plauderstübchen,

heute am Sonntag will ich doch mal wieder ein Frühstück einstellen, vielleicht hat ja jemand Lust sich mit dazu zu setzen.



Evi, danke für dieses schöne Video. Ein interessanter Ort ist das und die Musik dort hört sich einfach toll an.

Liebe Barbara, ich denke immer wieder an dich und schicke dir gute Gedanken. Hoffentlich kommen sie an . Dir lasse ich noch ein paar Blümchen da, wünsche dir baldige Genesung und grüße dich besonders herzlich



Roxanna

P.S. Dir liebe Ursula danke ich für diese Trüffeln, die ein richtiger Augenschmaus sind. GsD nur virtuell, ich hätte sie wahrscheinlich gestern am Anti-Diät-Tag alle verputzt, was mir sicher nicht so gut bekommen wäre .
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Plauderstübchen III
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Roxanna vom 07.05.2017, 08:57:22
Leider sah ich das Buffet erst als ich schon gefrühstückt hatte. Aber ich schaue dann morgen nach den Resten!

Anzeige

Chopra
Chopra
Mitglied

Re: Plauderstübchen III
geschrieben von Chopra
Fast hätte ich "Guten Morgen" in das Plauderstübchen hineingerufen. Irrtum, Irrtum, ist ja schon Mittag. Na so was aber auch, wie die Zeit verfliegt, an so einem schönen Tag.

Hier scheint nämlich die Sonne



Nun geht es mir wie Schorsch, liebe Roxanna, wir haben schon gefrühstückt. Aber das macht nix, setzte mich zu einem zweiten leckeren Naschen dazu . Danke für diese reiche Auswahl. Ich bin sicher, Felix würde ebenso längst schon hier sitzen, wäre er da. Aber er macht eine wohlverdiente Verschnaufspause im Bayrischen Wald. Und Youngster, der treue Gast, relaxt im Erzgebirge. Gute Erholung für die 2 .

Erholung ist ja auch bei Evi angesagt. Es ist schön, dass sie uns immer daran teilhaben lässt. Das war mal etwas Besonders, die Musik in diesem Gewölbe. Schade, liebe Evi, dass du von Barcelona nicht mehr Eindrücke einfangen konntest.

Jetzt werde ich wieder mein Plätzchen im Garten einnehmen und wünsche dir, liebe Barbara, einen erholsamen Sonntag, bestimmt mit deiner Familie, die dich besucht. Vielleicht hören wir nächste Woche etwas über deine Gesundung. Ich würde dir und uns, dass sehr wünschen.

Den übrigen Besuchern des Stübchen, wünsche ich einen sonnigen Tag, mit einer gemütlichen Kaffeestunde, herzlichst ursula
Chopra
Chopra
Mitglied

Re: Plauderstübchen III
geschrieben von Chopra


... und einen schönen Tag, wünscht ursula
Roxanna
Roxanna
Mitglied

Re: Plauderstübchen III
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Chopra vom 08.05.2017, 12:48:58
Hallo ins Plauderstübchen,

ja Ursula, ich weiß nicht wie bei dir das Wetter ist, aber hier ist es heute wieder grau und ziemlich brrrrrr.

Aber heute hätte einer seinen 98.Geburtstag gefeiert, nämlich Lex Barker. Er war doch ein richtig schöner Mann . Erinnerungen können manchmal die Stimmung ein wenig aufhellen . Alle Winnetou-Filme habe ich gesehen und was für ein Drama war es, als Winnetou umkam.



Auch singen konnte er . Er hatte eine sehr markante Stimme.



Ich wünsche dir und allen, die heute mal im Plauderstübchen vorbeischauen, einen schönen Nachmittag. Dir, liebe Barbara, falls du auch mal hereinschaust, einen besonders herzlichen Gruß von

Roxanna
Re: Plauderstübchen III
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Roxanna vom 08.05.2017, 14:17:05
Ich schau auch mal wieder ins Stüble und schließe mich an die Grüße von Roxanna für Barbara von ganzem Herzen an.

PhotoScape(Clematis)


Das Grün der Taglilien ist schon mächtig da.

Clematis

Anzeige