Forum Allgemeine Themen Plaudereien Plauderstübchen III

Plaudereien Plauderstübchen III

Felix1941
Felix1941
Mitglied

Re: Plauderstübchen III
geschrieben von Felix1941
als Antwort auf Chopra vom 26.01.2017, 13:40:07
Hallo Ursula Versuch seit einer halben Stunde reinzukommen ging einfach nicht es kam immer nur eine Nachricht Seniorentreff funktioniert nicht. Gruß Felix 1941.
Chopra
Chopra
Mitglied

Re: Plauderstübchen III
geschrieben von Chopra
als Antwort auf Felix1941 vom 26.01.2017, 13:48:19
Hallo Felix, genau so ging es mir auch. Und nun, nachdem ich endlich schreiben kann, hakt es trotzdem immer wieder. Nicht die Geduld verlieren, wünscht dir Ursula
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Plauderstübchen III
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Felix1941 vom 26.01.2017, 13:48:19
Hallo Ursula Versuch seit einer halben Stunde reinzukommen ging einfach nicht es kam immer nur eine Nachricht Seniorentreff funktioniert nicht. Gruß Felix 1941.


Felix

es lag nicht am ST,

mich nervt das Internet heute auch ganz gräßlich!

Und ich hab so wichtige Dinge zu erledigen!

Ich sag euch:

da fehlt die Konkurrenz

allen trotzdem einen sehr schönen Tag
und viele gute Gedanken zu Bärbel!

Gudrun

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Plauderstübchen III
geschrieben von schorsch
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.01.2017, 16:22:00
Da ich nebst mit dem PC noch mit einem Laptop ins Internet gehe, schalte ich in einem solchen Falle mal das andere Gerät an, um zu gucken, obs mit diesem auch hapert.

Gerade heute Morgen konnte ich mit dem PC überhaupt keine Verbindung aufbauen. Ich schaltete dann den Laptop ein - und dort gings. Also habe ich zu suchen begonnen. Und da ist mir etwas aurgefallen, was ein bisschen geisterhaft erschien: Das Verbindungskabel PC zum Router lag etwa 20 cm hinter dem PC. Dabei weiss ich genau, dass ich weder gestern noch heute dort etwas gemacht hatte.
Chopra
Chopra
Mitglied

Re: Plauderstübchen III
geschrieben von Chopra
als Antwort auf schorsch vom 27.01.2017, 09:48:59
Schorsch, du hast uns mit deiner Nachtbildkamera schon oft deine Tierwelt im Garten gezeigt. Vielleicht haben diese Tierchen ihren Weg in dein Haus gefunden und verschieben mal dies oder das

Herzliche Grüße an die zur Untätigkeit verurteile Barbara, gute Besserung, und Grüße an die Besucher des Plauderstübchens von Ursula

Hier kommt noch ein wenig Winter

Herbst/Winter(Chopra)
Chopra
Chopra
Mitglied

Re: Plauderstübchen III
geschrieben von Chopra


... und viele Vergnügungen, viel Sonne wünsche ich den Besuchern des Plauderstübchens.

Morgen geht es in aller Frühe los zu meiner MiniReise. Am Dienstag schaue ich hier wieder herein um zu sehen, was und wer sich hier so alles tummelt. Dir liebe Barbara weiterhin viel Geduld und gute Genesung, wünscht Ursula

Anzeige

Felix1941
Felix1941
Mitglied

Re: Plauderstübchen III
geschrieben von Felix1941
als Antwort auf Chopra vom 28.01.2017, 12:44:39
Guten Abend Ursula da Du mir ja immer einige Stunden voraus bist wünsche ich Dir und deinem Mann von Herzen einen wunderschönen letzten Sonntag im Januar 2017 viel Freude und Spaß morgen wünscht.
Felix 1941.
Roxanna
Roxanna
Mitglied

Re: Plauderstübchen III
geschrieben von Roxanna
Guten Abend,

heute hat noch niemand in das Plauderstübchen geschaut. Da will ich doch gleich ein wenig Stimmung bringen mit etwas Musik





Ich wünsche allen, die hier heute noch hereinschauen, einen schönen Sonntagabend und schicke gute Gedanken und liebe Grüße an Barbara

Roxanna
Roxanna
Roxanna
Mitglied

Re: Plauderstübchen III
geschrieben von Roxanna
Einen guten Morgen in das Plauderstübchen,

wünsche allen die heute hier hereinschauen einen guten Start in die Woche und vielleicht gibt es ja in dieser Woche mal Gelegenheit, vor Freude einen solchen Luftsprung zu machen




Manche Menschen machen Dein Lachen ein bisschen lauter,
dein Lächeln ein bisschen strahlender
und Dein Leben ein bisschen besser.

unbekannt


Herzliche Grüße

Roxanna
Chopra
Chopra
Mitglied

Re: Plauderstübchen III
geschrieben von Chopra
als Antwort auf Roxanna vom 30.01.2017, 11:01:27
Angekündigt habe ich es, dass ich nach meinem MiniUrlaub hier wieder hereinschaue.

Und bin sofort begeistert von der IndieLuftspringendenfrau , die Roxanna hier so schön hüpfen lässt. Dazu der Sinnspruch, der gefällt mir gerade jetzt sehr gut, nachdem ich aus Berlin wieder zurück bin. Denn das war zwar eine sehr anstrengende Zeit, durch das enge Programm, aber gelacht habe ich schon lange nicht mehr so, wie in diesen zwei Tagen .

Danke liebe Roxanna für deine passende Wochenbegrüßung und dir lieber Felix für die guten Wünsche.



Allen Besuchern des Plauderstübchens nun eine guten Dienstag und dir liebe Barbara wie immer : gute Besserung, wünscht Ursula

Anzeige